Richtig geniales Spiel mit extrem durchgeknalter Story.
Genau mein Ding

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sayth hat geschrieben:Habe hier einen neuen Kandidaten zu vermerken ->
Star Wars: The Force Unleashed
Wenn ich mir den Durchschnitt so ansehe, der bei 70% liegt und mir meine eigene Meinung über das Spiel, nach dem einmaligen Durchspielen bilde, würde ich ihm auf jeden Fall eine gute 80er Wertung geben.
Das Spiel gibt sich keine Blöße und macht im Grunde nichts wirklich falsch, in einen Teilen kann es sogar hellauf begeistern.
Verstehe wer will...
Wie lang hats denn ungefähr gehalten? Also von der Spieldauer her?Sayth hat geschrieben:Habe hier einen neuen Kandidaten zu vermerken ->
Wenn ich mir den Durchschnitt so ansehe, der bei 70% liegt und mir meine eigene Meinung über das Spiel, nach dem einmaligen Durchspielen bilde, würde ich ihm auf jeden Fall eine gute 80er Wertung geben.
Das Spiel gibt sich keine Blöße und macht im Grunde nichts wirklich falsch, in einen Teilen kann es sogar hellauf begeistern.
Verstehe wer will...
lass mich raten du hast das spiel nie gezocktDie Ente hat geschrieben:also no more heroes find ich wirklich der reinste scheiß
gameplay video angeguckt furchtbare grafik
furchtbares gameplay würg
Habe auf Sith Master gespielt und hat mich etwa 9 Stunden lang beschäftigt._Refused_ hat geschrieben:Wie lang hats denn ungefähr gehalten? Also von der Spieldauer her?Sayth hat geschrieben:Habe hier einen neuen Kandidaten zu vermerken ->
Verstehe wer will...
das mein ich ja und E-G sagt es könnte nicht mit Gothic mithaltenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hat doch sehr gute 88% hier bekommen!?Die Ente hat geschrieben:Morrowind wurde hier ja sowas von unterdrückt dabei fesselt es richtig
Habe Morrowind ebenfalls vergöttert. :wink:Die Ente hat geschrieben:das mein ich ja und E-G sagt es könnte nicht mit Gothic mithaltenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hat doch sehr gute 88% hier bekommen!?Die Ente hat geschrieben:Morrowind wurde hier ja sowas von unterdrückt dabei fesselt es richtig
allein die möglichkeiten wie bücherlesen kann in morrowind stunden vertreiben oder tränke brauen auch klasse und dann diese Gegnervielfalt