Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil nach dem atomaren Holocaust die Zeit in Punkto Kultur stehengeblieben ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, hätte da nämlich direkt mal eine Frage:TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay, Fallout 3 interessiert mich auch.
Warum kommt das Game im 50er Jahre-Stil daher, wenn es doch im 23sten Jahrhundert spielt?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Aber mal kurz noch zur Grundsatzfrage, ob Gameplay oder Inszenierung wichtiger ist:
Da lautet die richtige Antwort: Entweder, oder.
Allerdings darf nichts von beidem zu weit auf der Strecke bleiben, das funktioniert nur in wenigen Ausnahmefällen, wie z.B. den alten Fussballmanager von SI, der ausschaut, als hätte man 15 Tabellen offen, aber durch seine Matchberechnung vieles wieder raus holte.
Ist die Inzsenierung richtig gut, darf das Gameplay nicht schlecht sein, und umgekehrt.
Der Rest ist ne Frage, was man von einem Spiel / Genre erwartet, oder der persönliche Geschmack.
Aber bestimmte Dinge wie Respawn etc. , gehören eigentlich in kein Spiel mehr, wenn sie nicht dramaturgisch begründet sind.
Da lautet die richtige Antwort: Entweder, oder.
Allerdings darf nichts von beidem zu weit auf der Strecke bleiben, das funktioniert nur in wenigen Ausnahmefällen, wie z.B. den alten Fussballmanager von SI, der ausschaut, als hätte man 15 Tabellen offen, aber durch seine Matchberechnung vieles wieder raus holte.
Ist die Inzsenierung richtig gut, darf das Gameplay nicht schlecht sein, und umgekehrt.
Der Rest ist ne Frage, was man von einem Spiel / Genre erwartet, oder der persönliche Geschmack.
Aber bestimmte Dinge wie Respawn etc. , gehören eigentlich in kein Spiel mehr, wenn sie nicht dramaturgisch begründet sind.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gut, einleuchtend.TGfkaTRichter hat geschrieben:Weil nach dem atomaren Holocaust die Zeit in Punkto Kultur stehengeblieben ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, hätte da nämlich direkt mal eine Frage:TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay, Fallout 3 interessiert mich auch.
Warum kommt das Game im 50er Jahre-Stil daher, wenn es doch im 23sten Jahrhundert spielt?
Und in welcher Hinsicht bekommt man zu spüren, das die Uhr nicht mehr im Jahre ~1951, sondern ca. 300 Jahre später tickt?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mauro
Dein Beitrag wurde zur Kenntnis genommen.^^
@TRichter
Interessant. Langsam, aber immernoch nur langsam, werde ich mit dem Spiel warm. Was mich noch stört, sind die eher unansehlichen und befremdlich/aufgesetzt wirkenden Gore-Effekte. Wenn sie wenigstens authentisch wirken würden, aber Gesehenes fand ich eher dilletantisch animiert.
Zudem sahen einige Innenräume ziemlich mies aus (extreme Matschtexturen usw.). Wirkte fast last-gen, und stand in keinem Verhältnis zur sehenswerten Außenwelt von Fallout.
Nacht Mosh.
Dein Beitrag wurde zur Kenntnis genommen.^^
@TRichter
Interessant. Langsam, aber immernoch nur langsam, werde ich mit dem Spiel warm. Was mich noch stört, sind die eher unansehlichen und befremdlich/aufgesetzt wirkenden Gore-Effekte. Wenn sie wenigstens authentisch wirken würden, aber Gesehenes fand ich eher dilletantisch animiert.
Zudem sahen einige Innenräume ziemlich mies aus (extreme Matschtexturen usw.). Wirkte fast last-gen, und stand in keinem Verhältnis zur sehenswerten Außenwelt von Fallout.
Nacht Mosh.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: