Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich find den film einfach fettSK3LL hat geschrieben:@salat
Ich bitte dich, die können um die Kurve ballern..... ich bin ja tolerant erzogen, aber gewisse Naturgesezte gelten selbst beim Film oder nicht?
ich meine die leute stehen auch auf matrix unso geschichten
die drehen den schuss einfach an
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haste mal ne mail hingeschrieben ????hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jop, habe ich heute morgen auch entdeckt. Zum Kotzen.n1salat hat geschrieben:ausser das auf einmal bei spielegrotte steht das BIA erst ab 30.09 verschickt wird.. gestern stand noch 23.9 :'(
ich hab grad hingeschrieben aber noch keine info erhalten.... damn
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich habe es einfach mal so hingenommen.
Was mich allerdings viel mehr interessiert:
Im Forum von gamesonly.at wurde gemunkelt, das die UK-Version jetzt doch mit dt. Untertiteln daherkommen soll.
Habe überall mal recherchiert, auch bei der Spielegrotte (und auch Antwort erhalten), aber keiner weiß genaueres.
Im Forum von gamesonly.at wurde gemunkelt, das die UK-Version jetzt doch mit dt. Untertiteln daherkommen soll.
Habe überall mal recherchiert, auch bei der Spielegrotte (und auch Antwort erhalten), aber keiner weiß genaueres.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mir ist egal ob engl. oder deutsch..... hauptsache ich hab das bald.. sonst raste ich ab!!!1 ich warte nu schon so ewig drauf......hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, ich habe es einfach mal so hingenommen.
btw offizieller launch is am 23.9 soweit ich das mitbekommen habe - kannst du das iwi noch gegenchecken ^^ xD
ich hab so need auf das game ARGH !