LBP: Online-Patch für Create-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LBP: Online-Patch für Create-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eines der besonderen Merkmale von <B>LittleBigPlanet<B> LBP: Online-Patch für Create-Modus
Blaggy2KX
Persönliche Nachricht:

Fertig?!

Beitrag von Blaggy2KX »

Wie jetzt fertiggestellt?!

Wo ist es denn? *sich umschau*

*seufz*

Irgendwie seh ich das Game noch nicht...

Mal noch ne andere Frage. Vieleicht wurde das hier ja schon diskutiert aber kostet das Game nu eigentlich etwas? Anfangs hieß es ja, dass es frei zum Download bereit stehen würde. Nur wenns in den Geschäften erscheint, heißt es wiederrum, dass es kostenpflichtig ist... hrm...

Cia0,
Blaggy
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wo hast Du das denn her? Natürlich wird es was kosten, und bei einem solchen Spiele bezahle ich sehr gerne etwas ;)

@Topic: Nicht weiter wild, ersteinmal versuche ich mich sowieso offline am Creator, ich wusste ehrlich gesagt garnicht, dass man online mit anderen Maps erstellen kann.
Gimli276
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gimli276 »

Das Game muss noch gepresst werden. Sowas macht man mit Spielen halt.

Und es ist ein Vollpreistitel d.h. 60€.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wirklich schlimm ist das Fehlen dieses Features ja nicht gerade....Stört mich nur das genau damit vor 1 1/2 Jahren so gross die Werbetrommel gerührt wurde und nun ist es erstmal auf unbestimmt verschoben.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

sinsur hat geschrieben:Wirklich schlimm ist das Fehlen dieses Features ja nicht gerade....Stört mich nur das genau damit vor 1 1/2 Jahren so gross die Werbetrommel gerührt wurde und nun ist es erstmal auf unbestimmt verschoben.
Wurde denn wirklich explizit damit geworben, dass das online möglich ist? Mir persönlich auch egal, die müssen jetzt wohl endlich mal damit fertig werden und das würde ich auch nicht von einem solchen Feature abhängig machen.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

es wird über zukünftige patches von einem spiel geredet, dass noch nicht einmal auf dem markt ist.
lol
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

papperlapapp hat geschrieben:es wird über zukünftige patches von einem spiel geredet, dass noch nicht einmal auf dem markt ist.
Das ist ja nun wirklich nix Neues mehr.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

und genau deshalb sind diese "info häppchen" seitens der entwickler absolut obsolet.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Zumal man auch einen Unterschied zwischen Contentpatches (die ja durchaus wünschenswert sind) und Patches zum Bugfixing machen muss.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

papperlapapp hat geschrieben:und genau deshalb sind diese "info häppchen" seitens der entwickler absolut obsolet.
Ich wüsste nicht, warum das hier der Fall sein soll - viele Leute sind nämlich davon ausgegangen, dass das im Spiel von Anfang an möglich sein wird.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

stimmt. sehe ich in diesem fall ein.
die kritik war auch eher an die infopolitik der entwickler gerichtet, mit meiner meinung nach unwichtigen nachrichten ein gesprächsthema zu bleiben, bevor das spiel erscheint. es wird über die farbe der ungelegten eier gesprochen, noch bevor ostern ist.