N-Gage bekommt Resident Evil
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
resi auf'm n-gage
gibt es überhaupt genügend n-gage nutzer?
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich muss bei einem neuen Thema KEINEN Titel angeben!
das teil gibts noch? leute die so ein handy haben sind casual gamer oder haben schlicht und ergreifend keine ahnung, sonst hätten sie nen richtigen handheld.
ich finde da könnte man lieber n resident evil für die wii entwickeln
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
-
Magictampon
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Genau genommen dürften jetzt - anbetrachts des Erfolgs der Nokia N-Series - ziemlich viele Leute ein N-Gage kompatibles Handy besitzen.
Dadurch könnte es sich durchaus lohnen, dafür zu entwickeln.
Ich hab bisher alle N-Gage Spiele der neuen Generation auf meinem Handy und die die kommen leider nicht über das Handy-Game Level hinaus (Von Brothers in Arms und Fifa 08 mal abgesehen).
Klar sind es im Grunde genommen auch Handy-Games, aber Spiele wie die zwei eben genannten beweisen, dass es auch anders geht und dass die Plattform N-Gage durchaus Potenzial hat. Ich denke dass Resident Evil auch gute Chancen hat, wie ein "richtiges" Handeld-Spiel zu wirken.
Dadurch könnte es sich durchaus lohnen, dafür zu entwickeln.
Ich hab bisher alle N-Gage Spiele der neuen Generation auf meinem Handy und die die kommen leider nicht über das Handy-Game Level hinaus (Von Brothers in Arms und Fifa 08 mal abgesehen).
Klar sind es im Grunde genommen auch Handy-Games, aber Spiele wie die zwei eben genannten beweisen, dass es auch anders geht und dass die Plattform N-Gage durchaus Potenzial hat. Ich denke dass Resident Evil auch gute Chancen hat, wie ein "richtiges" Handeld-Spiel zu wirken.
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Re: resi auf'm n-gage
Ich kannte mal jemanden, der einen kannte, der einen kannte, der glaubt, einen N-Gage Besitzer gesehen zu haben. :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:gibt es überhaupt genügend n-gage nutzer?
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Re: Nein, ich muss bei einem neuen Thema KEINEN Titel angeben!
Weiß nicht. Das dachte ich auch immer, bis ich mal Rayman auf dem ersten N-Gage gesehen hab... und ich hab echt gestaunt, dass das nahezu GBA-Niveau hatte.Punkzz hat geschrieben:das teil gibts noch? leute die so ein handy haben sind casual gamer oder haben schlicht und ergreifend keine ahnung, sonst hätten sie nen richtigen handheld.
Ich würde mal sagen, dass laut Definition GERADE Hardcore-Zocker (zumindest Markenspiele wie Gothic 3 The Beginning, siehe hier: http://www.gothic3mobile.com) auch auf dem Handy/ N-Gage spielen, weil sie eben keine Sekunde auf ihr Lieblingsspiel verzichten wollen. Zumal sich auch die Qualität ziemlich verbessert hat - weg von "Snake" auf dem Nokia 3310 hin zu Gothic 3 oder Metal Slug Mobile 3 (siehe hier: http://mobile.gamezone.com/gamesell/scr ... 2662_0.htm). Ich hol mir immer mal kostenlos ein Handyspiel von meinen O2-Bonuspunkten und für den Zug (oder auf dem Klo) ist das für zwischendurch auch ganz nett. Kein Ersatz für 'ne "richtige" Konsole, aber okay.
Ein Resident Evil gibt es doch für die Wii - Teil 4 und die Umbrella Chronicles (okay, die nur dem Namen nach). Oder meinst Du Teil 5? Hab da bisher nur gelesen, dass der für XBOX und PS rauskommt.