Der Grund, warum ich selten Single war und du die 360 anhimmelst.^^GamePrince hat geschrieben:Dann halt eben Lyrik ... wer auch immer das sein mag. ^^Howdie hat geschrieben:Sprüche? Schon mal was von Lyrik gehört?GamePrince hat geschrieben:Was hier heut für Sprüche unterwegs sind ey.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
HM?Howdie hat geschrieben:Der Grund, warum ich selten Single war und du die 360 anhimmelst.^^GamePrince hat geschrieben:Dann halt eben Lyrik ... wer auch immer das sein mag. ^^Howdie hat geschrieben: Sprüche? Schon mal was von Lyrik gehört?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
XDGamePrince hat geschrieben:HM?Howdie hat geschrieben:Der Grund, warum ich selten Single war und du die 360 anhimmelst.^^GamePrince hat geschrieben: Dann halt eben Lyrik ... wer auch immer das sein mag. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Also das mit dem "WER" war Ironie, aber grad versteh ich es echt nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Komm Gami, das ist hier zu hoch für uns beide. Laß uns über Spiele reden.^^
Aber ok, lass uns über Spiele reden.
Hab letztens geträumt, dass ich eine Special Edition von Mirror's Edge vor allen anderen hatte ... war ein geiles Gefühl.

- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sagen wirs mal so: Lyrik gepaart mit einem Schuss Charm sind schon nicht so verkerht. Aber ich rede hier auch nicht von irgendwelchen schwachsinnigen Gedichten, sondern echter Lyrik.WhiteHaven hat geschrieben:Als ob Lyrik irgendwas mit Single sein zu tun hat^^
Auch wenn mann nicht unbedingt Oscar Wilde zitieren sollte um eine Frau rumzukriegen...
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Wilkommen im Heute Howdie - für sowas interessiert sich doch fast leider keiner mehr :wink:Howdie hat geschrieben:Sagen wirs mal so: Lyrik gepaart mit einem Schuss Charm sind schon nicht so verkerht. Aber ich rede hier auch nicht von irgendwelchen schwachsinnigen Gedichten, sondern echter Lyrik.WhiteHaven hat geschrieben:Als ob Lyrik irgendwas mit Single sein zu tun hat^^
Auch wenn mann nicht unbedingt Oscar Wilde zitieren sollte um eine Frau rumzukriegen...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Deine Ansichten von einer Frau und meine Ansichten unterscheiden sich wohl frappierend.WhiteHaven hat geschrieben:Wilkommen im Heute Howdie - für sowas interessiert sich doch fast leider keiner mehr :wink:Howdie hat geschrieben:Sagen wirs mal so: Lyrik gepaart mit einem Schuss Charm sind schon nicht so verkerht. Aber ich rede hier auch nicht von irgendwelchen schwachsinnigen Gedichten, sondern echter Lyrik.WhiteHaven hat geschrieben:Als ob Lyrik irgendwas mit Single sein zu tun hat^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Eine geile Frau ersetzt dir die Heizung.
Das war Lyrik.
Das war Lyrik.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Und ich träume davon, das Brothers in Arms sowie Fallout doch noch mit dt. Untertexten daherkommen.GamePrince hat geschrieben:Also das mit dem "WER" war Ironie, aber grad versteh ich es echt nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Komm Gami, das ist hier zu hoch für uns beide. Laß uns über Spiele reden.^^
Aber ok, lass uns über Spiele reden.
Hab letztens geträumt, dass ich eine Special Edition von Mirror's Edge vor allen anderen hatte ... war ein geiles Gefühl.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.Howdie hat geschrieben:Sagen wirs mal so: Lyrik gepaart mit einem Schuss Charm sind schon nicht so verkerht. Aber ich rede hier auch nicht von irgendwelchen schwachsinnigen Gedichten, sondern echter Lyrik.WhiteHaven hat geschrieben:Als ob Lyrik irgendwas mit Single sein zu tun hat^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ne, das wäre im besten Fall ne Ohrfeige... obwohl ich bezweifel, dass eine (echte) Frau sich noch die Mühe macht, dich darauf hinzuweisen.^^GamePrince hat geschrieben:Eine geile Frau ersetzt dir die Heizung.
Das war Lyrik.
@Mauricus: Exakt sowas meinte ich... <3 Wilde^^
Zuletzt geändert von Howdie am 19.09.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.