Neue 360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifel stark das die nächsten konsolen ein bluray laufwerk verbaut haben werden, für eine spielkonsole total ungeeignet.
Sony hat das auch nur verbaut um ihre tolle bluray technologie zu pushen, ohne hätten die bluray nie durchgesetzt.
Falls es bluray bei der nächsten generation überhaupt noch gibt (die großen filmstudios sind mit den verkäufen von blurays überhaupt nicht zufrieden).
Dann kauft man sich so einen player, spart strom und man hat was vernünftiges.
BTW: Das thema hier ist doch schon längst erledigt, oder nicht?
Sony hat das auch nur verbaut um ihre tolle bluray technologie zu pushen, ohne hätten die bluray nie durchgesetzt.
Falls es bluray bei der nächsten generation überhaupt noch gibt (die großen filmstudios sind mit den verkäufen von blurays überhaupt nicht zufrieden).
Dann kauft man sich so einen player, spart strom und man hat was vernünftiges.
BTW: Das thema hier ist doch schon längst erledigt, oder nicht?
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Ein Blu-Ray Laufwerk würde die Konsole nur unnötig teurer machen. Und da die meisten ihre Filme eh lieber auf einem seperaten DVD/Blu-Ray/HD-DVD Player abspielen, ist dies unnötig.Spartan 117 hat geschrieben:ja ach. aber ändert doch nichts das dann in der 360 standard mäßig ein bluray wäre. du klingst so als ob ich schuld wäre ich mir das wünsche.ReRedic hat geschrieben:Dann kauft man sich eben einen Blu-Ray Laufwerk.Spartan 117 hat geschrieben: warum herr gott denken alle nur weil die 360 ein bluray laufwerk bekommen soll/sollte/könnte das dann auch die spiele auf bluray erscheinen werden. wer doch auh unlogisch, was würden denn dann die machen die kein bluray haben? spiele würden logischer weise weiterhin auf einer dvd erscheinen.
das ist doch nur für filme. und das hd dvd laufwerk bring auch nichts mehr weil aktuelle filme und welche die noch kommen, werden nicht mehr auf hd dvd erscheinen.
außerdem war es doch nur ein gerücht. also immer locker bleiben. :wink:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Spekulation mit der BD für die nächste XBox ist Schwachsinn.
Um sowas spekulieren zu können, müsste erstmal bekannt sein, wann in etwa überhaupt die neue XBox raus käme.
Käme sie nächstes Jahr, wird sie 100% kein BD haben, weil es viel zu teuer ist.
Würde sie in 3 Jahren raus kommen, könnte es gut möglich sein, weil bis dahin der Preis der BD stark gesunken ist und diese Laufwerke dann vor allem viel schneller sein werden, wodurch es dann nicht so Zwangsinstallationen wie bei der PS3 voraussetzt.
Ich persönlich halte die DL-DVD noch immer für völlig ausreichend für Konsolen-Spiele. Wenn man sieht, dass heutzutage (wo ja angeblich die DL-DVD das Limit erreicht hat) trotzdem genug Spiele erscheinen, die die Kapazitäten der DL-DVD nicht ausreizen... Warum also unbedingt BD?
Um sowas spekulieren zu können, müsste erstmal bekannt sein, wann in etwa überhaupt die neue XBox raus käme.
Würde sie in 3 Jahren raus kommen, könnte es gut möglich sein, weil bis dahin der Preis der BD stark gesunken ist und diese Laufwerke dann vor allem viel schneller sein werden, wodurch es dann nicht so Zwangsinstallationen wie bei der PS3 voraussetzt.
Ich persönlich halte die DL-DVD noch immer für völlig ausreichend für Konsolen-Spiele. Wenn man sieht, dass heutzutage (wo ja angeblich die DL-DVD das Limit erreicht hat) trotzdem genug Spiele erscheinen, die die Kapazitäten der DL-DVD nicht ausreizen... Warum also unbedingt BD?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht, würde irgendwie gegen die bisherige X-Box Politik verstossen. Das Sony immer eine verkleinerte Modell bringt ist ja nichts neues, ich denke auch das etwas ähnliches hier gemeint ist. Allerdings denke ich das Microsoft eher weiterhin darauf setzen wird eine Hochwertige Konsole schneller als die Konkurrenz auf dem Markt zu bringen um sich so ein grosses Marktanteil sichern. Daher denke ich weniger das eine erneuerte 360 erscheint, eher eine komplett neue X-Box.
- Sadrax
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube auch nicht, dass eine neue Version rauskommt. Immerhin gibt es ja schon 3 (genau genommen 4) Versionen: Arcade, 20GB, 60GB und Elite.
Und ich denke dass die nächste Xbox (720 o.ä.) 2012 kommt, oder später. Wenn sie vor 2012 kommen WÜRDE, wäre das schlecht für mich, denn ich hab meine 360 vor kurzem erst bekommen^^
Und ich denke dass die nächste Xbox (720 o.ä.) 2012 kommt, oder später. Wenn sie vor 2012 kommen WÜRDE, wäre das schlecht für mich, denn ich hab meine 360 vor kurzem erst bekommen^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
is mir klarphiL232 hat geschrieben:Nein nicht eine neue Version, ich meinte eine ganz neue Konsole aus dem Hause Microsoft.KingofCompton hat geschrieben:sry for OtphiL232 hat geschrieben:Ich denke 2012 wird sie kommen. Mit dem neuen Halo.
aber für ne komplett neue 360 is 2012 n bissl spät
eher 2010 oder 11
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
du hast ja auch nix anderes gesagt. ich glaube phil ist bischen schwer von begriff.KingofCompton hat geschrieben:is mir klarphiL232 hat geschrieben:Nein nicht eine neue Version, ich meinte eine ganz neue Konsole aus dem Hause Microsoft.KingofCompton hat geschrieben:sry for Ot
aber für ne komplett neue 360 is 2012 n bissl spät
eher 2010 oder 11

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich könnte mir sogar vorstellen das sie auf HD DVD setzten werden....Ugauga01 hat geschrieben:Die Spekulation mit der BD für die nächste XBox ist Schwachsinn.
naja bei der nächsten xbox könnten sie schon ein neues medium verwenden...
sega bzw. nintendo haben auch damals z.b. mini dvd, oder sega das GD laufwerk verbaut....
sogesehen wird sicher HD DVD eher die erste wahl sein.... und nur weil es tot ist heisst noch lange nicht das man es trozdem für spiele nutzen kann.... bzw.... es kommt noch dazu das sie gegen kopien dann "sicher" ist.
sogesehen wäre HD DVD das ideale laufwerk...
und denke es wäre vorteilhaft das sie auf ein größeres medium setzen..... in 5 jahren werden die spieler auch nicht gleich bleiben an größe ^^
und ja es gibt mehr spiele die das limit nutzen..... die ganzen rpg schon mal... ^^
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe jede Wette ein das die neue 360 ein BD Laufwerk haben wird, es sei den MS möchte auf die Filmabspielfunktion verzichten und selbiges nur noch über download anbieten. Ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, das über kurz oder lang die gute alte DVD, das selbe Schicksal ereilen wird wie zuvor die Vhs-Videokasseten? Ich zumindest werde keine Konsole kaufen wo ich meine Filme nicht drauf ansehen kann, ich habe nämlich null Bock mir noch extra nen BR Player anzuschaffen, ich bin froh das es das in einem gibt. Auch werde ich sicher keine Disks mitten im Spiel wechseln, mich ärgert es schon genug das man sie nicht einfach auf der HDD installieren kann, einmal vor dem spielen Disk wechseln, reicht mir schon völlig. Auch werden Spiele immer größer, umso besser die Grafik wird, desto mehr Platz brauchen sie auch auf den Disks. Klar das in dieser Gen sich an der Grafik nicht mehr viel ändern wird, dafür wird aber der Sprung in die nächste Gen umso größer werden. Und bleibt mir mit Big-N Minidisks und ähnlichem vom Hals, N64, Game Cube etc, alles ein Griff ins Kloh. Wenn MS auf solch abstruse ideen kommt, kaufe ich mir zumindest keine "Xbox 720".
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm kommt bei mir drauf an wie die exklusivtitel ausfallen werden. Zumindest die paar die es gibt sind meist echte Systemseller. Nächstes Jahr kommt mir wohl auch noch ne PS 3 ins Haus, einfach weil ich sonst nur ein Final Fantasy 13 spielen kann und ich will das kommplette Erlebnis haben sonst gibts nachher große Storylücken. Meine 360 bleibt aber erhalten alleine schon wegen ME 2 und 3. Dafür bleibt mein PC so wie er is, weil am PC zocken hab ich dermaßen über......
Die Filmabspielfunktion is mir relativ latte, zumindest derzeit. Wenn es keine normale DVD mehr gibt schau ich mich mal weiter um.
Die Filmabspielfunktion is mir relativ latte, zumindest derzeit. Wenn es keine normale DVD mehr gibt schau ich mich mal weiter um.
-
- Persönliche Nachricht:
MS setzt denke ich rein auf download content der filme... oder wie man das nennen darf...... das ein speichermedium erforderlich ist früher oder später unausweichlich....NSoldat hat geschrieben:Ich gehe jede Wette ein das die neue 360 ein BD Laufwerk haben wird, es sei den MS möchte auf die Filmabspielfunktion verzichten und selbiges nur noch über download anbieten. Ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, das über kurz oder lang die gute alte DVD, das selbe Schicksal ereilen wird wie zuvor die Vhs-Videokasseten? Ich zumindest werde keine Konsole kaufen wo ich meine Filme nicht drauf ansehen kann, ich habe nämlich null Bock mir noch extra nen BR Player anzuschaffen, ich bin froh das es das in einem gibt. Auch werde ich sicher keine Disks mitten im Spiel wechseln, mich ärgert es schon genug das man sie nicht einfach auf der HDD installieren kann, einmal vor dem spielen Disk wechseln, reicht mir schon völlig. Auch werden Spiele immer größer, umso besser die Grafik wird, desto mehr Platz brauchen sie auch auf den Disks. Klar das in dieser Gen sich an der Grafik nicht mehr viel ändern wird, dafür wird aber der Sprung in die nächste Gen umso größer werden. Und bleibt mir mit Big-N Minidisks und ähnlichem vom Hals, N64, Game Cube etc, alles ein Griff ins Kloh. Wenn MS auf solch abstruse ideen kommt, kaufe ich mir zumindest keine "Xbox 720".
dvd wäre sicher möglich.... nur spiele werden halt grösser...
bei ps2 erschienen auch noch spiele auf cd... also können beide medien benutzt werden...
zum filme schauen.... muss nicht sein... mich interessiert das auch nicht...
kann auch BD sein oder ein völlig anderes medium... aber bin mir zu 90% sicher das ein neues kommen wird...
und nein es ist egal welches medium kommen wird... spiele werden nicht unbedingt schlechter oder besser...