...pamP^ hat geschrieben:Könnt ihr mich bitte in Sauerkrautwurst umbenennen?
Und ja, dass ist mein Ernst...
Nicknamenswünsche, welche die Begriffe Wurst oder Sauerkraut beinhalten, werden nicht vor 12 Uhr und nicht
nach 20 Uhr entgegengenommen. Damit wollen wir sicherstellen, dass der jeweilige Userwunsch bzw. dessen
geistiger Umfang nicht durch Müdigkeit oder sonstige Einwirkungen beeinträchtig ist
rulor666 hat geschrieben:Ich frage dann auch mal ganz beschämt, ob mein damals hingeschluderter Name in eine bessere Form gebracht werden kann? Wunschform wäre RuloR 666
-done-
.Fox79. hat geschrieben:Man dankt, doch der Punkt nach der 79 war eigentlich nicht erwünscht.
...pamP^ hat geschrieben:Könnt ihr mich bitte in Sauerkrautwurst umbenennen?
Und ja, dass ist mein Ernst...
Nicknamenswünsche, welche die Begriffe Wurst oder Sauerkraut beinhalten, werden nicht vor 12 Uhr und nicht
nach 20 Uhr entgegengenommen. Damit wollen wir sicherstellen, dass der jeweilige Userwunsch bzw. dessen
geistiger Umfang nicht durch Müdigkeit oder sonstige Einwirkungen beeinträchtig ist
GodLike
Wäre nice wenn ich mich anschließen dürfte um mir mein p0rn. vorm Jonny wegmachen zu lassen ^^ .. wenn der vergeben is wäre "joN" auch ganz oke =). Thxiii