ctraxX hat geschrieben:Na Matze, alte Flitzpipe
Alles frisch?
Jap, nur ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass ich weniger rauche, aber dafür umso mehr Bier in mich hinein schütte. Wenn andere irgendein schwierigen Gegner gepackt haben rauchen sie eine, aber ich mach mir ein schnelles Bier auf.
@Matze
Um ganz ehrlich zu sein, ich kann es nicht geniessen, dafür hat es mir zu viele Macken. Das Spiel macht Laune, besonders mit der Macht, aber mehr auch nicht. Die Zielerfassung und die Kameraführung sind zu wenig ausgereift und sorgen für Frust...
SK3LL hat geschrieben:@Matze
Um ganz ehrlich zu sein, ich kann es nicht geniessen, dafür hat es mir zu viele Macken. Das Spiel macht Laune, besonders mit der Macht, aber mehr auch nicht. Die Zielerfassung und die Kameraführung sind zu wenig ausgereift und sorgen für Frust...
Bei der ZE muss ich dir recht geben, die macht wirklich Probleme. Die Kamera machte mir bisher noch keine Sorgen. Wie weit biste denn?
@Matze
Ich habe die Schülerin der Jedi-Frau gekillt. Ich hab keine Ahnung wie sie heisst. Ist ne ganz bleiche mit Hörnern und schwarzen Haaren und benutzt so Polizeistock-Lichtschwerter...
SK3LL hat geschrieben:@Matze
Ich habe die Schülerin der Jedi-Frau gekillt. Ich hab keine Ahnung wie sie heisst. Ist ne ganz bleiche mit Hörnern und schwarzen Haaren und benutzt so Polizeistock-Lichtschwerter...
@ll
Mahlzeit allerseits!
Ahja, wo du den Senator befreien musst und der Rancor-Bulle kommt.
Warte es ab, da kommt noch eine richtg geniale Szene, ich sage nur - Sternenzerstörer!