TheWitcher Enhanced Edition download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Noobi
Es gibt keine neuem Quest im Hauptspiel. Die beiden neuen Miniabenteuer sind separate Einzelquestreihen, die über das Hauptmenü angewählt werden können. Die EE fixt "nur" die Sprachausgabe (die man eh auf engl. stellen sollte), verändert das Spiel hier und da ein wenig (z.B. Start von Kapitel 1) und verbessert die Performance sowie die Ladezeiten.
Es gibt keine neuem Quest im Hauptspiel. Die beiden neuen Miniabenteuer sind separate Einzelquestreihen, die über das Hauptmenü angewählt werden können. Die EE fixt "nur" die Sprachausgabe (die man eh auf engl. stellen sollte), verändert das Spiel hier und da ein wenig (z.B. Start von Kapitel 1) und verbessert die Performance sowie die Ladezeiten.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Das keine Symbole angezeigt werden kann passieren, war bei mir auch so, außer bei der polnischen Sprachausgabe.Tyrant666 hat geschrieben:auf deutsch.
ich hab jetzt nur die exe und das deutsche sprachpacket in einem ordner und es kommt immernoch dieser fehler.
das komische ist auch, wenn ich einmal diesen patchvorgang gestartet habe startet das spiel garnicht mehr. aber wenn ich es vor dem patchen starte läuft alles wunderbar.
ist das auch normal das mir kein witcher symbol angezeigt wird? weil bei den zusatzabenteuern ist jeweils der wolf zu sehen
Wenn du den Patch einmal anfängst, kannst du das Grundspiel nicht mehr spielen, bis der patch fertig ist oder du das Spiel neu installierst.
mal 2 blöde fragen: drückst du auf die Sprachdatei oder auf den Upgrade- button? ^^
Und haste dich schon auf thewitcher.com registriert?
Falls du es noch einmal neuinstallierst, mache eine Standartinstallation, vielleicht hat er pfadfindungsprobleme.
Sonst kann ich nur noch raten: Neu installieren, auf Upgrade klicken, dich im Fenster einlogen und einfach mal hoffen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ich habe genau das gleiche problem, ich habs auch schon ohne die Zusatzabenteuer versucht aber es klappt einfach nicht! Kann uns nicht ürgendwer helfen?Tyrant666 hat geschrieben:registriert hab ich mich klar![]()
und natürlich klick ich auf den upgrade button.
ja ich kann es wirklich nicht mehr starten nachdem ich einmal versucht habe zu patchen.
standartinstallation mach ich sowieso immer.
man was könnte das nur sein
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
habe es erstmal mit der deutschen Versucht, klingt in so gut wie allen Bereichen besser, als zuvor.onewinged_angel hat geschrieben:Wie siehts denn hier so allgemein aus, wie ist die Meinung bezüglich der neuen Vertonung, besser oder schlechter als das Original?
Als nächstes irgendwann schmeiß ich mir noch die Englische rein, da ich hörte, dass sie schon zuvor besser, als die deutsche, war.
danach kommt bestimmt noch Polnisch und Französisch dran... damit ich einen großes Vergleich habe und mir die schönste raussuche^^
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
?? Bitte Hilfe ??phiL232 hat geschrieben:Ich habe genau das gleiche problem, ich habs auch schon ohne die Zusatzabenteuer versucht aber es klappt einfach nicht! Kann uns nicht ürgendwer helfen?Tyrant666 hat geschrieben:registriert hab ich mich klar![]()
ja ich kann es wirklich nicht mehr starten nachdem ich einmal versucht habe zu patchen.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
habe mal ein bisschen geforscht:Tyrant666 hat geschrieben:registriert hab ich mich klar![]()
1) Festplatte voll
2) DVD kaputt (hier gibt´s keine

3) Fehler in der Install-Datei (also neu runterladen)
4) Viren etc. können Installation beeinträchtigen
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber mehr habe ich so spontan auch nicht gefunden.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Achso hatte mal gelesen das es auch neue Quests fürs Hauptspiel geben soll.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Noobi
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
werd mir das update nochmal neu laden dann sag ich bescheid3nd4u hat geschrieben:
1) Festplatte voll
2) DVD kaputt (hier gibt´s keine)
Ich weiß nicht, ob das hilft, aber mehr habe ich so spontan auch nicht gefunden.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie ?Tyrant666 hat geschrieben:also ich hab mir jetzt den patch nochmal runtergeladen und es geht immernoch nicht !!!!! -.-
ich könnte ausflippen.
naja wenigstens bin ich nicht der einzige mit diesem problem.....

hmm... ist schon m**t, wenn es nicht klappt.
die radikalste Möglichkeit, die noch besteht, ist ja natürlich:
DIE FORMATION DES RECHNERS
Mir fällt sonst nichts ein und Dr.Yahoo spuckt auch nichts aus.
Sonst musste halt warten, bis das problem public findet und sich jemand damit beschäftigt.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Deshalb kam bei mir auch vorher imme rder Fehler naja scheiße -.-3nd4u hat geschrieben:habe mal ein bisschen geforscht:Tyrant666 hat geschrieben:registriert hab ich mich klar![]()
1) Festplatte voll
2) DVD kaputt (hier gibt´s keine)

- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele jetzt schon wieder ´ne ganze Weile und habe so bemerkt, dass der weltbewegende, das Spiel prägende Satz: Deine Mutter lutscht....Ihr wisst schon, nicht mehr vorkommt?
Wenn dem so ist:
Das ist eine bodenlose Frechheit, diesen Satz rauszunehmen bzw. so drastisch zu minimieren, dass man es nicht mehr merkt.
Und ich fand die alte Stimme von butterbohne (ich glaube,der hieß so :wink: ) besser. Jetzt ist sie mir zu ernst.
Wenn dem so ist:
Das ist eine bodenlose Frechheit, diesen Satz rauszunehmen bzw. so drastisch zu minimieren, dass man es nicht mehr merkt.

Und ich fand die alte Stimme von butterbohne (ich glaube,der hieß so :wink: ) besser. Jetzt ist sie mir zu ernst.