Herbstupdate?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Oh, seit ihr Spamer^^

Master Chief 100, zu deiner Frage, im Herbst soll ein großes Update kommen. Die Neuheiten sind:
-Avater, die aussehen wie Miis
-Ein neues Dashboard, was die ähnlichkeit mit Windows Vista hat
-Du kannst die Spiele auf deine HDD "übertragen" so das die DVD nicht immer laufen muss. D.h. 30 weniger Ladezeiten und die Lautstärke ist geringer. BUT die DVD muss dabei im Laufwerk sein.

Mehr großes weiß ich nicht, und dann vielleicht noch ein paar Bugs fixen und fertig
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Wie kommst du denn auf 30% weniger Ladezeit? halte ich für etwas übertrieben. Quelle?
MCLonips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCLonips »

SirJoman hat geschrieben:Oh, seit ihr Spamer^^

Master Chief 100, zu deiner Frage, im Herbst soll ein großes Update kommen. Die Neuheiten sind:
-Du kannst die Spiele auf deine HDD "übertragen" so das die DVD nicht immer laufen muss. D.h. 30 weniger Ladezeiten und die Lautstärke ist geringer. BUT die DVD muss dabei im Laufwerk sein.

Mehr großes weiß ich nicht, und dann vielleicht noch ein paar Bugs fixen und fertig
vieln dank
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

dashboard sieht doch nich aus wie vista
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Master Chief 100 hat geschrieben:

vieln dank
außerdem kommen neue nutzbare auflösungen wie z.B. 1650x1080 für tft nutzer hinzu.
johndoe728089
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe728089 »

alles super bis auf die avatare!
muss man sich so einen avatar bauen oder kann man da frei wählen??
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Tony hat geschrieben:
Master Chief 100 hat geschrieben:

vieln dank
außerdem kommen neue nutzbare auflösungen wie z.B. 1650x1080 für tft nutzer hinzu.
und 1400x900 xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

1440x900, wenn schon. :P

Die Ladezeiten sollen je nach Spiel durch die Installation bis zu 30% geringer sein.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Hotohori hat geschrieben:1440x900, wenn schon. :P

Die Ladezeiten sollen je nach Spiel durch die Installation bis zu 30% geringer sein.
oh ja stimmt. sry :oops:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

II Potty II hat geschrieben:alles super bis auf die avatare!
muss man sich so einen avatar bauen oder kann man da frei wählen??
Nein wie es aussieht muss man wohl (gibt ein neues video zu den avataren), nach dem update (wenn es denn da ist) wird man gleich aufgefordert einen zu wählen (vorgefertigt) oder zu erstellen.

Finde die avatare auch dreck, sehen total schwul aus, die miis waren wenigstesn noch niedlich.
Ich hoffe nur die profile laden durch die avatare nicht noch langsamer als jetzt schon.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bin gespannt auf die GC´s
imo find ich se recht cool
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Kann mir jetzt mal bitte jemand sagen wo ihr die Angaben hernehmt, dass die Ladezeiten um bis zu 30% reduziert werden? Das halte ich persönlich für ein Gerücht ;)
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Oben steht doch bis zu 30%, kann ich mir schon vorstellen, wenn die spiele nicht gut optimiert sind, könnte das schon funktionieren (bei neueren allerdings nicht).
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

Mich wundert das nur, weil Boris Schneider-Johne (Produkt Manager für die Xbox in Deutschland) mal in nem Interview gemeint hat das nur bei älteren Spiele eine wirkliche Senkung zu sehen sein wird, aber von bis zu 30% hat er da nix gesagt.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das sind wahrscheinlich nur spekulationen, wobei ich glaube gamespot hat da schon was testen dürfen.

EDIT: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64171
Aha interne tests haben das also gezeigt, kann man gespannt sein, bei welchem spiel es was bringt.
Vielleicht kann man dann hier im forum auch ein thread machen, in dem die user schreiben, bei welchem spiel sich die ladezeiten stark verkürzen :?: