Ich bekomme nicht mal das upgrade^^, ich glauibe 4players ist auch überlastetmatt123 hat geschrieben:Jetzt noch das deutsche Sprachpaket und die 2 Abenteuer dann bin ich zufrieden^^
Enhanced Edition für The Witcher-Käufer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, ich habe die EE mal kurz angespielt:
Ladezeiten scheinen wirklich deutlich kürzer zu sein und die Perfomance erscheint mir tatsächlich ein wenig verbessert (mal abwarten, wie das im Sumpf aussieht). Ich spiele auf engl. mit dt. Untertiteln. Alles kein Problem. Nur der eigentlich Patchvorgang dauert arg lange und ich hätte mir doch sehr einen Fortschrittsbalken während dieses Vorgangs gewünscht.
Edit: Ganz vergessen. Das Aktivieren von EAX führt bei mir zu einem Absturz.
Ladezeiten scheinen wirklich deutlich kürzer zu sein und die Perfomance erscheint mir tatsächlich ein wenig verbessert (mal abwarten, wie das im Sumpf aussieht). Ich spiele auf engl. mit dt. Untertiteln. Alles kein Problem. Nur der eigentlich Patchvorgang dauert arg lange und ich hätte mir doch sehr einen Fortschrittsbalken während dieses Vorgangs gewünscht.
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Bin so ein kleines bisschen eiferüchtig ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:So, ich habe die EE mal kurz angespielt:
Bei mir dauert es noch etwas beim laden^^
und dann noch installieren
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
verdammt, wenn ich mir meinen Profilrechner so anschaue.... habe ich nicht großartig was verändert.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ 3nd4u
Für die Installation kannst du über eine Stunde veranschlagen. Mein System ist stärker als zumindest dein Profilrechner und auf dem hat es etwas über eine Stunde gedauert.
Meinste man kann bei der Polnischen Sprachfile deutsche untertitel einstellen?
Ich könnte zwar ohne, aber besser ist natürlich mit
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe nur das engl Sprachpaket und konnte im Rahmen der Installation dennoch alle möglichen Untertitelsprachen auswählen. Hab aber nur dt. und engl. installiert. Das sollte also kein Problem sein. Allerdings lassen sich die Untertitel nur über das Hauptmenü wechseln. Im laufenden Spiel scheint das nicht zu gehen (was aber kein echtes Problem ist).3nd4u hat geschrieben:verdammt, wenn ich mir meinen Profilrechner so anschaue.... habe ich nicht großartig was verändert.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ 3nd4u
Für die Installation kannst du über eine Stunde veranschlagen. Mein System ist stärker als zumindest dein Profilrechner und auf dem hat es etwas über eine Stunde gedauert.![]()
Meinste man kann bei der Polnischen Sprachfile deutsche untertitel einstellen?
Ich könnte zwar ohne, aber besser ist natürlich mit
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind zwei eigenständige kleine Questreihen, die über das Hauptmenü gestartet werden und nicht Teil des Hauptspiels sind. Am besten könnte man sie wohl als Miniaddons bezeichnen.3nd4u hat geschrieben:Dann wird´s wohl gutgehen.
Ich sehe gerade bei "New Adventures" : sind das 2 verschieden
Quests "Side Effect" und "The Prize of Neutrality" ?
Oder wie soll man das verstehen?
-
Nightwolve
- Persönliche Nachricht: