hab auch meine erfahrungenWhiteHaven hat geschrieben:Scheiß Schlampen sind sie -_-Elric de Melniboné hat geschrieben:Von 4P um es weiter als bis zum Küschen zu bringen, richtig?bayer98 hat geschrieben:
nur dumm das ich jetz ne woche weg bin![]()
![]()
Wenn du jetzt tatsächlich eine Woche weg wärst, wäre das sehr ärgerlich. Mädels in deinem Alter sind sehr wechselhaft.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht immer harte Arbeit? Ich hoffe nur das es länger als ein paar Monate hält. Aber Ich drücke mal die Daumen.bayer98 hat geschrieben:nöp^^ das war das ergebnis teurer und hartet arbeit also ich denke, am freitag wenn nicht morgen treff ich mich wieder mit ihr^^Elric de Melniboné hat geschrieben:Von 4P um es weiter als bis zum Küschen zu bringen, richtig?bayer98 hat geschrieben:
nur dumm das ich jetz ne woche weg bin![]()
![]()
Wenn du jetzt tatsächlich eine Woche weg wärst, wäre das sehr ärgerlich. Mädels in deinem Alter sind sehr wechselhaft.
@White
Dem kann Ich zustimmen, wenn sie es auch nicht böse meinen, sondern einfach nicht besser wissen, obwohl sie meinen zu wissen wie die Welt funktioniert.
Spreche aus Erfahrung.. bin da mittlerweile zwar schon lange lange von weg, aber die Erfahrungen bleiben
Glücklicherweise gibt es nicht nur Mädchen, sondern auch Frauen. Ab 28+ werden die meisten vernünftiger..
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Nettes VidElric de Melniboné hat geschrieben:
Weil es sonst nichts gäbe worüber wir Männer uns bei Frauen beschweren könnten, ist doch klar.
Aber so wie sich das anhört, habe Ich was passendes für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=8PKndk7v ... re=related
Edit: Alles klar, werde es sicher mitbekommen wenn Ich mal on bin.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
aaargh meine ist genauso alt wie ich^^Elric de Melniboné hat geschrieben:Ist es nicht immer harte Arbeit? Ich hoffe nur das es länger als ein paar Monate hält. Aber Ich drücke mal die Daumen.bayer98 hat geschrieben:nöp^^ das war das ergebnis teurer und hartet arbeit also ich denke, am freitag wenn nicht morgen treff ich mich wieder mit ihr^^Elric de Melniboné hat geschrieben: Von 4P um es weiter als bis zum Küschen zu bringen, richtig?
@White
Dem kann Ich zustimmen, wenn sie es auch nicht böse meinen, sondern einfach nicht besser wissen, obwohl sie meinen zu wissen wie die Welt funktioniert.
Spreche aus Erfahrung.. bin da mittlerweile zwar schon lange lange von weg, aber die Erfahrungen bleiben![]()
Glücklicherweise gibt es nicht nur Mädchen, sondern auch Frauen. Ab 28+ werden die meisten vernünftiger..
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Uh - mit 28 wollte ich schon bei dem Versuch die Welt zu erobern gestorben seinElric de Melniboné hat geschrieben: @White
Spreche aus Erfahrung.. bin da mittlerweile zwar schon lange lange von weg, aber die Erfahrungen bleiben![]()
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
So wie du motzt, tat dir das sicher gut ^^WhiteHaven hat geschrieben:Nettes VidElric de Melniboné hat geschrieben:
Weil es sonst nichts gäbe worüber wir Männer uns bei Frauen beschweren könnten, ist doch klar.
@Bayer
Habe ja nie behauptet das es anders sein müsste, oder?
Das die jungen Mädchen aber alle noch etwas wirr im Kopf sind ist Fakt.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
naja, lass mir und ihr etwas zeit^^ nächsten freitag reden wir weiter^^Elric de Melniboné hat geschrieben:So wie du motzt, tat dir das sicher gut ^^WhiteHaven hat geschrieben:Nettes VidElric de Melniboné hat geschrieben:
@Bayer
Habe ja nie behauptet das es anders sein müsste, oder?
Das die jungen Mädchen aber alle noch etwas wirr im Kopf sind ist Fakt.
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
Das ist das wichtigste. Lass dir das bloß nicht wegnehmen. Und vor allem nicht von einem Meckerfritzen wie mir ^^bayer98 hat geschrieben:Elric de Melniboné hat geschrieben:Tu Ich ja ^^
Es gibt ja sogar Hoffnung. Lass dem Alten doch den Motzspaßauf jedenfall fühl ich mich verdammt glücklich
Herzlichen Glückwunsch Bayer!
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
danke, naja, das is wohl die stunde des triumphesElric de Melniboné hat geschrieben:Das ist das wichtigste. Lass dir das bloß nicht wegnehmen. Und vor allem nicht von einem Meckerfritzen wie mir ^^bayer98 hat geschrieben:Elric de Melniboné hat geschrieben:Tu Ich ja ^^
Es gibt ja sogar Hoffnung. Lass dem Alten doch den Motzspaßauf jedenfall fühl ich mich verdammt glücklich
Herzlichen Glückwunsch Bayer!