The Witcher CD Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

The Witcher CD Problem

Beitrag von phiL232 »

Hallo ich habe mich endlich mal durchgedrungen hier diese Frage zu stellen. Ich habe The Witcher und ich hab es schon gespielt, nach einiger Zeit stand da immer am Anfang das ich die Orginal CD von The Witcher einlegen soll. Dann habe ich es immer noch ein paar mal versucht und es ging, jetzt geht es aber auch nach 3 Neustarts und unendlichen malen von CD neu reinmach nicht. Was soll ich tun? Hilft vll. eine Neuinstallation? Oder was soll ich tuen?

Danke für alle netten Antworten! :D
Zuletzt geändert von phiL232 am 20.09.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

probier es doch einfach. sicher deinen spielstand und legs neu auf
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Gut werde ich tuen.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher CD Problem

Beitrag von Bright-Warrior »

phiL232 hat geschrieben:Hallo ich habe mich endlich mal durchgedrungen hier diese Frage zu stellen. Ich habe The Witcher und ich hab es schon gespielt, nach einiger Zeit stand da immer am Anfang das ich die Orginal CD von The Witcher einlegen soll. Dann habe ich es immer noch ein paar mal versucht und es ging, jetzt geht es aber auch nach 3 Neustarts und unendlichen malen von CD neu reinmach nicht. Was soll ich tun? Hilft vll. eine Neuinstallation? Oder was soll ich tuen?
Könnte das ein Problem mit dem Kopierschutz sein? Klingt für mich ein wenig danach.