Xbox 360: Preissenkung offiziell!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

@Lord_Zero_00; @awapuhii:

ohne worte...
Die Ausschussrate bei den Konsolen soll inital 68 Prozent betragen haben. Das sei in einer frühen Phase durchaus nicht ungewöhnlich; Microsoft und seine Partner hätten es allerdings nicht geschafft, die wesentlichen Probleme zu beheben.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... x_360.html
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Ich muss sagen mein Stuhlgang war heute ziemlich aufschlussreich, als er mir seine Ähnlichkeit mit diesem Thread aufzeigte :roll: .

Also wenn das kein konstruktiver Beitrag ist dann weiß ich auch nicht was ich sonst noch für klare Fakten aufen Tisch legen soll. Ist ja wohl ganz klar das mein Gameboy eure mistigen möchtegern-Konsolen übel innen Boden stampfen würde also seid mal ruhig mkaaayy?!

GrEeTz apache aka Mr.Mkay alias der Geile auch bekannt als der King und in geheimer Mission unter dem Decknamen das Fast-Food-Wurstgebäck unterwegs aber nicht weitererzählen ansonsten kommt mein Freund Mr.T (mit dem bin ich nämlich ganz dicke wisst ihr) und macht bei euch Warrrrzenknarrrtzen ^^.

Ps: Hab gedacht ich schreib mal irgendwas was den Leuten zeigt "Ja!, genau so siehts aus".

-So Ende mit Scheiße labern-
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

apache-ah- hat geschrieben:Ich muss sagen mein Stuhlgang war heute ziemlich aufschlussreich, als er mir seine Ähnlichkeit mit diesem Thread aufzeigte :roll: .

Also wenn das kein konstruktiver Beitrag ist dann weiß ich auch nicht was ich sonst noch für klare Fakten aufen Tisch legen soll. Ist ja wohl ganz klar das mein Gameboy eure mistigen möchtegern-Konsolen übel innen Boden stampfen würde also seid mal ruhig mkaaayy?!

GrEeTz apache aka Mr.Mkay alias der Geile auch bekannt als der King und in geheimer Mission unter dem Decknamen das Fast-Food-Wurstgebäck unterwegs aber nicht weitererzählen ansonsten kommt mein Freund Mr.T (mit dem bin ich nämlich ganz dicke wisst ihr) und macht bei euch Warrrrzenknarrrtzen ^^.
YAY, mit mir ist nit zu spassen 8)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

KiesKuhl79 hat geschrieben:@Lord_Zero_00; @awapuhii:

ohne worte...
Die Ausschussrate bei den Konsolen soll inital 68 Prozent betragen haben. Das sei in einer frühen Phase durchaus nicht ungewöhnlich; Microsoft und seine Partner hätten es allerdings nicht geschafft, die wesentlichen Probleme zu beheben.

Wenn du deutsch könntest wüsstest du,
1. was initial bedeutet und
2. das dein Zitat im Konjunktiv verfasst wurde (Ich hoffe du weißt, was der konjunktiv ist.).

Und wieder bist du absolut auf keine Argumente eingegangen, was dir im übrigen schon mehrere anderen Diskussionsteilnehmer gesagt haben, aber die haben alle Unrecht, ne? :roll:

Wer sagt eigentlich, dass die 360 die geilste Konsole ist? Und warum sollen wir dir das beweisen? :Kratz:
Du kannst doch bei deiner PS3 bleiben, niemand will dich davon abbringen. Was stört sind deine hirnlosen Bashes die jeglicher Grundlage entbehren.
Weiterhin hat niemand behauptet der RoD sei normal oder vom Kunden als gottgegeben zu akzeptieren. Es wurde darauf verwiesen, dass die von dir geschilderte Problematik nicht mehr in diesem Umfang vorhanden ist.

Wenn du dich wie ein Fanboy benimmst (was du nunmal bist) dann jammer nicht wie ein kleines Mädchen rum, wenn du es gesagt bekommst.

Aber etwas geistreiches kann man von dir auch nicht erwarten, hast du ja eindrucksvoll bewiesen, dass du völlig unfähig bist, auf Argumente einzugehen.
OmNom!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OmNom! »

Sakuraba hat geschrieben:

ohne worte...

2. das dein Zitat im Konjunktiv verfasst wurde (Ich hoffe du weißt, was der konjunktiv ist.).

Und wieder bist du absolut auf keine Argumente eingegangen, was dir im übrigen schon mehrere anderen Diskussionsteilnehmer gesagt haben, aber die haben alle Unrecht, ne? :roll:

Wer sagt eigentlich, dass die 360 die geilste Konsole ist? Und warum sollen wir dir das beweisen? :Kratz:
Du kannst doch bei deiner PS3 bleiben, niemand will dich davon abbringen. Was stört sind deine hirnlosen Bashes die jeglicher Grundlage entbehren.
Weiterhin hat niemand behauptet der RoD sei normal oder vom Kunden als gottgegeben zu akzeptieren. Es wurde darauf verwiesen, dass die von dir geschilderte Problematik nicht mehr in diesem Umfang vorhanden ist.

Wenn du dich wie ein Fanboy benimmst (was du nunmal bist) dann jammer nicht wie ein kleines Mädchen rum, wenn du es gesagt bekommst.

Aber etwas geistreiches kann man von dir auch nicht erwarten, hast du ja eindrucksvoll bewiesen, dass du völlig unfähig bist, auf Argumente einzugehen.
@Sakuraba: Ein ganz klares, unmissverständliches ---> GENAU!
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

Sakuraba hat geschrieben:

ohne worte...

auch wenn die box "anfänglich" diese enorme ausfallquote aufwies, sind die probleme weiterhin bestehend und vlt. sogar noch angestiegen? wer weis. ich jedenfalls sehe die rod-problematik als ernsten stolperstein für ms, da kann auch eine erneute reduzierung des preises (achtung, ich beziehe mich gerade zum xten male auf die eigentliche problematik!!) nix dran ändern. die box bleibt technisch eine sehr gute konsole, keine frage, aber so ein disaster, wie es der rod nunmal ist, sowas ist auf dauer äußerst schädlich.

ps: sicher weis ich was der konjunktiv ist...nur die technische abteilung bei ms scheint das nich zu wissen (für die dummen: das war ironie)...

...in diesem sinne.

...blub....blub...blub...
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

KiesKuhl79 hat geschrieben: ps: sicher weis ich was der konjunktiv ist...nur die technische abteilung bei ms scheint das nich zu wissen (für die dummen: das war ironie)...
*rofl* was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? total zusammenhangslos.

Ich lach mich scheckig hier :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kieskuhl...hörst du mit deinem Bullshit auf wenn dir ein Ps3ler sagt das du müll labberst?
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

awapuhii hat geschrieben:
KiesKuhl79 hat geschrieben: ps: sicher weis ich was der konjunktiv ist...nur die technische abteilung bei ms scheint das nich zu wissen (für die dummen: das war ironie)...

weil du die ironie dahinter nicht checkst. versuchs doch bitte nochmal, danke!!
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

moshman hat geschrieben:Kieskuhl...hörst du mit deinem Bullshit auf wenn dir ein Ps3ler sagt das du müll labberst?
nö, dann würd ich mich ja als fanboy outen. :tanzen:

naja, ich bleib bei meiner meinung, daß der erneute preisnachlaß auf die zurückgegangenen verkaufszahlen und den "technischen mängeln" zurückzuführen ist. andere meinungen werden selbstverständlich akzeptiert.

...blub...
Zuletzt geändert von KiesKuhl79 am 19.09.2008 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

moshman hat geschrieben:Kieskuhl...hörst du mit deinem Bullshit auf wenn dir ein Ps3ler sagt das du müll labberst?
Aasgeier-Alarm :lol:

sry, musste sein.. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

revolverocelot.1 hat geschrieben:

Bitte meld mich nicht :I
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

moshman hat geschrieben:
revolverocelot.1 hat geschrieben:

Bitte meld mich nicht :I
Bild

isch schwör, ich machs wirklich! 8)
bloedfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
awapuhii hat geschrieben:

weil du die ironie dahinter nicht checkst. versuchs doch bitte nochmal, danke!!
Ich glaube eher du weißt weder was "Konjunktiv" noch was "Ironie" heißt.

Google die Wörter das nächste mal bitte nach, bevor du so ne zusammenhangslose Scheisse von dir gibtst :roll:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

KiesKuhl79 hat geschrieben:
nö, dann würd ich mich ja als fanboy outen. :tanzen:

naja, ich bleib bei meiner meinung, daß der erneute preisnachlaß auf die zurückgegangenen verkaufszahlen und den "technischen mängeln" zurückzuführen ist. andere meinungen werden selbstverständlich akzeptiert.

...blub...
Erkläre bitte mal eins:

Warum senkt ein Unternehmen den Preis, wenn sich deiner Meinung nach die Ausfallrate durch den RoD sogar erhöht hat (tickts noch richtig??? :roll: ). Dann würde MS mehr Verlust machen, falls du das in deinem Fanboyschädel nachvollziehen kannst.
Bitte erklär uns doch mal den betriebswirtschaftlichen Gedanken dahinter.

Ich bin gespannt...
Nur leider ist das intelligenteste, was du in diesem Thread von dir gegeben hast, das hier:
...blub....blub...blub...