StarCraft: Ghost: Verwirrung über den Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

StarCraft: Ghost: Verwirrung über den Release

Beitrag von 4P|Bot »

Wer aufmerksam das Booklet zu World of Warcraft gelesen hat, dem ist möglicherweise die Ankündigung aufgefallen, dass StartCraft: Ghost erst auf den Next-Generation-Konsolen erscheinen soll. Diesbezüglich gab Blizzard gegenüber IGN <A href="http://cube.ign.com/articles/587/587237p1.html" target=_blank>Entwarnung</A>: So stehe der Begriff »Next-Generation-Konsole« hier noch immer für die aktuelle Konsolengeneration und der heiß erwartete Titel werde für PS2, Xbox und Gamecube erscheinen. Ein genauer Erscheinungstermin ist jedoch nicht bekannt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38822" target="_blank">StarCraft: Ghost: Verwirrung über den Release</a>
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Next-Generation?

Beitrag von XRazorX »

Warum schreiben die denn dann Next-Generation-Konsole dahin???
Naja, ich kanns kaum erwarten bis das Spiel endlich erscheint ^^
johndoe-freename-58221
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Ganz einfach um anschließend doch behaupten zu können, dass die nächste Konsolengeneration gemeint war^^. Ich denke aba das Blizzard in diesem Fall sein Wort hält und freu mich weiterhin auch das Spiel.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Noch einfacher:

Vielleicht lag das Layout der Karte in der Schublade des Designers und ist jetzt erst wieder an\'s Tageslicht gekommen.

Sprich: Zu N64-Zeiten war der GameCube schon eine Next-Generation-Konsole :-) :-O
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

... ach... das könnte das erste beschissende Blizzard game sein..fertig aus... rotz da... will doch keiner... ich sag euch das wird nen flop!
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

was mich aufreg ist das es eigendlich schon seit ewigkeiten drausen sein sollte aber nichts da ich hasse sowas! Wie bei alice oder so . bei den anfäängen der xbox bilder und so gezeigt man wahr begeister und dann wurde es verschoben und verschon und so weiter irgend wann nach jahren kam es und es sah wieder verhältnis mäsig scheiße aus so kommt es offt vor das games irgendwie verschrottet werden!
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

die haben das wege wow verschoben nehm ich mal an. hätten die ghost rausgebracht und dann wow hätte auch wieder alle welt rumgeschrien...
lol und woher will einer wie du ( einfacher zocker)
wissen ob ein spiel floppt oder nicht???
ich glaub nich, dass das der fall sein wird. dafür gibt es viel zu viele sc-fans. naja wir werdens sehen, ich will hier nähmliche keine mutmaßungen abgeben.
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Warum sollten sie es wegen WoW verschieben? WoW kommt nur für den PC und Ghost nur für die Konsole. Sie haben es verschoben weil es einfach noch nicht fertig ist. ;)
Master-Blas(t)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master-Blas(t)er »

Soviel ich gehört hab, soll Blizzard mit dem Titel eh weniger als normal zu tun haben...
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

ja ach die machen das ja net selber... die haben das erste team sogar gekickt weils zu langsam war und mal sehn was das andere bringt... deshalb sag ich ja wenns net von Blizzard direkt oder Blizzard North vielmehr gemacht wird seh ich leider schwarz auch wenn ich SC auch gern gezockt hab... es geht hier net ob man die vorteile gutfindet... es geht drum wie das hier ist ohne den ganze hype den gerne irgentwelche möchtergern machen das genauso wie css da meinen alle sofort das nen ganz anderes spiel... am arsch.. das ist komerz eines damals gut gemeinten moddes... schade schade... aber ich werde SCG mir trotzdem angucken weil ich fair bleiben will ich sag ja nur das ich angst drum hab... wegen den erwartungen... so meinte ichs..
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Mach dir einfach gar keine Erwartungen und du wirst auch nie enttäuscht.