MotorStorm: Pacific Rift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

baehmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehmisch »

motorstorm pacific rift wird der racer das jahres.
es war ja mal wieder klar, dass die 4players tester ms pacific rift scheiße finden, weil es nicht für ihre geliebte 360 kommt ^^
also ich nehm die wertung auf keinem fall ernst.
mich regst echt auf, dass ihr scheiß 4players redakteure immer auf den ps3 exklusiven titeln rummhacken müsst.
also ich schau mir vor dem kauf lieber die wertungen von bedeutenden spieleseiten, die nicht so 360 farnatisch sind, an, wie zB IGN oder gametrailers ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Banane20Player hat geschrieben:also ich schau mir vor dem kauf lieber die wertungen von bedeutenden spieleseiten, die nicht so 360 farnatisch sind, an, wie zB IGN oder gametrailers ^^
roflcopter.gif
baehmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehmisch »

J1natic hat geschrieben:
Banane20Player hat geschrieben:also ich schau mir vor dem kauf lieber die wertungen von bedeutenden spieleseiten, die nicht so 360 farnatisch sind, an, wie zB IGN oder gametrailers ^^
roflcopter.gif
wenigstens sind die nich parteiisch ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Lol. Gerade Gamtrailers sind doch die grössten Fanboys.
baehmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehmisch »

moshman hat geschrieben:Lol. Gerade Gamtrailers sind doch die grössten Fanboys.
aba niemals so stark wie 4players .. ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

mit verlaub aber die preview wertung "befriedigend" is das lächerlichste was ich je gelesen hab -.-
motorstorm ist und bleibt der könig unter den arcade offroad games

sowohl spielerisch als auch grafisch absolut überzeugend... und wem unschafre texturen auffallen der sollte entweder mal über die anschaffung eines anständigen TVs nachdenken oder mal aufs gas treten -.- bei 1 kmh penibel danach zu suchen is wohl nicht im sinne der entwickler -.-
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Ziemlich negativer Artikel, nicht zufällig mal wieder total überzogen. Derselbe Autor verglich ja schon MGS4 mit PS2 Grafik und wollte Kojima für seine Seifenoper einen Oskar verleihen. Ansonsten: Viel Suggestionen, wenig Fakten.
Jedem müßte klar sein, dass die Grafik noch nicht final ist.
Ich finde auch die ständigen Vergleiche mit Pure recht unpassend.
In Sachen Fahrdynamik und Fahrzeugsauswahl ist nämlich das erste Motorstorm nach wie vor eine Klasse für sich. Bei Pure geraten die ATvs selbst bei 200 Meter Flohsprüngen nicht aus der BAlance und landen immer auf allen 4 Rädern. Sieht so eine Referenz aus? Sicher nicht.
Technisch gesehen gibt es zudem durchaus Fortschritte bei MS2: gro0e Sichtweite, größere Strecken, mehr Physik und Splitscreen. In Sachen Lichtberechnung ist MS nach wie vor um Welten besser als Pure.
Man sollte je keine Wunder erwarten, aber gerade nach der Qualität des Vorgängers zu urtielen, ist dieser Verriss einfach nur Stimmungsmache oder Profilneurose eines Redakteurs. Der Aufmacher zu R&C Quest of Booty war ja ebenso suggestiv negativ.(Obwohl das Spiel dann eine gute Bewertung bekam), das Gemeckere ebenso lächerlich wie ignorant.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Was heißt Fanboys - die sind halt einfach gekauft (Ich hasse solche Behauptungen, aber hier könnten sie doch möglicherweise zutreffen):

http://www.msnbc.msn.com/id/22325209/

Nur zur Info:
Gametrailers gehört zum Viacom Netzwerk.

Und Motorstorm mochte ich noch nie, was aber an meiner Abneigung gegen sämtliche Arten von Rennspielen liegt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Banane20Player hat geschrieben:
aba niemals so stark wie 4players .. ^^
Wenn du in % ausdrücken müstest, wie sehr dein Nick auf deine Persönlichkeit zutrift, wieviel % würdest du dir geben? So über den Daumen gepeilt würde ich sagen min 80%.
mich regst echt auf, dass ihr scheiß 4players redakteure immer auf den ps3 exklusiven titeln rummhacken müsst.
Hmm, ja stimmt schon, das erklärt sicher auch die schlechten Wertungen von MGS4 und R&C und die Vorschau zu Little Big Planet erst, tztztz, die Bösen 4P Redakteure, da fehlen einem echt die Worte. Ich wäre für einen separaten 4P-Hate-Thread: "Warum habt ihr uns PS3 Fanboy Nerd's" nich lieb?" wo Nerds wie du, sich ofenbaren können, zusätzlich noch einen "wünsch-dir-ne-Wertung" Thread, so bleiben wenigstens wir anderen von diesem hirnlosen getrolle verschont. Oder noch besser, bleib auf IGN, wo du hingehörst, da zahlen Publisher auch fleissig Geld für hohe Wertungen von Alpha oder Beta Versionen ihrer Spiele.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Immer wieder lustig. Früher bezeichnete man 4players als Ps2Players und heute sind sie anscheinend gegen die Ps3 :D. Anhand der Demo würd ich dem Spiel aber dennoch eine "gut" Wertung geben. Ich denke auch, dass das Spiel bis zum Release nochmal ein paar Sprünge nach vorne machen wird, war ja glaub nicht anders beim einser, der erst am ende richtig gut aussah :D
baehmisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baehmisch »

okayokay .. 4players sind nich die größten 360 fanboys .. aba es is trotzdem unglaublisch lächerlich hier so ne wertung abzugeben .. unglaublich is sowas .. das muss man sich doch hier nich gefalln lassn ..
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Banane20Player hat geschrieben:okayokay .. 4players sind nich die größten 360 fanboys .. aba es is trotzdem unglaublisch lächerlich hier so ne wertung abzugeben .. unglaublich is sowas .. das muss man sich doch hier nich gefalln lassn ..
Stimmt.

Du kannst auch einfach aufhören, hier zu lesen.
Mach's gut!
Zuletzt geändert von Suppression am 24.09.2008 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kira/L/light Yagami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kira/L/light Yagami »

motorstorm, ja darüber kann ich nichts gtes sagen, miese steuerung,
grafik nicht der erhoffte überhammer, und kin splittscreen.

mororstorm pacifik rift, endlich splitscreen, wieder miese steuerung nach angaben von einigen die es gezockt haben, grafik zwa gut aber wieder nicht der erhoffte bringer, ich kaufs mir nicht gibts besseres pure z.b.