Ich finde die Block-Möglichkeiten von Oblivion sehr gut, und auch sinnvoll.adabi hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, gibt es kein PC Spiel in dem sinnvolle Blockkommandos möglich sind. Das kann man nun S2 vorwerfen, aber bei D3 wird es auch nicht anders sein und man darf gespannt sein wie Blizzard den Spagat zwischen Anspruchsvoll und idiotensicherer Massengeschmack schafft.
Iulius, ich bin mir nicht sicher was passiert wäre, wenn Sacred 1 mit schlechterer Grafik vor D2 mit besserer Grafik released wäre. Vlt wärst du dann total enttäuscht von der Spielmechanik von D2. Viele haben Jahre/Monate lang D2 gespielt und sich dann an eine neue Mechanik zu gewöhnen ist hart.
Ich kenn das selber. Ich spiele ein MMORPG namens KalOnline. Es hat wirklich keine gute Grafik, aber ich hab das Game so lange gespielt, dass ich mich wirklich in die Spielmechanik eingegraben habe. Rappelz macht für mich nur halb so viel Spaß, obwohl es viel bessere Grafik hat. Hätte ich beide Spiele gleichzeig begonnen, hätte ich mich sicherlich für Rappelz entschieden.
Genauso mit D2 und Sacred. Wenn Scared das erste Spiel gewesen wäre, vlt wäre D2 dann niemals wirklich bekannt geworden.