Infinite Undiscovery

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bonuslevel
Um den Bonuslevel "Seraphic Gate" freizuschalten, müsst ihr auf normalem Schwierigkeitsgrad nach Spielende bei der entsprechenden Aufforderung den Spielstand speichern. Wenn ihr diesen dann ladet und in Kolton den Palast betretet, erwartet euch im linken Flügel ein neuer Teleporter, der euch dorthin befördert.
afaik mit lvl 56 wird der Bonus-Dungeon dir unmöglich erscheinen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hm mal später testen.

Edit: Komm rein kein Thema.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Habs heute morgen endlich durchgehabt - @ lvl 79 + 35:57:00h
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich mir generell viel Zeit lasse bei RPGs. Wenn ich so den Spielprozess Revue passieren lasse, bin ich mehr als nur zufrieden mit dem game. Ich kann in keinster Weise die Kritiken (zumindest aus Amiland) verstehen. Die Story hat seine witzigen Momente (der running-gang: anything oder DINNER, DINNER, DINNER!) aber auch seine eher traurigen (spoiler <.<). Was mir wirklich im Kopf hängen blieb, war der Vesplume Tower am Ende der ersten Disc. Der war echt klasse.

Jedem JRPG-Fan kann ich dieses game nur ans Herz legen; ein weiteres gutes JRPG für das X360-game portfolio und hoffentlich nicht eines der letzten. - 8.5/10 -
next step: The Last Remnant.

PS: und lasst euch nicht so sehr von der englischen Sprache einschüchtern - ist, wie schon so oft gesagt, halb so schlimm.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

J1natic hat geschrieben: PS: und lasst euch nicht so sehr von der englischen Sprache einschüchtern - ist, wie schon so oft gesagt, halb so schlimm.
Werd vielleicht mal reinschnuppern, aber vorerst hab ich noch einige andere Spiele die ich noch aufzuholen hab. ;)
(LO z.B. ^^)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich fand das Spiel sehr gut!
Hat zwar einige Terchnische Macken und das Kampfsystem ist nicht sonderlich Komplex. Aber es hat mich einfach gefesselt! Vor allem den Humor fand ich zwischenzeitlich ganz gut und als die Story weiter fortgeschritten ist wurde es auch richtig spannend und dramatisch!Schade, dass ich es mir nur aus der Videothek geliehen hatte und das Spiel zügig durchzocken musste. Da hätte es noch viel zu entdecken gegeben!
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Mal eine kurze Frage: Gibt es irgendwelche Vorteile, wenn man das Spiel auf "Hard" durchspielt? (bis auf den weiteren Schwierigkeitsgrad). Ich meine in Form von anderen/besseren Items, etc.?