Stalingrad - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Stalingrad - Demo #1

Beitrag von 4P|Bot »

Spielbare Demo des auf der Blitzkrieg-Engine basierenden Weltkriegs-Strategie-Spektakels....<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ADID=44249" target="_blank">Stalingrad - Demo #1</a>
kingwotan
Persönliche Nachricht:

wie ist es????

Beitrag von kingwotan »

hat das jemand schon getestet?
wie ist das game ?
lohnt sich`s zu saugen ????
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Muahaha, wenn das wieder keine Probleme gibt ;) Also auf einigen deutschen Panzer ist eine Flagge mit einem bestimmten Kreuz zu finden ;) Ist zwar kaum zu sehen, doch ich denke das wird nicht lange Bestand haben.

Wer also noch eine ohne Zensur haben will, sollte die Demo noch schnell saugen :)
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Hmm, was war dass denn eben? Warum ist die hälfte meines Postings nicht zu lesen?
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Wollte doch nur Bescheid sagen, dass die Demo wohl bald zensiert wird, weil bei einigen deutschen Panzern eine diverse Flagge zu sehen ist. Wer also noch eine unzensierte Version haben will, sollte zuschlagen.
Bommelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bommelchen »

Seht ihr, darum hätte eine Edit Funktion durchaus Sinn, weis der Geier warum man hier nicht diese grundlegende Funktion eines jeden Forums nicht implementiert, denn dann hätte ich die ganzen Posts, auf lediglich eines reduzieren können.

Doch anstatt dies zu tun wird hier lieber noch ein Werbebanner reingestopft.