Matze13x hat geschrieben:~Ctraxx wollen schenken Yakuza Matze13x~
Der Jedi-Mind-Trick als Markup. Sehr cool, matze
~Ihr wollt jetzt alle 5€ auf das PayPal-Konto von Flanger spenden~
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WWII-Szenarien sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber das von BiA ist einfach mal erfrischend anders (der Schauplatz ist einzigartig). Und da ich noch kein einziges WWII-Game in meiner Sammlung habe, BiA zudem mit lecker taktischem Tiefgang, teils spektakulärer Grafik und den authentischsten Gore-Effekten die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe daherkommt, fiel meine Entscheidung recht schnell.Punisher256 hat geschrieben:jop hydro.weist du ob es noch den coop modus hatt BiA 3. das problem bei mir ich komm an kein 2Wk schooter vorbei ich mag das szenario einfach zu sehr und vorallem wenn es dann noch so brutal dargestellt wird
aber das spiel kann nur cool werden wenn mir schon einer meinung sind das letzte war dark sector und grid :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:WWII-Szenarien sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber das von BiA ist einfach mal erfrischend anders (der Schauplatz ist einzigartig). Und da ich noch kein einziges WWII-Game in meiner Sammlung habe, BiA zudem mit lecker taktischem Tiefgang, teils spektakulärer Grafik und den authentischsten Gore-Effekten die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe daherkommt, fiel meine Entscheidung recht schnell.Punisher256 hat geschrieben:jop hydro.weist du ob es noch den coop modus hatt BiA 3. das problem bei mir ich komm an kein 2Wk schooter vorbei ich mag das szenario einfach zu sehr und vorallem wenn es dann noch so brutal dargestellt wird
Es sind die richtigen Geschäftsideen zu den vorhandenen Mitteln, die zum Erfolg führen.Punisher256 hat geschrieben:*5€ spend an flanger und mein leben überdenk*Flanger hat geschrieben:Matze13x hat geschrieben:~Ctraxx wollen schenken Yakuza Matze13x~![]()
Der Jedi-Mind-Trick als Markup. Sehr cool, matze
~Ihr wollt jetzt alle 5€ auf das PayPal-Konto von Flanger spenden~
Sind ja auch schon zwei Tests zu draußen. Games Aktuell mit 82%, und official xbox-magazine mit 9 von 10 Punkten.Punisher256 hat geschrieben:aber das spiel kann nur cool werden wenn mir schon einer meinung sind das letzte war dark sector und grid :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:WWII-Szenarien sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber das von BiA ist einfach mal erfrischend anders (der Schauplatz ist einzigartig). Und da ich noch kein einziges WWII-Game in meiner Sammlung habe, BiA zudem mit lecker taktischem Tiefgang, teils spektakulärer Grafik und den authentischsten Gore-Effekten die ich jemals in einem Videospiel gesehen habe daherkommt, fiel meine Entscheidung recht schnell.Punisher256 hat geschrieben:jop hydro.weist du ob es noch den coop modus hatt BiA 3. das problem bei mir ich komm an kein 2Wk schooter vorbei ich mag das szenario einfach zu sehr und vorallem wenn es dann noch so brutal dargestellt wird
meinst du dein 2.10.08^^ der 2.09.08 war schonhydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, siehe Spielegrotte. Erst heute auf den 2.9. datiert. Ärgerlich.Punisher256 hat geschrieben:@ hydro
2.9?
Übrigens: Im Forum von gamesonly.at munkelt man, das die UK-Version jetzt doch mit dt. Untertiteln daherkommen wird. Schön wäre es ja...
Äh ja, sicher.^^Punisher256 hat geschrieben:meinst du dein 2.10.08^^ der 2.09.08 war schonhydro-skunk_420 hat geschrieben:Jo, siehe Spielegrotte. Erst heute auf den 2.9. datiert. Ärgerlich.Punisher256 hat geschrieben:@ hydro
2.9?
Übrigens: Im Forum von gamesonly.at munkelt man, das die UK-Version jetzt doch mit dt. Untertiteln daherkommen wird. Schön wäre es ja...