The Force Unleashed Problem - Sternenzertörer-Absturz

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

The Force Unleashed Problem - Sternenzertörer-Absturz

Beitrag von Dronach »

Also, ich hab ein Problem im ungefähr 7 oder 8 Level, in welchem man den Sternenzerstörer mit der Macht abstürzen lassen soll. Doch immer wieder kommt eine Staffel TIE-Fighter, die man zuerst besiegen muss. Mein Problem ist, dass ich es zwar schaffe, das Meister Kota sagt, ich solle in runterbringen, aber dann kommen die TIE-Fighter und knallen mich ab. Wenn ich deshalb vorher abbreche, geht das ganze von vorne los, da sich der Sternenzerstörer wieder waagerecht gestellt ist.

Bitte um schnelle Hilfe! Danke!
crossfire83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crossfire83 »

Hatte das gleiche Problem, konnte es aber lösen indem ich zum einen die Talente neu verteilt habe, so dass ich mehr Gesundheit und Wiederstand hatte und bei besiegten Gegnern mehr Gesundheit zurück bekam. Und zum anderen hab ich mich immer bei etwa 1/4 Gesundheit nach links in Deckung bewegt und bloss gewartet bis auf der linken Seite das Antriebsteil auftaucht, welches man mit etwas Timing leicht gegen die anfliegenden Tie-Fighter richten kann. Kostet zwar troztdem immer noch ein bisserl Übung und Nerven, aber irgendwann klappts dann.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Jo danke, aber trotzdem bin ich mit dem Sternenzerstörer wieder am Anfang, weil der sich wieder zurückdreht, während man mit den TIE-Fightern beschäftigt ist. Kann man eig den Sternenzerstörer greifen, während man links in Deckung ist??

Auf jeden Fall danke für den Tip mit den Machttalenten. Ich werds mal versuchen. Noch andere Tips?
crossfire83
Persönliche Nachricht:

der Sternenzerstörer ist zwar wieder richtig ausgerichtet, aber ist trotzdem ein stückchen näher am Planeten, d. h. du must in zwar zuerst wieder zurückdrehen aber du verkürzt bei jedem Versuch die Entfernung zum Planeten. Mein Tipp: Einfach schaun das du am Leben bleibst und nach ein paar Versuchen ziehst ihn dann schon runter
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Oke, vielen Dank, ich versuchs dann mal. Aber nicht mehr heute^^
Wieviele Level kommen danach eig? Ich denk mal, dass das Level danach zu Ende ist^^
crossfire83
Persönliche Nachricht:

wenn ich mich jetzt richtig erinnere kommt danach schon die letzte Mission auf dem Todesstern
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

http://www.youtube.com/watch?v=B1gZuRP-YVc
http://www.youtube.com/watch?v=n-94hLNqSXg

Ich hab das spiel nicht, aber hier sieht man wie es geht (hoffe ich zumindest^^), ist in 2 parts aufgeteilt, musst selbst schauen...

:wink:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Oh gott, das dauert 20 Minuten????

8O 8O 8O 8O 8O

Na das wird noch was....danke auf jeden Fall!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

ne geht fixer. sternenzerstörer einfach mit machtblitz plattmachen. die sind dann unglaublich einfach und schnell besiegt. dann kanns mitm zerstörer weitergehen ;)

hab anfangs auch meine probleme gehabt. aber nur weil ich die tie's nur mit dem müllding da abwerfen wollte. das ist zu umständlich und langwierig.
-derJoker-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -derJoker- »

Du must ihn drei mal ausrichten und runter ziehn dann hast du es geschaft.Hat mich auch total generft muste es auch paar mal versuchen und dann kommt das letzte level. :winkhi:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Fossil 01 hat geschrieben:Du must ihn drei mal ausrichten und runter ziehn dann hast du es geschaft.Hat mich auch total generft muste es auch paar mal versuchen und dann kommt das letzte level. :winkhi:
welches gerade zu anfang nicht umbedingt viel einfacher ist :D
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

och gottchen, Wenn die ties auf dich zu kommen, stell dich ans Geländer und drück auf die Macht-Taste wie wild. Dann sind alle schneller kaputt als der Zerstörer sich überhaupt zurück drehen kann. Dann machste noch ein Machtschild an, dann ziehen dir die Tie Schüsse sogar kaum was ab.