Xbox 2: Schon im Oktober in Europa?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61209
- Persönliche Nachricht:
Äh Technikmonster Revolution ??
Ähh hab ich was nicht mitbekommen oder was gibt es da zu den Revolutiontechnikdaten zu hören ? Wollte sich Nintendo nicht vom Wettrüsten distanzieren ? Und jetzt hör ich da was von vielleicht besser als die 2. Kiste ? Weis eigentlich irgend jemand etwas genaues zu diesem Ding aus das er revolutionär Ausfallen wird ?
Gruß
Gruß
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
nur weil man was vom cell weiss, weiss man aber noch NIX von der PS3... also hardwaremäßig bleibt alles beim alten. Abwarten und Tee trinken!
und ich wär ja dafür, wenn die Konsolen Modulartig gebaut würden, dann man sie praktisch multimediafähig rüsten könnte, wenn man denn will, prakitsch wien barebone, der am Anfang nur die games spielt.
Das wär ma fett
und ich wär ja dafür, wenn die Konsolen Modulartig gebaut würden, dann man sie praktisch multimediafähig rüsten könnte, wenn man denn will, prakitsch wien barebone, der am Anfang nur die games spielt.
Das wär ma fett
-
Jamalc
- Persönliche Nachricht:
lol
na ja kein plan was los ist aber die hardware der XBoX-2 Xenon soll zumindest so gut sein das man die grafik kaum noch von der realität unterscheiden kann. Wenns hinhaut wow, ich meine mehr als reale grafik kann man ja nicht haben.
Auch wenn nintendo und sonys konsolen stärker werden. Besonders gespannt bin ich ja auf nintendo was für ein weg sie einschlagen werden vielleicht \"virtual reality\" und damit vielleicht gleich ein schritt weiter wie die konkurenz? kein plan wird aber auf jeden fett die nächste generation und die games bestimt übelst teuer!
Auch wenn nintendo und sonys konsolen stärker werden. Besonders gespannt bin ich ja auf nintendo was für ein weg sie einschlagen werden vielleicht \"virtual reality\" und damit vielleicht gleich ein schritt weiter wie die konkurenz? kein plan wird aber auf jeden fett die nächste generation und die games bestimt übelst teuer!
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Grafik von der Realität kaum zu unterscheiden - das ist immer eine Frage des Blickwinkels. Solch Grafik hatte schon das NES. Seinerzeit schon genial wie man \"realistisch\" Personen - Animationen, Wasser etc. detailgetreu umsetzen konnte. Nun heutzutage sind jene Ansprüche viel zu gering angesetzt. Und so wird das auch mit der Xbox 2 sein - am Anfang genial und dann später irgendwann...ja...Xbox 3 wird realistische Grafik haben. Ich bin gespannt auf Nintendo, sie sind die einzigen die vielleicht wirklich was gescheites auf die Beine stellen. Die Grafiksprünge werden von Konsolen zu Konsolengeneration immer kleiner, die Entwicklung gerät etwas ins Stotter weil man nicht mehr mit geringem Aufwand doppelt zu gute Bilder zaubern kann, sondern mit hohem Aufwand nur ein bischen die Grafik poliert. Zudem verdoppeln sich die Rechengeschwindigkeiten von CPU jedes Jahr nicht mehr um das doppelte, der Zuwachs wird prozentual immer kleiner und daher wird man sich irgendwann neue Konzepte überlegen müssen als nur neue Grafik und das wars. Daher finde ich es gut, das Nintendo schon jetzt damit anfängt. Kann natürlich auch ein Griff ins Klo sein, aber was zählt ist der Spielspaß, da bin ich gern bereit zu einer grafisch schwächeren Konsole zu greifen, warum nicht?
-
johndoe-freename-66801
- Persönliche Nachricht:
Hier hab ich was gefunden was die Xbox2 Engine angeht.
weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt?
hier http://media.xbox.ign.com/media/717/717765/vids_1.html
viel spass beim gugn.
weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt?
hier http://media.xbox.ign.com/media/717/717765/vids_1.html
viel spass beim gugn.
-
johndoe-freename-75429
- Persönliche Nachricht:
Mensch...
...ich muss mir doch erst mal die \"normale\" X-Box kaufen. Ich verstehe den Sinn nicht ganz, warum man die X-Box 2 schon so früh bringen sollte. Das ist doch Schwachsinn! Wenn man sich X-Box-Titel wie Riddick, Rally Sport Challenge 2 etc. anschaut, dann sind diese doch *imo* noch völlig auf der Höhe der Zeit. Warum also jetzt schon eine neue Konsole auf den Markt bringen? Versteh ich nicht...
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es egal wann die neuen Konsolen kommen da ich mir keine der 3 zum Release kaufen werde.
@ nickkang
ganz einfach. Microsoft will nicht den selben Fehler machen wie bei der Xbox. Als die Box auf den Markt kam hatt Sony den NextGenKonsolen-Kuchen größtenteils schon unter den Nagel gerissen. Microsoft und Nintendo durften sich dann um das kleine verbleibende Stück streiten während Sony genüßlich seinen Kuchen verzehrte.
@ nickkang
ganz einfach. Microsoft will nicht den selben Fehler machen wie bei der Xbox. Als die Box auf den Markt kam hatt Sony den NextGenKonsolen-Kuchen größtenteils schon unter den Nagel gerissen. Microsoft und Nintendo durften sich dann um das kleine verbleibende Stück streiten während Sony genüßlich seinen Kuchen verzehrte.
-
Master-Blas(t)er
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Genau dasselbe glaube ich auch. MS will die anderen einfach unter Zugzwang setzen und das haben sie schon geschafft denn immerhin gibt Sony noch vor der E3 Fakten zur PS3 bekannt und somit bevor MS Fakten über die Xbox 2 verrät. Genauso muss man es auch machen.Master-Blas(t)er hat geschrieben:Ich denke, dass MS diesen Termin nur als Druckmittel gegen die Konkurrenz benützt. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Xbox2 nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird!
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Ach bitte, ich glaube ihr steigert euch ein bischen zu weit hinein! Manche machen gleich Verschwörungstheorien oder bilden Oscar-verdächtige Geschichten...ROFL
Ob und wie \"DIE PS3\" vorgestellt wird liegt noch in den Sternen. Außerdem, wer sagt den das Sony Fakten bekanngeben will? Schonmal an einfach Tech-Demos gedacht?
Wen will den M$ unter Zugzwang setzen? M$ steht doch am ehesten unter Zugzwang wenn sie diesmal großartig im Konsolenmarkt mitmischen wollen. Den Sony hat seine Füße schon lange Fest auf dem Boden. M$ macht wieder fehler, während Sony jetzt schon mit dem Hypen (Cell) beginnt , konnte M$ im nachhinein nur mit einem wahrscheinlich Falschen-Release Date protzen. IMO steht MS unter Druck und das wissen sie auch.
---\"Genau dasselbe glaube ich auch. MS will die anderen einfach unter Zugzwang setzen und das haben sie schon geschafft denn immerhin gibt Sony noch vor der E3 Fakten zur PS3 bekannt und somit bevor MS Fakten über die Xbox 2 verrät. Genauso muss man es auch machen\"---
--->>>Falsch Sony hat schon vor dem \"angeblichen\" XBOX2-Release Date den Cell vorgestellt und bekanntgegeben das es vielleicht schon vor der E3 \"irgendwelche\" Informationen bezüglich der PS3 geben könnte. Das XBOX2 Release-Datum hat damit überhauptnichts zu tun (Es gab zuvor ja auch nur Gerüchte das die XBOX2 noch dieses Jahr rauskommen sollte), das gehört alles nur zur Hype Strategie von Sony gleiches gillt für das XBOX2 Datum=nur Hype! Sowieso würde es M$ nichts bringen, \"würde\" Sony seine Daten preisgeben, denn es bleibt keine Zeit mehr für eine komplette Umstruckturierung seitens der XBOX2 um sie schneller oder großartig viel besser zu machen. M$ kann auch nicht einfach von vorne etwickeln, und wenn jemand Zeit zum entwickeln hat dann ist es sowieso Sony selbst. M$ kann also nur ein paar kleinigkeiten Verbessern oder ersetzen da sie wahrscheinlich nicht die Zeit zum Experimentieren haben wie Nintendo oder Sony (Wenn M$ wirklich als erstes an den Sart gehen möchte)
Und wenn es einen Meister der Gerüchte und Trickserei gibt, dann ist es sowieso Sony, das haben sie schon oft genug unter Beweis gestellt!
+Ich sehe also schwarz für MS, wenn sie nicht bald mal mit dem Hypen beginnen.
Ich sag, warten wir doch erstmal ab, zur E3 gibts \"Gewissheit\".
Ob und wie \"DIE PS3\" vorgestellt wird liegt noch in den Sternen. Außerdem, wer sagt den das Sony Fakten bekanngeben will? Schonmal an einfach Tech-Demos gedacht?
Wen will den M$ unter Zugzwang setzen? M$ steht doch am ehesten unter Zugzwang wenn sie diesmal großartig im Konsolenmarkt mitmischen wollen. Den Sony hat seine Füße schon lange Fest auf dem Boden. M$ macht wieder fehler, während Sony jetzt schon mit dem Hypen (Cell) beginnt , konnte M$ im nachhinein nur mit einem wahrscheinlich Falschen-Release Date protzen. IMO steht MS unter Druck und das wissen sie auch.
---\"Genau dasselbe glaube ich auch. MS will die anderen einfach unter Zugzwang setzen und das haben sie schon geschafft denn immerhin gibt Sony noch vor der E3 Fakten zur PS3 bekannt und somit bevor MS Fakten über die Xbox 2 verrät. Genauso muss man es auch machen\"---
--->>>Falsch Sony hat schon vor dem \"angeblichen\" XBOX2-Release Date den Cell vorgestellt und bekanntgegeben das es vielleicht schon vor der E3 \"irgendwelche\" Informationen bezüglich der PS3 geben könnte. Das XBOX2 Release-Datum hat damit überhauptnichts zu tun (Es gab zuvor ja auch nur Gerüchte das die XBOX2 noch dieses Jahr rauskommen sollte), das gehört alles nur zur Hype Strategie von Sony gleiches gillt für das XBOX2 Datum=nur Hype! Sowieso würde es M$ nichts bringen, \"würde\" Sony seine Daten preisgeben, denn es bleibt keine Zeit mehr für eine komplette Umstruckturierung seitens der XBOX2 um sie schneller oder großartig viel besser zu machen. M$ kann auch nicht einfach von vorne etwickeln, und wenn jemand Zeit zum entwickeln hat dann ist es sowieso Sony selbst. M$ kann also nur ein paar kleinigkeiten Verbessern oder ersetzen da sie wahrscheinlich nicht die Zeit zum Experimentieren haben wie Nintendo oder Sony (Wenn M$ wirklich als erstes an den Sart gehen möchte)
Und wenn es einen Meister der Gerüchte und Trickserei gibt, dann ist es sowieso Sony, das haben sie schon oft genug unter Beweis gestellt!
+Ich sehe also schwarz für MS, wenn sie nicht bald mal mit dem Hypen beginnen.
Ich sag, warten wir doch erstmal ab, zur E3 gibts \"Gewissheit\".
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Wiedermal ein beweis dafür was für Freaks die Leute von
Microsoft sind: Steve Ballmer von Microsoft
http://homel.vsb.cz/~bal113/celebration/ballmer.mpg
Und sowas soll den Konsolenmarkt beherschen wollen?
PS: Nicht so ernst nehmen...ROFLMAO
Microsoft sind: Steve Ballmer von Microsoft
http://homel.vsb.cz/~bal113/celebration/ballmer.mpg
Und sowas soll den Konsolenmarkt beherschen wollen?
PS: Nicht so ernst nehmen...ROFLMAO
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Na merkt ihr den Unterschied zwischen ihm und diesem hier:
http://homel.vsb.cz/~bal113/celebration/penguin.mpg
Wenn ihrs rausgefunden habt, verratets mir!
http://homel.vsb.cz/~bal113/celebration/penguin.mpg
Wenn ihrs rausgefunden habt, verratets mir!