TheWitcher Enhanced Edition download

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

Solte jemand es so wie ich dden PAtch zu installen und zu starten und eax geht nicht dan solte das heir helfen ^^
also diese dateiten mit den im spiel verzeichnis ersetzen aber vorher lieber jeweils ein back up erstellen^^ ist wichtig fall dann überhaupt nix geht^^
http://uploadfile.org/download.php?id=F ... nixPV6mqYv
müst 20 sekunden warten und noch was ist kein offizieler Bug FIx Tja wir müssen uns wohl immer selbst helfen^^
Risen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Risen »

GaaraBannana hat geschrieben:Solte jemand es so wie ich dden PAtch zu installen und zu starten und eax geht nicht dan solte das heir helfen ^^
also diese dateiten mit den im spiel verzeichnis ersetzen aber vorher lieber jeweils ein back up erstellen^^ ist wichtig fall dann überhaupt nix geht^^
http://uploadfile.org/download.php?id=F ... nixPV6mqYv
müst 20 sekunden warten und noch was ist kein offizieler Bug FIx Tja wir müssen uns wohl immer selbst helfen^^
Wolte Noch sagen es geht tatsächlich und der akustische Genuss ist ein deutlich besserer^^
Salvania
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Salvania »

Hi ihr Witcher :(

Ich hab mal ne' Frage zur Installation der EE. Also bei mir erscheint der Screen: "Spieledateien werden geändert.Dies kann bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen. usw."
Aber mein Taskmanager sagt das die Setup.exe keine Rückmeldung mehr gibt (ergo abgestürzt).
Dies ist jetzt bei meinem Laptop(Vista) und bei meinem Desktop(XP) aufgertetten. Jedes Mal "Keine Rückmeldung". Ist das Normal und man sollte einfach durchhalten oder kann ich es vergessen?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm, also ich würde das noch ein paar mal probieren mit dem installieren, denn spiele haben manchmal so probleme zumindest bei mir bei brothers in arms. sie zeigen dann auch immer keine rückmeldung an. aber als ich das noch 2-3 mal probiert habe ging es auf einmal ka wieso. also probier es noch 2-3 mal und wenn dann immernoch keine rückmeldung kommt würd ich einfach mal was warten um zu gucken ob sich da überhaupt was tut oder mal googeln ob das bei mehreren leuten ein problem ist
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hab noch ne frage und zwar wenn ich jetzt den patch und die sprachdatei in einen ordner packe muss ich das zusätzliche abenteuer dann auch noch da reinpacken ?

sry für d. post

ich versuch grade es zu installieren aber bei mir kommt am anfang der installation immer: schwerwiegender fehler notcensored oder so ähnlich. danach bricht die installation ab. woran liegt das?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Tyrant666 hat geschrieben:hab noch ne frage und zwar wenn ich jetzt den patch und die sprachdatei in einen ordner packe muss ich das zusätzliche abenteuer dann auch noch da reinpacken ?

sry für d. post

ich versuch grade es zu installieren aber bei mir kommt am anfang der installation immer: schwerwiegender fehler notcensored oder so ähnlich. danach bricht die installation ab. woran liegt das?
DITO weiß das wer?
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Salvania hat geschrieben:Hi ihr Witcher :(

Ich hab mal ne' Frage zur Installation der EE. Also bei mir erscheint der Screen: "Spieledateien werden geändert.Dies kann bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen. usw."
Aber mein Taskmanager sagt das die Setup.exe keine Rückmeldung mehr gibt (ergo abgestürzt).
Dies ist jetzt bei meinem Laptop(Vista) und bei meinem Desktop(XP) aufgertetten. Jedes Mal "Keine Rückmeldung". Ist das Normal und man sollte einfach durchhalten oder kann ich es vergessen?
Also wenn du lange genug wartest sollte es gehen. Bei mir hats auch erst keine Rückmeldung gegeben, aber nach einer Weile hats gefunkt. Also einfach Geduld. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bitte kann mir jemand helfen. bei der installation des patches hängt der sich bei localized.key immer auf und dann kommt ne meldung mit schwerwiegender fehler. the witcher selbst startet iwie auch nicht mehr. die einfachste lösung wäre, klar neuinstallieren nun is die frage ob ich dann von 1.0 direkt auf 1.4 patchen kann

vielen dank im vorraus
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Tyrant666 hat geschrieben:... nun is die frage ob ich dann von 1.0 direkt auf 1.4 patchen kann

vielen dank im vorraus
Jep, geht. Ich habe selbst von 1.0 auf 1.4 gepatched. Allerdings sind dann die Abenteuer die in Patch 1.3 drinnen sind nicht dabei.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Bei Patch 1.3 ist der "Prize of Neutrality" dabei. Das Miniabenteuer lässt sich aber auch ohne Patch separat herunterladen und ist für das Hauptspiel erst einmal ohne Belang.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

was mach ich nur falsch lol ?

also ich habe the witcher jetzt neuinstalliert. den patch und das deutsche sprackpaket + die 2 abenteuer hab ich mir gestern runtergeladen.

so jetzt habe ich die 4 dateien in einen ordner gezogen den ich dwajhdajkhdaj nannte ist ja auch egal der name.

so registriert ist mein spiel auch der sagt mir auch immer das alles korrekt ist.

nur wenns dann mitm installieren losgeht bleibt der wie gesagt immer bei localized.key hängen und sagt mir dann:

fehler bei der featuresübertragung schwerwiegender fehler.

muss ich etwa das mit dem englischen sprachpaket machen?
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Tyrant666 hat geschrieben:was mach ich nur falsch lol ?

also ich habe the witcher jetzt neuinstalliert. den patch und das deutsche sprackpaket + die 2 abenteuer hab ich mir gestern runtergeladen.

so jetzt habe ich die 4 dateien in einen ordner gezogen den ich dwajhdajkhdaj nannte ist ja auch egal der name.

so registriert ist mein spiel auch der sagt mir auch immer das alles korrekt ist.

nur wenns dann mitm installieren losgeht bleibt der wie gesagt immer bei localized.key hängen und sagt mir dann:

fehler bei der featuresübertragung schwerwiegender fehler.

muss ich etwa das mit dem englischen sprachpaket machen?
Auf welche Sprache haste den das Grundspiel "TheWitcher" installiert?

wenn du es mit english hast, musst es auch mit englisher Sprachdatei patchen. deutsch mit deutscher Sprachdatei.

Die zusatz-abenteuer können dann später, nach dem patchen, separat, installiert werden.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

auf deutsch.

ich hab jetzt nur die exe und das deutsche sprachpacket in einem ordner und es kommt immernoch dieser fehler.

das komische ist auch, wenn ich einmal diesen patchvorgang gestartet habe startet das spiel garnicht mehr. aber wenn ich es vor dem patchen starte läuft alles wunderbar.

ist das auch normal das mir kein witcher symbol angezeigt wird? weil bei den zusatzabenteuern ist jeweils der wolf zu sehen
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Tyrant666 hat geschrieben:hmm, also ich würde das noch ein paar mal probieren mit dem installieren, denn spiele haben manchmal so probleme zumindest bei mir bei brothers in arms. sie zeigen dann auch immer keine rückmeldung an. aber als ich das noch 2-3 mal probiert habe ging es auf einmal ka wieso. also probier es noch 2-3 mal und wenn dann immernoch keine rückmeldung kommt würd ich einfach mal was warten um zu gucken ob sich da überhaupt was tut oder mal googeln ob das bei mehreren leuten ein problem ist
Laut Homepage ist das normal, dass der "keine Rückmeldung" anzeigt im Taskplanner, da heißt es einfach warten :)
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ich weiß ja nicht wie ihr das sieht aber von der EE-Version bin ich nicht überzeugt. Die Sprachausgabe von einigen NPC´s find ich deutlich schlechter als im original (auf deutsch) z.B. Triss sie klingt im original besser kommt da etwas arroganter rüber was auch zur Figur im Spiel absolut passt. Auch die Aussprache der Namen ist oft lächerlich englisch klingende Namen werden "verdeutscht" ausgeprochen, klingt so als ob jemand englisch spricht der es überhaupt nicht kann. Und sollten es nicht auch unterschiedlichere geben für mehr Vielfalt? Wenn ja sehe ich nix davon. Und kann mir wer sagen ab wann es die neuen Quests geben soll? Gehe jetzt in den Sumpf aber bisher noch keine neuen Aufgaben gefunden. Naja vielleicht kommen die noch. Im großen und ganzen hätte ich mir den Patch auch sparne können. Nur Geralts Stimme passt richtig gut jetzt.