Herbstupdate?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

achso.danke.
hab gerade iwo gelesen das man seine alten avatare auch behalten kann?!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

die alten avatare sind zwar eigentlich spielerbilder und keine avatare aber egal. xD

@Arkune, Hoto, Wetti, Prince:
Also ich find es ebenfalls etwas peinlich aber was soll man machen. aber was ich gut finde ist das der avatar röpsen kann. xD müsst ihr mal drauf achten bei min. 2.44.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

jaa... du weißt doch was ich meine ;) ...

also bis auf die avatare find ichs ganz gut...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Herbstupdate?

Beitrag von GamePrince »

Spartan 117 hat geschrieben:die alten avatare sind zwar eigentlich spielerbilder und keine avatare aber egal. xD

Also ich find es ebenfalls etwas peinlich aber was soll man machen. aber was ich gut finde ist das der avatar röpsen kann. xD müsst ihr mal drauf achten bei min. 2.44.
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
ES IST SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. :twisted:
Ich hasse MS dafür. :fupc:

Wenn die Avatar so schlecht bleiben wie sie momentan wirken, dann können dich mich mal ... . :evil:

Diese Avatars sind das schlechteste, was MS jemals ablieferte und der Beweis dafür, das MS sich zusehr richtung Nintendo bewegt - scheiß Casual-Zeugs da.

Casual-Gamer, ich hasse euch, nur wegen euch gibt's so einen scheiß ... verreckt.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

und wann soll es rauskommen? =)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Herbstupdate?

Beitrag von King Rosi »

GamePrince hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben:die alten avatare sind zwar eigentlich spielerbilder und keine avatare aber egal. xD

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
ES IST SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. :twisted:
Ich hasse MS dafür. :fupc:

Wenn die Avatar so schlecht bleiben wie sie momentan wirken, dann können dich mich mal ... . :evil:

Diese Avatars sind das schlechteste, was MS jemals ablieferte und der Beweis dafür, das MS sich zusehr richtung Nintendo bewegt - scheiß Casual-Zeugs da.

Casual-Gamer, ich hasse euch, nur wegen euch gibt's so einen scheiß ... verreckt.
also nenene hier, glaub nicht das ich diese avas jetzt auch mag. nur halt das röpsen ist cool. ich wette wenn das die eltern eines kleinen kindes hören verklage sie ms 8O. naja aber ich war schon immer gegen diese scheiß avatare. bin ebenfalls kein freund von dem dashboard aber was soll ich tun, mir ne ps3 kaufen? nene das lass ich lieber. dann hab ich ja noch ein schlechteres dashboard. von wii ganz zuschweigen. :roll:
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Avatare sind jetzt nicht sooo dolle, aber sie sind in meinen Augen auch kein Reinfall. Ich werde mir die Funktion einfach mal anschauen und dann enscheiden, ob ich sie gut finde oder nicht.

An sich finde ich die Idee, Avatare in (passende) Spiele einzubauen gar nicht mal schlecht. Zum Beispiel fahr ich gerne Mario Kart mit meinem Mii. Weiß auch nicht warum, aber hat halt einen gewissen Identifikationsfaktor. Und dann soll es ja noch diese komische Gameshow geben (einer gegen 100). Da sind die Avatare durchaus keine schlechte Idee.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Herbstupdate?

Beitrag von GamePrince »

karaokefreak! hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
karaokefreak! hat geschrieben:Zum Beispiel fahr ich gerne Mario Kart mit meinem Mii.
Schon klar ... Casual-Gamer. :P
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

..Casual gamer?

Kein Stück! Ich spiele auch gern mal n Casual game, aber ich glaube kaum, dass Gears of War, Ridge Racer, Forza 2, Lost Odyssey, GTA usw in die Riege der Casual games gehören.

Ich glaub nur, dass viele Gamer in einem Alter sind, in dem sie meinen, sie müssten furchtbar cool sein. Sowas erlaubt natürlich keine Selbstdarstellung über Avatare... ist nicht "cool" genug. Über das Alter bin ich mit 31 einfach hinaus ;).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Herbstupdate?

Beitrag von GamePrince »

karaokefreak! hat geschrieben:..Casual gamer?

Kein Stück! Ich spiele auch gern mal n Casual game, aber ich glaube kaum, dass Gears of War, Ridge Racer, Forza 2, Lost Odyssey, GTA usw in die Riege der Casual games gehören.

Ich glaub nur, dass viele Gamer in einem Alter sind, in dem sie meinen, sie müssten furchtbar cool sein. Sowas erlaubt natürlich keine Selbstdarstellung über Avatare... ist nicht "cool" genug. Über das Alter bin ich mit 31 einfach hinaus ;).
Gears of War, GTA und co. hin oder her.
Wer solch kindische Ava's "in Ordnung" findet, ist ein Nintendo-Freund und Casual-Gamer. :P

Ok, Spaß beiseite.
Ob Casual oder nicht, diese Ava's sind kindisch.
Und mit cool hat das nix zu tun.
Sag mir wie ich mein Saren-Ava dort ersetzen soll?
Wie sollen User mit z.B. Batman- oder Auto-Ava's ihre geliebten Ava's ersetzen?

Ich mit meinen 19 Jahren halte nix von cool sein und Kinder-Ava's ... und von Spielen ohne Gewalt sowieso nix. 8)
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Und du bist ein ziemliche engstirniger Idiot. Du führst dich auf wie ein 13 Jähriger :?

Warte das Update ab, schau dir die Avas in Ruhe an und dann entscheide. Wie bereits erwähnt kannst du ja dein altes Spielerbild behalten. so what's the fucking problem!?

Krieg dich wieder ein, Mensch! :roll:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

wann soll es denn nun rauskommen?...
also ich freu mich drauf
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Herbstupdate?

Beitrag von GamePrince »

awapuhii hat geschrieben:Und du bist ein ziemliche engstirniger Idiot. Du führst dich auf wie ein 13 Jähriger :?

Warte das Update ab, schau dir die Avas in Ruhe an und dann entscheide. Wie bereits erwähnt kannst du ja dein altes Spielerbild behalten. so what's the fucking problem!?

Krieg dich wieder ein, Mensch! :roll:
Das ich mit Absicht ein bischen übertreibe scheint dir nicht aufgefallen zu sein. :wink:
Naja, Leute die einen aus dem Nichts als Idiot bezeichnen ... ne, ich sag da lieber nix zu. :wink:
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

hehe..

Ich streite gar nicht ab, dass die Avatare etwas kindliches haben. Aber sie sind nicht kindisch, sondern eben nur kindlich, was durchaus ein großer Unterschied ist. Kindisch wäre ein Wachsmalkreidenstil, Pokemon-Monster, Kulleraugen-Kopffüßler oder ähnliches. Damit könnte ich auch nix anfangen.

Ich würde die Avatare eher als "niedlich" einstufen, was meinem Testosteronspiegel natürlich keinen gefallen tut. Insgesamt denke ich aber, dass die Avatare die Xbox 360 zugänlicher für die Masse machen werden. Nicht nur von wegen Casual games.

Die Xbox 360 hat nunmal das Image der Hardcore-Konsole. Am besten noch mit dem Sahnehäubchen des Shooter und PC-Umsetzungen Vorurteils. Um mehr Verkäufe zu erreichen muss eben auch am Image gefeilt werden.

Nur mal so: Meine Freundin zoggt nur selten Xbox 360 games (katamari, Rock Band usw). Generell spricht sie die Konsole nicht so an, weil sie eben so "technisch" rüberkommt. Das war bei der PS2 nicht so, da hat sie sich auch an Shadow of the Colossus erfreut.

Die neuen Avatare fand sie aber kool. Sie nehmen ein weng von dem hochsterilisierten Hardcore-Gamer Image. Im Kampf gegen Sony sicherlich das beste Mittel, den Sony hat dieses Image auch nicht, trotz dass die PS3 ein "Multimedia-Todesstern" ist.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

spaadauf10 hat geschrieben:wann soll es denn nun rauskommen?...
also ich freu mich drauf
zum gefühlten 500sten mal: DAS WEIß KEINER!!!