Far Cry 2 - Keine Demo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tillus86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tillus86 »

erste review ist da...

94!!! (pc gamer)

Punkt

eins noch.. welches abartig geile spiel hatte den auch keine demo?
gta??
richtig!!!
Zuletzt geändert von tillus86 am 22.09.2008 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gott ich werd schon ganz hibbelig : >
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Erm, wann kommt das Spiel, 2xOktober, irgendsowas?

Wie kommt dann die PC-Gamer an das Spiel, wenn sie nicht von Ubisoft gekauft sind? :D

Oder sollen die 94% eine Vorabwertung, anhand Bildern sein?
Zuletzt geändert von konsolero am 22.09.2008 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
tillus86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tillus86 »

sam fisher hats geklaut :wink: , der alte double agent..
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ja, iss klar..der war ja auch von Ubisoft, der Fischer. :lol:
UltimaAssassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltimaAssassin »

Gott ihr tut mir ja schon n bischen leid...

Es klingt grade so als wären PC-Spiele euer einziger Lebensinhalt. Wenn dieser nicht durch Demos und übergöttliche Spiele gefüttert wird, dann seid ihr so fix und alle, dass ihr Foren mit undurchdachten und haltlosen Argumenten zumüllen müsst...

Sind wir doch mal ehrlich... In den kommenden Jahren wird es keine innovativen PC-Spiele mehr geben. Es sind "nur" Grafikupdates und mit Glück gibts noch ne nette Story und neue Physikspielerein.

Wenn euer Tetris gebeuteltes System nicht mehr ausreicht um Crysis und konsorten flüssig auf den Bildschirm zu zaubern, dann habt ihr Pech oder müsst bei euren Eltern nach n bischen mehr Geld betteln...

Ich für meinen Teil fand Crysis und Crysis Warhead super und werde mir auch Far Cry 2 zulegen. Super Grafik, super Action, super Szenario.
Passt euch nicht? Langweilt mich...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, war nicht schon lange vorher klar, dass es keine Demo geben wird, weil das durch das Open World Konzept nicht richtig möglich ist? Ich meine da gabs schon vor Monaten eine solche Aussage zu.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

TNT.Achtung! hat geschrieben:das hat voll die geile grafik, was braucht man noch mehr für hype?
Das ist ja nen tolles Argument, ich würde niemals ein Spiel nur wegen der Grafik hypen, überhaupt würde ich kein Spiel vorbehaltlos hypen.
warum hypest du gears of war 2? der erste teil war auch nicht gerade überragend :p
Nur weil ich GOW 2 in meiner Singna habe, heisst das noch lange nicht das ich es vorbehaltlos hype, wenn überhaupt ist da von einer gewissen Erwartungshaltung die Rede weil ich den ersten Teil gut fand. Was ist deine Ausrede? Du hypst ein Spiel wo der Name blos makulatur ist, der Inhalt hat so gut wie garnichts mehr mit dem eigentlichen Far Cry zu tun.
tillus86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tillus86 »

konsolero hat geschrieben:Ja, iss klar..der war ja auch von Ubisoft, der Fischer. :lol:

so wie ich das sehe war er das in der Tat
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Simon Balthier hat geschrieben:PCGamer:
The basis of Far Cry 2's story telling: Characters and situations are swapped via a software author, its responding to choices made by you the player. Its something that's been on the cards for some time - mostly in research projects - but this is the first high-profile game to use it.
Its nothing less than a revelation. What makes this procedural storytelling cool isn't that you get to play the game lots of times, and see new things happen, or do things in new ways, Its not even that it gives you stories to share, situations to compare with your friends. Its that the game just works and responds to your successes, failures and fuckups.

If you don't like what a guy is asking you to do, then don't do it... If you really like one of your buddies, you stick with him. When the situations force choices on you... By God, its incredible

94%
Ja...klingt total stupide...und...wasweißichalles!
Hauptsache ihr Volldeppen habt alle wieder was wo ihr meckern könnt...ohne meckern würdet ihr wohl sterben...

Tja,einigen wurde das Dauernörgeln wohl schon in die Wiege gelegt. :)

@Kleiner Mr.Derb

Also da fällt mir schon das ein oder andere Spiel ein ,was seinem Hype gerecht wurde:

zB:
GTA:San Andreas
Bioshock
God of War 1+2
Resident Evil 4
Metroid Prime

u.a.

und auch Farcry,zumindest in der Ur-PC-Fassung sowie Farcry Instincts
für die XBOX und deswegen ist mMn der Hype von Farcry 2 ,auch in Bezug
auf das was man bisher so alles gesehen und gelesen hat, schon
gerechtfertigt.

@TNT

Gears überragend?Weiss ich gerade selber nicht,ob ich es so nennen würde.Sehr gut fand ich das Spiel schon-das Deckungverhalten,die Nutzung des a Buttons,das Design,besonders das der Locusts(Diese Haut-geil!) und das Spieltempo,Coolnessfaktor,der Sound und diese abgefuckte Säge am Gewehr.
Komm,das Spiel geht schon steil ,oder?
Nur etwas kurz war es und die Story,naja,etwas dünne halt wie so oft,aber
gerade in den letzten beiden Punkten soll ja jetzt mehr geboten werden
und dazu noch ne größere Spielwelt und mehr Bossfights.

Also ich bin guter Dinge und vermute,dass sowohl Farcry 2(auch aufgrund des nun bekanntgewordenen ersten Tests),als auch Gears 2
genau das bieten werden,was sich alle erhoffen,nämlich richtig gute Spiele
zu sein.
Elric de Melniboné
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric de Melniboné »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:das hat voll die geile grafik, was braucht man noch mehr für hype?

warum hypest du gears of war 2? der erste teil war auch nicht gerade überragend :p
Warum hyped man ein spiel überhaupt?

Also ich habe noch kein Spiel erlebt, welches dem Hype wirklich gerecht wurde.

Im Endeffekt ist es immer ein Spiel geworden und keine von Gott entwickelte Offenbarung :-)
Weil manche Menschen etwas verwirrte Prioritäten haben, und Computerspiele einen viel zu großen Teil ihres Lebens einnehmen.
Sie lieben Computerspiele. Sie vergöttern Computerspiele. Sie sind süchtig nach Computerspielen. Das macht sie für sie so wichtig, wichtiger als manch andere Sache im echten Leben. Deswegen hypen diese Menschen. Weil diese Computerspiele für sie wirklich wichtig sind.

Es gibt natürlich auch die, die just for fun hier Hype machen, aber von denen, um die es tatsächlich so traurig steht gibt es wahrlich genug.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

und auch Farcry,zumindest in der Ur-PC-Fassung sowie Farcry Instincts
für die XBOX und deswegen ist mMn der Hype von Farcry 2 ,auch in Bezug
auf das was man bisher so alles gesehen und gelesen hat, schon
gerechtfertigt.
Vll kannst du erklären was dieses sogennante "Far Cry 2" - abgesehen davon das es beides Ego Shooter sind - noch mit "Far Cry" gemein hat? Mach dir nichts draus wenn du auch nicht mehr als ein schön umschriebenes "Öhm???" herrausbringst, das konnten deine Vorgänger nämlich auch nicht wirklich Erklären. Die Frage bleibt, warum hypt ihr dieses "möchtegerne Far Cry" das keins ist?
LoCo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoCo31 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Man kann ein Spiel immer begrenzen.
Sei es durch Zeit, durch Levels, unsichtbara Mauern etc.

Um dein Beispiel aufzugreifen.

Mit einer Demo von Oblivion hätte ich gewusst, dass der viel zu kleine Rollenspielanteil und der absurd dumme Quest Kompass aus Oblivion einfach ein Action Adventure aus der Egosicht gemacht haben.
Mit einer Demo zu Assassins Creed wüsste ich schon vor dem Kauf, dass es eines der Langweiligsten Spiele der letzten Jahre sein würde etc.
Du labberst vielleicht einen "derb"en scheiß, zeig mir mal bitte wie du eine Welt wie die in Far Cry 2 in eine Demo packen willst? Sollen die Leute sich erstmal 6 GB Demo runterladen die dann auch noch eine voll begehbare Welt enthält die bloss durch einen Timer gesichert wird? Kennst du vielleicht beispiele wo zeitlich begrenzte Demos geknackt wurden?? Ne! Ich schon...
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

.:mr.tillus:. hat geschrieben:erste review ist da...

94!!! (pc gamer)

Punkt

eins noch.. welches abartig geile spiel hatte den auch keine demo?
gta??
richtig!!!
gta4 war zwar geil....aber nicht abartig geil^^
Hotohori hat geschrieben:Hm, war nicht schon lange vorher klar, dass es keine Demo geben wird, weil das durch das Open World Konzept nicht richtig möglich ist? Ich meine da gabs schon vor Monaten eine solche Aussage zu.
dasselbe hab ich mir auch gedacht...vor monaten schon gab es eine solche meldung

das es keine demo gibt sagt mir nur eins....so toll is das spiel garnicht....ohne ein paar beratende reviews schaue ich mir dieses "far cry" noch nicht mal mit dem arsch an
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

LoCo31 hat geschrieben:Du labberst vielleicht einen "derb"en scheiß, zeig mir mal bitte wie du eine Welt wie die in Far Cry 2 in eine Demo packen willst? Sollen die Leute sich erstmal 6 GB Demo runterladen die dann auch noch eine voll begehbare Welt enthält die bloss durch einen Timer gesichert wird? Kennst du vielleicht beispiele wo zeitlich begrenzte Demos geknackt wurden?? Ne! Ich schon...
6GB in Zeiten von DSL sind kein Thema, wer die Bandbreite nicht hat greift zur klassischen Heft-CD. :roll:

Das Argument der knackbaren Zeitbegrenzung ist ebenfalls nichtig. Unischtbare Mauer um ein frei begehbares Areal, fertig.