Far Cry 2 - Keine Demo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

mensch, wie viele leute hier dass spiel schon besitzen und uns GENAU sagen können wie es ist.... merkwürdig :Kratz:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Gründe,warum Demos zu "bauen" für den Produzierer eher zweitrangig ist.

1.Demos beanspruchen auch Zeit und Arbeitskräfte,die dann am Hauptspiel verloren gehen und somit [meistens] die Qualität mindern
2.[Folge] Kosten
3.Es kann davon ausgegangen werden,dass der Endverbraucher nur gerade wegen des Shooterkonzeptes ein Spiel haben möchte,da reicht jedem in miesten Fällen eine Demo (Bsp.:FIFA 08 bzw. 09 Demo).Somit gehen,auch aus anderen nicht erwähnenswerten (!) Gründen Käufer verloren.

Des Weiteren gibt es zu FC 2 haufenweise Videomaterial aus Pre-Alpha Demos sowie neuerdings der Vollversion-Endprodukt.
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Keine Demo - kein Kauf. Mit dieser Strategie verfahre ich seit Jahren und ich fahre damit gut.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

PhobosOne hat geschrieben: Jeder der das will, wirds mögen und alle die eine Neudefinierung des Genres erwarten werden mal wieder entäuscht werden.
Naja, Genre neu definieren dürfte auch wirklich schwer sein, es gibt ja schon so viel, selbst Seltenheiten wie zb Bioshock sind - wenn man es genau nimmt - einfach nur "gut", aber Sie machen nicht wirklich etwas neu. Wenn man dann noch bedenkt wieviel Entwicklungszeit(4-6 Jahre) in einem solchen AAA Titel drin steckt, denke ich deine Vermutung bezüglich FC2 könnte durchaus zutreffen, mehr Potenziall könnte zb Huxley(um mal was in ähnlichem Genre zu nennen) haben, was aber immer noch auf sich warten läst.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Uh, PC Gamer vergibt wieder die typische Jubelwertung. Ich erwarte schlimmes ... :/
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Memfisline hat geschrieben:Keine Demo - kein Kauf. Mit dieser Strategie verfahre ich seit Jahren und ich fahre damit gut.
kein Mass Effect,kein Gears of War,oder Call of Duty 4 gespielt??
Ohne die Demos von Spielen dazugerechnet,die man nur mit größeren Aufwand im Ami Store bekommt. :Kratz:

da bleibt ja nicht mehr viel übrig für dich :wink:

@Ich brauch keine Demo vom Spiel.Ist eh schon bestellt :wink:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Memfisline hat geschrieben:Keine Demo - kein Kauf. Mit dieser Strategie verfahre ich seit Jahren und ich fahre damit gut.
Woher willst du, wenn du anschließend gar nicht in den Genuß des Spiels kommst, denn überhaupt wissen, ob du damit gut fährst? :lol:

Ich meine ob du was verpasst hast oder nicht erfährst du doch dann gar nicht. :)

Depp.^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2 - Keine Demo!

Beitrag von GamePrince »

Demo?
Brauch ich nicht. ._.

Wenn ich ein Spiel will, hol ich es mir, wenn nicht, hol ich es halt nicht.

Wär doch ein Thema für eine Kolumne.
"Demo? Ja bitte!"
"Demo? Nein danke!"
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

.:mr.tillus:. hat geschrieben:erste review ist da...

94!!! (pc gamer)

Punkt
Das heisst gar nix. Die Pc Games beispielweise hatte exklusiv das erste Review zu Halflife 2 und hat 96% (wtf?) vergeben, also erstma abwarten..
Zuletzt geändert von nogg3r am 22.09.2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

PC Gamer ist aber nicht PC Games, oder täusche ich mich jetzt!?
unibug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unibug »

naja hauptsache es kommt wie geplant am 23. oktober ;)
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:PC Gamer ist aber nicht PC Games, oder täusche ich mich jetzt!?
Nee, aber ist doch die gleiche Masche: "Ihr dürft exklusiv das erste Review von unserem Spiel abdrucken, dafür garantiert Ihr uns eine Spitzenbewertung jenseits der 90%..."

Alles geschmiert..
Zuletzt geändert von nogg3r am 22.09.2008 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

mehr Potenziall könnte zb Huxley(um mal was in ähnlichem Genre zu nennen) haben, was aber immer noch auf sich warten läst.
Ähnliches Genre ist gut. :lol: Es ist ein MMORPG a la WoW mit ein bisschen Geballer für das man monatl. Gebühren zahlen muss.
kein Mass Effect,kein Gears of War,oder Call of Duty 4 gespielt??
Zu CoD4 gabs ne Demo :p

Übrigens, manchmal muss man im Leben auch mal Risiken eingehen. Nicht nur immer die sichere, konservative Schiene fahren.

Und da ich ein lässiger, cooler Abenteuerer-Typ und Adrenalin-Junkie bin, bin ich ständig auf der Suche nach dem maximalen Kick. Mein nächster grosser Coup wird FC2 sein. Es ist alles schon genau geplant und durchorganisiert, allerdings werde ich auf ein Sicherheitsgurt und andere Vorsichtsmassnahmen verzichten. Ich schreite eiskalt in den Laden und..... kaufe mir - ohne mit der Wimper zu zucken - Far Cry 2. Und jetzt kommts: OHNE VORHER EINE DEMO GEZOCKT ZU HABEN!!!! :!: 8O

Hehe, ja ich weiss, das ist schon ziemlich krass. Aber nur die harten komm´ in Garten. Die Ballkönigin ist mir sicher..... xD :D

PS.: Liebe Kinder, zuhause bitte nicht nachmachen!
Zuletzt geändert von 3nfant 7errible am 22.09.2008 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

nogg3r hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:PC Gamer ist aber nicht PC Games, oder täusche ich mich jetzt!?
Nee, aber ist doch die gleiche Masche: "Ihr dürft exklusiv das erste Review von unserem Spiel abdrucken, dafür garantiert Ihr uns eine Spitzenbewertung jenseits der 90%..."

Alles geschmiert..
Geschmiert vielleicht, aber ich wette 4player gibt auch über 90% ohne kohle dafür kassiert zu haben. Naja abwarten, wenn der test kommt spielen wohl einige schon fleisig.

Scipione
Haha so werde ich es theoretisch auch machen, nur werde ich drei tage im gebäusch sitzen und auf den gelben bzw. brauen lieferwagen warten.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 22.09.2008 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nein, du täuschst dich nicht, allerdings gehört die PC Gamer dennoch zu den üblichen Verdächtigen, genau wie die PC Games, Gamestar und wie sie alle heissen.
Ähnliches Genre ist gut. Laughing Es ist ein MMORPG a la WoW mit ein bisschen Geballer für das man monatl. Gebühren zahlen muss.
Selten so gelacht, informier dich gefälligst wenn du schon was posten must, Huxley ist ein MMFOPS kein MMORPG! MMFOPS = Massive Multiplayer Online First Person Shooter, kurz und für dich verständlich ausgedrückt, ist Huxley ein Shooter mit Rollenspielelementen, wo zwar das alter Ego durchaus Level- und skillbar ist, allerdings ist es im Kern kein RPG sondern halt ein Shooter. Deswegen ist auch der Vergleich soweit hergeholt nicht, vor allem weil es schwerfällt für FC2 ein Vergleichbares Spiel zu finden, es gibt nicht sonderlich viele Shooter die auf "Open World" begründet sind. Das Huxley sicher nicht komplett vergleichbar ist, ist mir auch klar, ich schreibe schlieslich nicht ohne Grund "ähnlich", oder wäre es die lieber gewesen ich hätte zb GTA als Vergleich genommen?
Zuletzt geändert von Xris am 22.09.2008 18:25, insgesamt 4-mal geändert.