50 Cent II: Noch in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
geh bitte sterben oder zeig mehr toleranz,das gibts doch garnicht.._Refused_ hat geschrieben:Ja genau, gebt es THQ. Die sind nieder genug, sowas
verkaufen zu wollen, was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber ich hasse Hip Hop (der Name sagt alles) und
genau solche Spiele in Kombination damit, ergeben für mich
einen Aggressiv-Cocktail hoch3. Wer nahlegend auch noch
die passende Musik dazu hört, kriegt von mir gleich ein ganz
großes FAIL auf die Stirn tätowiert.
ich freu mich aufs spiel,wenn cih denn bald meine xbox wieder hab -.-
sinnloses geballer muss auch mal sein;)
zudem was ist denn bitte gears of war?
was anderes?nein..aber hey,da is doch viel rock musik etc,diese scheiß rocker... (ironie,bitte drauf achten !)
edit:und bevor nun böse zungen meine wortwahl auseinandernehmen..
geh sterben ist nicht wörtlich zu nehmen,thx !
Zuletzt geändert von Eezocker am 22.09.2008 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Tidu
- Persönliche Nachricht:
Na da bereitet euch schonmal drauf vor das sich das Spiel allen Erwartungen zum Trotz, doch ziemlich gut verkaufen wird, genausp wie das bei Teil 1 der Fall war.
Es gibt eben noch massig Hip-Hop-Fans vor allen Dingen in den USA die gerade auf so ein Spiel warten und das auch noch mit ihrem "Über"-Rapper 50 Cent.
Gibt ja schließlich einen Grund das ein zweiter Teil veröffentlicht wird und wenn es keine potentielle Käufer dafür geben würde, hätte man dieses Spiel nicht entwickeln lassen.
Ich finde es nur schade mit welchen Spielen talentierte Entwickler in den Ofen gehauen werden, denn seien wir mal erlich, Teil 1 war schon der Oberschrott und Teil 2 wird nicht viel besser werden.
Da kommt es auf die womöglich ausgereifte Technik auch nicht mehr drauf an ...
Aber so wie es Leute gibt die auf Uwe Boll Filme schwören, so gibt es auch Fanatiker die sich solch ein Spiel mit ihrem Lieblingsrapper nicht entgehen lassen wollen, egal was sich eigentlich dahinter verbirgt.
Also bis denne
Es gibt eben noch massig Hip-Hop-Fans vor allen Dingen in den USA die gerade auf so ein Spiel warten und das auch noch mit ihrem "Über"-Rapper 50 Cent.
Gibt ja schließlich einen Grund das ein zweiter Teil veröffentlicht wird und wenn es keine potentielle Käufer dafür geben würde, hätte man dieses Spiel nicht entwickeln lassen.
Ich finde es nur schade mit welchen Spielen talentierte Entwickler in den Ofen gehauen werden, denn seien wir mal erlich, Teil 1 war schon der Oberschrott und Teil 2 wird nicht viel besser werden.
Da kommt es auf die womöglich ausgereifte Technik auch nicht mehr drauf an ...
Aber so wie es Leute gibt die auf Uwe Boll Filme schwören, so gibt es auch Fanatiker die sich solch ein Spiel mit ihrem Lieblingsrapper nicht entgehen lassen wollen, egal was sich eigentlich dahinter verbirgt.
Also bis denne
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LOL.Hardwarekiller hat geschrieben:Zur Story: Früher hies sowas "Der gespielte Witz"
Ey, nix gegen Rock.Eezocker hat geschrieben:zudem was ist denn bitte gears of war?
was anderes?nein..aber hey,da is doch viel rock musik etc,diese scheiß rocker... (ironie,bitte drauf achten !)

@ Topic:
Grafik war zwar ganz gut im Trailer, aber dieses 50-Ist-der-Obercoole-Zeug stinkt bis in den Himmel.
Wie er dargestellt wird ... wie der härteste und coolste und beste aller Leute ey ... geh sterben 50.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Re: 50 Cent II: Noch in Arbeit
GamePrince hat geschrieben:@ Topic:
Grafik war zwar ganz gut im Trailer, aber dieses 50-Ist-der-Obercoole-Zeug stinkt bis in den Himmel.
Wie er dargestellt wird ... wie der härteste und coolste und beste aller Leute ey ... geh sterben 50.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
U-X-M-A-L hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:@ Topic:
- Eezocker
- Persönliche Nachricht:
ist doch gerade das göttliche,man spielt und bekommt n lachflash...GamePrince hat geschrieben:U-X-M-A-L hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:@ Topic:
was will man mehr?...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Eezocker hat geschrieben:ist doch gerade das göttliche,man spielt und bekommt n lachflash...GamePrince hat geschrieben:U-X-M-A-L hat geschrieben:
was will man mehr?...
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
Eezocker hat geschrieben:geh bitte sterben oder zeig mehr toleranz,das gibts doch garnicht.._Refused_ hat geschrieben:Ja genau, gebt es THQ. Die sind nieder genug, sowas
verkaufen zu wollen, was jetzt nicht unbedingt schlecht sein muss.
Aber ich hasse Hip Hop (der Name sagt alles) und
genau solche Spiele in Kombination damit, ergeben für mich
einen Aggressiv-Cocktail hoch3. Wer nahlegend auch noch
die passende Musik dazu hört, kriegt von mir gleich ein ganz
großes FAIL auf die Stirn tätowiert.
ich freu mich aufs spiel,wenn cih denn bald meine xbox wieder hab -.-
sinnloses geballer muss auch mal sein;)
zudem was ist denn bitte gears of war?
edit:und bevor nun böse zungen meine wortwahl auseinandernehmen..
geh sterben ist nicht wörtlich zu nehmen,thx !
du vergisst da aber was.
Gears of War ist eine fiktive Geschichte mit fiktiven Figuren die nichts mit unserer Welt zu tun hat.
Fünfzig Pfennig allerdings ist eine real existierende Person (Ich hoffe er ist ein Fehler der Matrix
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
50 Pfennig... wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben. Das wären ca. 1 Mark ( 50 Pfennig*2= eine Mark
)
Aber ich finde es wirklich interessant, wie Leute, vorallem Jugendliche, solchen Idolen begehren. Früher fand man Menschen toll, die etwas tolles gemacht haben und sich für die Öffentlichkeit sowie das Öffentlichewohl "aufopferten"
Nun sind die Menschen zu Idolen geworden, die über Drogen, Sex, Gewalt und co. "singen"
Aber ich finde es wirklich interessant, wie Leute, vorallem Jugendliche, solchen Idolen begehren. Früher fand man Menschen toll, die etwas tolles gemacht haben und sich für die Öffentlichkeit sowie das Öffentlichewohl "aufopferten"
Nun sind die Menschen zu Idolen geworden, die über Drogen, Sex, Gewalt und co. "singen"
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nur damit du es weißt:TK_Radex hat geschrieben:50 Pfennig... wir sollten schon bei der Wahrheit bleiben. Das wären ca. 1 Mark ( 50 Pfennig*2= eine Mark)
Ich hasse 50 Cent, Tokio Hotel und co.
Ich bin keiner von denen. ^^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
50 Cent der Übersoldat, er hat ja als Gangster die Straßenkampferfahrung, die besser als jedes Sealtraning ist, ballert sich aus Rache durch den Mittleren Osten. Flacher geht es ja nicht mehr.
Da werden ja alle Klischees der afroamerikanischen Gangsterrapper und der bösen Araber, die alle in Kriegszonen leben, als Feindbild in einen Topf geworfen. Da wäre ich aber als Vertreter beider Seiten ziehmlich angepisst. Bei Resident Evil 5 unterstellt man noch Rassismus und dort sind es nur Zombies.
Da werden ja alle Klischees der afroamerikanischen Gangsterrapper und der bösen Araber, die alle in Kriegszonen leben, als Feindbild in einen Topf geworfen. Da wäre ich aber als Vertreter beider Seiten ziehmlich angepisst. Bei Resident Evil 5 unterstellt man noch Rassismus und dort sind es nur Zombies.
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gehören alle geschlachtet.TK_Radex hat geschrieben:Mensch das weiß ich dochNur damit du es weißt:
Ich hasse 50 Cent, Tokio Hotel und co.
Ich bin keiner von denen. ^^Aber hier der Ruff Ryder Mensch ( Tut mir Leid der Nick ist mir entfallen ) und co. sind feste Anhänger des Hip Hop Clans