Herbstupdate?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Hoffen wir mal, dass Forza2 eins dieser Games ist, denn die Ladezeiten in dem Game sind die Hölle.
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Denke da wird auch ein großer Placebo-Effekt mitspielen, ich meine merklich Ladezeiten zu reduzieren, dass muss schon weit über 30% gehen damit mans merkt. Vor allem hat man ja keinen Vergleich da, außer man nimmt ne zweite Xbox ohne Update und lässt sie synchron laufen und stoppt dann die Zeit. Aber wer betreibt privat schon den Aufwand :lol:

Mir gehts eh hauptsächlich um die Installationfunktion, von daher ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ugauga01 hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Forza2 eins dieser Games ist, denn die Ladezeiten in dem Game sind die Hölle.
Ja an das game habe ich auch gleich gedacht, aber da ich nur eine 20gb festplatte habe, wird es wohl nur gta4 sein welches ich installieren kann.
Ich kauf mir sicher nicht für 100 euro eine 60gb oder 120gb festplatte, wenn meine voll ist kauf ich einfach keine arcade oder sonstige titel mehr, bis es microsoft einsieht.
Zumal ich es leicht unfair finde, die arcade käufer bekommen jetzt nachträglich ein extra bundle um ihre konsole aufzurüsten, aber was ist mit den alten premium käufern? Die bekommen einfach mal gar nichts, toll!.

awapuhii

Es muss doch nicht genau sein, es kommt ja auch drauf an was gerade läd, aber pauschal kann man doch sagen, wie schnell das spiel vor der installation geladen hat und wie schnell danach. Gerade bei gta4 müsste das super gehen, da am anfang ja verschiedene bilder erscheinen.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Ilove7 hat geschrieben:Zumal ich es leicht unfair finde, die arcade käufer bekommen jetzt nachträglich ein extra bundle um ihre konsole aufzurüsten, aber was ist mit den alten premium käufern? Die bekommen einfach mal gar nichts, toll!. .
Was soll denn die Aussage? Bist du etwa als Premium besitzer nicht fähig dir das neue Package zu kaufen?

Generell gilt: Abwarten, niemand weis ob in dem neuen 60GB Package evtl. doch ein Migration Kit enthalten ist oder MS das Migration Kit dann auch an andere abgibt. Bei der 120 GB HDD ist dieses schließlich auch enthalten.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Du hast es erfasst bin ich nicht, immerhin möchte ich auch als prem. user ein angebot erhalten ohne mir ein extra kabel irendwo zu ersteigern zu müssen.
:lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also mir gefällts ganz gut, wenn die Anzahl der Auswahlmöglichkeiten passt.
cHaOs667 hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Zumal ich es leicht unfair finde, die arcade käufer bekommen jetzt nachträglich ein extra bundle um ihre konsole aufzurüsten, aber was ist mit den alten premium käufern? Die bekommen einfach mal gar nichts, toll!. .
Was soll denn die Aussage? Bist du etwa als Premium besitzer nicht fähig dir das neue Package zu kaufen?

Generell gilt: Abwarten, niemand weis ob in dem neuen 60GB Package evtl. doch ein Migration Kit enthalten ist oder MS das Migration Kit dann auch an andere abgibt. Bei der 120 GB HDD ist dieses schließlich auch enthalten.
Das "Überspielkabel" liegt dem Einsteigerkit mit der 60GB Festplatte definitiv bei. Kommt aber erst in 2 Monaten.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Arkune hat geschrieben:Avatar Anpassungs Video: http://www.gametrailers.com/player/40276.html
:cry: Wie schrecklich
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Herbstupdate?

Beitrag von GamePrince »

KingofCompton hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Avatar Anpassungs Video: http://www.gametrailers.com/player/40276.html
Find's auch grauenhaft.
Hab mir das Avatar-Video bei Xboxfront angeschaut und konnte es nur bis zur Hälfte schauen.
Einfach nur kindisch, grauenhaft, lächerlich und über 100 % unpassend für die "Nicht-Casual-Konsole" von MS.

Wo bin ich da gelandet? Bei Mitendo? Oder Nitrosoft? :Kratz:
Ich will dieses dreckige Update nicht, ich bleib lieber Hardcore-Zocker und erwachsen ... omg, ich glaub mir wird gleich schlecht wenn ich länger an diese Kinder-Garten-Kinder-Avatare denk. :Spuckrechts:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

und wie funktioniert das dann?... das update runterladen oder.. kA^^... kenn mich da nicht aus
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Herbstupdate?

Beitrag von GamePrince »

spaadauf10 hat geschrieben:und wie funktioniert das dann?... das update runterladen oder.. kA^^... kenn mich da nicht aus
Willst du es denn wirklich haben?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ja lol... kA... ich hab 0 plan... wie das funktioniert etc^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Re: Herbstupdate?

Beitrag von MasterM!nd »

GamePrince hat geschrieben:
Find's auch grauenhaft.
Hab mir das Avatar-Video bei Xboxfront angeschaut und konnte es nur bis zur Hälfte schauen.
Einfach nur kindisch, grauenhaft, lächerlich und über 100 % unpassend für die "Nicht-Casual-Konsole" von MS.

Ich will dieses dreckige Update nicht, ich bleib lieber Hardcore-Zocker und erwachsen ... omg, ich glaub mir wird gleich schlecht wenn ich länger an diese Kinder-Garten-Kinder-Avatare denk. :Spuckrechts:
alles cool bis auf die avas. :(
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

spaadauf10 hat geschrieben:ja lol... kA... ich hab 0 plan... wie das funktioniert etc^^
wird automatisch runtergeladen wenn du die xbox einschaltest. gab auch früher schonmal große updates. zwar nicht so groß wie das kommende aber schon groß^^. z.b. war ganz zuerst der reiter "Marktplatz" garnicht da, den gabs nicht. der kam glaub ich mit dem ersten großen update. aber keine angst, du verpasst nichts.^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Herbstupdate?

Beitrag von GamePrince »

spaadauf10 hat geschrieben:ja lol... kA... ich hab 0 plan... wie das funktioniert etc^^
Wenn das Update da ist (und du online bist), wirst du darauf hingewiesen, dass es eine Aktualisierung gibt.
GamePrince hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben: :cry: Wie schrecklich
Find's auch grauenhaft.

alles cool bis auf die avas. :(
Jop. Wie soll ich meinen aktuellen Avatar mit einen von den kommenden ersetzen? Das ist unmöglich. :cry:
Das sie animiert sind stört mich nicht, nur dass sie so ultra-kindisch aussehen ... das ist zum heulen. :cry: