jajaElric de Melniboné hat geschrieben:Moin Nigger.
Upps, Ich meine Niggel.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Entschuldige mich bitte, Ich muss mich jetzt mit meinen unglaublichen Schuldgefühlen und meiner Scham in eine Ecke verkriechen und weinen, bis Ich mich wieder gefasst habe, und verkraftet habe das Ich ein rassistisches Wort von mir gegeben habe.[d3mon] hat geschrieben:dann zieh dir halt was warmes anElric de Melniboné hat geschrieben:"Ich zittere"
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein bekannter von mir ist psychotherapeut,ich könnt dir n termin ausmachen.Elric de Melniboné hat geschrieben:Entschuldige mich bitte, Ich muss mich jetzt mit meinen unglaublichen Schuldgefühlen und meiner Scham in eine Ecke verkriechen und weinen, bis Ich mich wieder gefasst habe, und verkraftet habe das Ich ein rassistisches Wort von mir gegeben habe.[d3mon] hat geschrieben:dann zieh dir halt was warmes anElric de Melniboné hat geschrieben:"Ich zittere"
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte der könnte mir nicht weiterhelfen, da er bestimmt so unrein ist wie Ich, und auch schon einmal eine rassistisches Wort von sich gegeben hat. Nur ein reiner Mensch kann mir noch helfen![d3mon] hat geschrieben:ein bekannter von mir ist psychotherapeut,ich könnt dir n termin ausmachen.Elric de Melniboné hat geschrieben:Entschuldige mich bitte, Ich muss mich jetzt mit meinen unglaublichen Schuldgefühlen und meiner Scham in eine Ecke verkriechen und weinen, bis Ich mich wieder gefasst habe, und verkraftet habe das Ich ein rassistisches Wort von mir gegeben habe.[d3mon] hat geschrieben: dann zieh dir halt was warmes an
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
den findest du nicht in diesem universumElric de Melniboné hat geschrieben:Ich fürchte der könnte mir nicht weiterhelfen, da er bestimmt so unrein ist wie Ich, und auch schon einmal eine rassistisches Wort von sich gegeben hat. Nur ein reiner Mensch kann mir noch helfen![d3mon] hat geschrieben:ein bekannter von mir ist psychotherapeut,ich könnt dir n termin ausmachen.Elric de Melniboné hat geschrieben: Entschuldige mich bitte, Ich muss mich jetzt mit meinen unglaublichen Schuldgefühlen und meiner Scham in eine Ecke verkriechen und weinen, bis Ich mich wieder gefasst habe, und verkraftet habe das Ich ein rassistisches Wort von mir gegeben habe.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht: