Hey, habe seid heute ein schwerwiegendes Problem mit der Seite "meinVZ" sobald ich mich eingeloggt habe gehts nicht mehr so wie es eigentlich funzen sollte, sobald ich etwas anklicke egal was, ob ein Bild von mir oder jemanden aus meiner freundesliste kommt immer die meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten oder Du bist nicht eingeloggt!" Vieleicht kann hier ja jemand weiterhelfen.
Benutze Firefox 3.1 und Win XP
MeinVZ Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
geh mal bei firefox auf Extras-->Private Daten löschen... dann mache überall ein häckchen hin außer bei "gespeicherte passwörter" und "offline-website-daten". am wichtigsten ist das bei "cache" ein häckchen ist. aber sei dir nicht zu sicher. ich glaub nämlich nicht das es danach geht. aber pobiers trotzdem mal.Bonte01 hat geschrieben:Naja das komische daran ist, dass es mit dem IE funktioniert habe den firefox aber schon neu installiert bringt auch nix...
muss wohl an der seite liegen, nur hat es ja sonst immer gefunzt
wenn du glück hast ist firefox danach auch ein bischen schneller.^^
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank !! Hat wirklich daran gelegen, habe die privaten daten gelöscht und schwups ging es wieder... dankeschönSpartan 117 hat geschrieben:geh mal bei firefox auf Extras-->Private Daten löschen... dann mache überall ein häckchen hin außer bei "gespeicherte passwörter" und "offline-website-daten". am wichtigsten ist das bei "cache" ein häckchen ist. aber sei dir nicht zu sicher. ich glaub nämlich nicht das es danach geht. aber pobiers trotzdem mal.Bonte01 hat geschrieben:Naja das komische daran ist, dass es mit dem IE funktioniert habe den firefox aber schon neu installiert bringt auch nix...
muss wohl an der seite liegen, nur hat es ja sonst immer gefunzt
wenn du glück hast ist firefox danach auch ein bischen schneller.^^