Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Ackman ist überflüssig.moshman hat geschrieben:Als ob du irgendwas wissen würdest
Um mal eins zu nennen. Aber wenn du's brauchst, bitte, lass dich nicht aufhalten. :wink:
Ich weiß aber von deinen über 21000 Posts, von denen 80% belangloser Müll oder niveaulose und unnötig aggressive Posts in normalen Threads sind.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Stell dich doch nicht immer so blöd, das bist du nicht, und das wissen wir beide ^^moshman hat geschrieben:Ackman? Was hab ich den mit Ackman zu tun o_O
Als ob deine Posts soviel besser sind nyu =D
Und aggressiv? Nja wann den bitte?
Das meine besser sind habe Ich nie behauptet. Aber Ich achte wenigstens darauf das zumindest die Hälfte halbwegs sinnvoll ist, 21000 ist doch ein wenig krankhaft
Aggressiv weißt du genau wann, du dizzt liebendgern Leute in nicht-off Threads zusammen, und das schon ziemlich lange. Mir ist es sogesehen wurscht, aber da es einen großen Teil deiner Posts ausmacht... ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber eine riesige Mehrheit deiner Posts sind nunmal sinnbefreit und zum großen Teil niveaulos.moshman hat geschrieben:yay[d3mon] hat geschrieben:yeah,
jetz wird geb@sht
Und dann auch gleich zu den harten Sachen gegriffen " Deine Posts sind voll sinnlos mememe "![]()
Wenns weiter geht, bekomme ich noch zu hören das ich wohl wieder in der Arschlochphase bin. Hurray
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sinnbefreit ist doch noch zu verstehen...Elric de Melniboné hat geschrieben:Nö, aber eine riesige Mehrheit deiner Posts sind nunmal sinnbefreit und zum großen Teil niveaulos.moshman hat geschrieben:yay[d3mon] hat geschrieben:yeah,
jetz wird geb@sht
Und dann auch gleich zu den harten Sachen gegriffen " Deine Posts sind voll sinnlos mememe "![]()
Wenns weiter geht, bekomme ich noch zu hören das ich wohl wieder in der Arschlochphase bin. Hurray
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann wären wir hier auf jedenfall 2 gegen 1Elric de Melniboné hat geschrieben:Na gut, 75% :3moshman hat geschrieben:@Elric
Lass den schmarrn wieder vergessen. Sicher sind viele meiner posts sinnfrei und öfter mal provokativ. Aber 80 Prozent? Nä =D
Jetzt kann man sich natürlich streiten ob Ackman sinnvoll ist oder nicht, aber darauf lässt du dich eh nicht ein. ^^
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Das macht eure Niederlage nur noch vernichtender[d3mon] hat geschrieben:dann wären wir hier auf jedenfall 2 gegen 1Elric de Melniboné hat geschrieben:Na gut, 75% :3moshman hat geschrieben:@Elric
Lass den schmarrn wieder vergessen. Sicher sind viele meiner posts sinnfrei und öfter mal provokativ. Aber 80 Prozent? Nä =D
Jetzt kann man sich natürlich streiten ob Ackman sinnvoll ist oder nicht, aber darauf lässt du dich eh nicht ein. ^^
@Mosh
Das weißt du ganz genau, pass nur auf das du dich nicht zu offensichtlich ahnungslos hinstellst