Neue 360?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

maxwms
Persönliche Nachricht:

Neue 360?

Beitrag von maxwms »

Viele Leute erzählen es soll eine neue XBox360 geben.
Sind das alles nur Gerüchte oder ist da doch was dran?
Velen Dank für die Antworten
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

es gibt viele gerüchte über eine in partnerschaft mit jvc undso hab ich zumindest gehört.
Gibt aber glaub ich nichts offizielles
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

danke
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bin mir aber nicht sicher
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich denke 2012 wird sie kommen. Mit dem neuen Halo.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

phiL232 hat geschrieben:Ich denke 2012 wird sie kommen. Mit dem neuen Halo.
mhhh. ich glaub er meinte eine neue version. also sowas wie die elite. nicht die xbox 720 oder wie sie heißen soll.

b2t: nunja es gab ja auch gerüchte das die nen eingebautes blyray laufwerk haben soll. könnte schon was drann sein.
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

viell. heißt die dann X Box 360 Master Edition..........
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

neue Xbox 360 stimmt nicht !
Es wird keine neue Xbox 360 geben garantiert

M.f.G.
Patrick
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das gerücht wurde auf cheapassgamer ins internet gesetzt um zu sehen welche seite es als erstes übernimmt und als news bringt, praktisch sowas wie ein wettbewerb ; (.

Daher stimmt nicht
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

sry for Ot
aber für ne komplett neue 360 is 2012 n bissl spät
eher 2010 oder 11
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

KingofCompton hat geschrieben:
sry for Ot
aber für ne komplett neue 360 is 2012 n bissl spät
eher 2010 oder 11
hoffe mal nicht das sie so früh kommen werden... egal welche konsole nun 2012 frühstens...

wobei noch ein grund dafür ist das sie endlich mal gewinn machen wollen auf lange zeit.... sony wird das selbe auch nicht tun.... wenn man das ps3 "disaster" ansieht....
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Spartan 117 hat geschrieben:
b2t: nunja es gab ja auch gerüchte das die nen eingebautes blyray laufwerk haben soll. könnte schon was drann sein.
Wozu? Jedes Spiel auf der Welt, ausser 2 Ausnahmen, passen auf eine DVD. Und für HD-Filme gibt es das HD-DVD Laufwerk.

Ich denke, das MS nächstes Jahr im Herbst die neue Konsole vorstellen wird, und dann Anfang 2010 releasen wird.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ReRedic hat geschrieben:
Wozu? Jedes Spiel auf der Welt, ausser 2 Ausnahmen, passen auf eine DVD. Und für HD-Filme gibt es das HD-DVD Laufwerk.

Ich denke, das MS nächstes Jahr im Herbst die neue Konsole vorstellen wird, und dann Anfang 2010 releasen wird.
warum herr gott denken alle nur weil die 360 ein bluray laufwerk bekommen soll/sollte/könnte das dann auch die spiele auf bluray erscheinen werden? wer doch auch unlogisch, was würden denn dann die menschen machen die kein bluray haben? also, spiele würden logischer weise weiterhin auf einer dvd erscheinen.
das ist doch nur für filme. und das hd dvd laufwerk bring auch nichts mehr weil aktuelle filme und welche die noch kommen, werden nicht mehr auf hd dvd erscheinen.
außerdem war es doch nur ein gerücht. also immer locker bleiben. :wink:
Zuletzt geändert von King Rosi am 20.09.2008 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

ReRedic hat geschrieben:
Spartan 117 hat geschrieben: b2t: nunja es gab ja auch gerüchte das die nen eingebautes blyray laufwerk haben soll. könnte schon was drann sein.

warum herr gott denken alle nur weil die 360 ein bluray laufwerk bekommen soll/sollte/könnte das dann auch die spiele auf bluray erscheinen werden. wer doch auh unlogisch, was würden denn dann die machen die kein bluray haben? spiele würden logischer weise weiterhin auf einer dvd erscheinen.
das ist doch nur für filme. und das hd dvd laufwerk bring auch nichts mehr weil aktuelle filme und welche die noch kommen, werden nicht mehr auf hd dvd erscheinen.
Dann kauft man sich eben einen Blu-Ray Laufwerk.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ReRedic hat geschrieben:
ReRedic hat geschrieben: Wozu? Jedes Spiel auf der Welt, ausser 2 Ausnahmen, passen auf eine DVD. Und für HD-Filme gibt es das HD-DVD Laufwerk.

warum herr gott denken alle nur weil die 360 ein bluray laufwerk bekommen soll/sollte/könnte das dann auch die spiele auf bluray erscheinen werden. wer doch auh unlogisch, was würden denn dann die machen die kein bluray haben? spiele würden logischer weise weiterhin auf einer dvd erscheinen.
Dann kauft man sich eben einen Blu-Ray Laufwerk.
ja ach. aber ändert doch nichts das dann in der 360 standard mäßig ein bluray wäre. du klingst so als ob ich schuld wäre ich mir das wünsche.