Ich gebe dir vier Stunden, geh mal auf der Straße rum und frag die Mädchen (und auch die Jungs), von wem denn das Gedicht Mondnacht ist (und das ist noch sehr berühmt). Du wirst nicht viele finden, die dir ne Antwort geben können und die Mädels dies können, sind meistens leider nicht die schönsten...wie gesagt, wilkommen in der heutigen JugendkulturHowdie hat geschrieben:
Deine Ansichten von einer Frau und meine Ansichten unterscheiden sich wohl frappierend.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Solange es die 2 Spiele bleiben, kann ich mit leben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und ich träume davon, das Brothers in Arms sowie Fallout doch noch mit dt. Untertexten daherkommen.GamePrince hat geschrieben:Also das mit dem "WER" war Ironie, aber grad versteh ich es echt nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Komm Gami, das ist hier zu hoch für uns beide. Laß uns über Spiele reden.^^
Aber ok, lass uns über Spiele reden.
Hab letztens geträumt, dass ich eine Special Edition von Mirror's Edge vor allen anderen hatte ... war ein geiles Gefühl.
Ok, bevor es eine Halo 3-Synchro wird, lieber keine dt. ^^
Bin mal gespannt, wie es bei Mirror's Edge wird mit der Lokalisierung.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Honey, ich bin 33... ich suche mir keine Kiddies^^WhiteHaven hat geschrieben:Ich gebe dir vier Stunden, geh mal auf der Straße rum und frag die Mädchen (und auch die Jungs), von wem denn das Gedicht Mondnacht ist (und das ist noch sehr berühmt). Du wirst nicht viele finden, die dir ne Antwort geben können und die Mädels dies können, sind meistens leider nicht die schönsten...wie gesagt, wilkommen in der heutigen JugendkulturHowdie hat geschrieben:
Deine Ansichten von einer Frau und meine Ansichten unterscheiden sich wohl frappierend.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ok, dann so:Howdie hat geschrieben:Ne, das wäre im besten Fall ne Ohrfeige... obwohl ich bezweifel, dass eine (echte) Frau sich noch die Mühe macht, dich darauf hinzuweisen.^^GamePrince hat geschrieben:Eine geile Frau ersetzt dir die Heizung.
Das war Lyrik.
@Mauricus: Exakt sowas meinte ich... <3 Wilde^^
Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.
Diesmal war's aber richtig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verlange ja noch nichtmal eine dt. Synchro, sondern lediglich dt. Untertexte.GamePrince hat geschrieben:Ok, bevor es eine Halo 3-Synchro wird, lieber keine dt. ^^
Ist das denn zu viel verlangt?

- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja. Die Jugend ist verschwendet an die jungen Leute.WhiteHaven hat geschrieben:Ich gebe dir vier Stunden, geh mal auf der Straße rum und frag die Mädchen (und auch die Jungs), von wem denn das Gedicht Mondnacht ist (und das ist noch sehr berühmt). Du wirst nicht viele finden, die dir ne Antwort geben können und die Mädels dies können, sind meistens leider nicht die schönsten...wie gesagt, wilkommen in der heutigen JugendkulturHowdie hat geschrieben:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Si vis pacem para bellum... aber das ist dummerweise keine Lyrik.^^GamePrince hat geschrieben:Ok, dann so:Howdie hat geschrieben:Ne, das wäre im besten Fall ne Ohrfeige... obwohl ich bezweifel, dass eine (echte) Frau sich noch die Mühe macht, dich darauf hinzuweisen.^^GamePrince hat geschrieben:Eine geile Frau ersetzt dir die Heizung.
Das war Lyrik.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich befürchte ja.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Verlange ja noch nichtmal eine dt. Synchro, sondern lediglich dt. Untertexte.GamePrince hat geschrieben:Ok, bevor es eine Halo 3-Synchro wird, lieber keine dt. ^^
Ist das denn zu viel verlangt?

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Si vis pacem para bellum... aber das ist dummerweise keine Lyrik.^^GamePrince hat geschrieben:Ok, dann so:Howdie hat geschrieben: Ne, das wäre im besten Fall ne Ohrfeige... obwohl ich bezweifel, dass eine (echte) Frau sich noch die Mühe macht, dich darauf hinzuweisen.^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Labber keine Scheiße ... du magst mich nur nicht.Howdie hat geschrieben:Si vis pacem para bellum... aber das ist dummerweise keine Lyrik.^^GamePrince hat geschrieben:Ok, dann so:Howdie hat geschrieben: Ne, das wäre im besten Fall ne Ohrfeige... obwohl ich bezweifel, dass eine (echte) Frau sich noch die Mühe macht, dich darauf hinzuweisen.^^
Dann halt so: Der Feind von meinem Feind ist mein Freund.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ist auch von Wilde. Ich mag solche zusammengestampften ANalysen eigentlich nicht, aber das triffts doch sehr gut. Ansonsten halte ich es mit Thomas Bernhard: Jeder ist an allem selbst schuld. Und das wars dann auchhydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm, der Spruch war jetzt mal wirklich gut.Mauricius hat geschrieben:Ja, ja. Die Jugend ist verschwendet an die jungen Leute.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Labber keine Scheiße ... du magst mich nur nicht.Howdie hat geschrieben:Si vis pacem para bellum... aber das ist dummerweise keine Lyrik.^^GamePrince hat geschrieben: Ok, dann so:
Diesmal war's aber richtig.![]()
/edit: Lyrik
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, aber Wiki ist dein Freund... nur weil es mal niedergeschrieben wurde ist etwas noch lange keine Lyrik...GamePrince hat geschrieben:Labber keine Scheiße ... du magst mich nur nicht.Howdie hat geschrieben:Si vis pacem para bellum... aber das ist dummerweise keine Lyrik.^^GamePrince hat geschrieben: Ok, dann so:
Diesmal war's aber richtig.![]()
@King: THX^^