PGR5: Vom Forza-Team?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PGR5: Vom Forza-Team?
Bizarre Creations, die Macher der bisherigen <B>Project Gotham Racing<B> PGR5: Vom Forza-Team?
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Re: oh man
Wenn sie das Team ausgebaut haben, könnten sie ja auch zwei Projekte gleichzeitig stemmen. Forza 3 kommt mit Sicherheit, sonst hätte Microsoft einem GT ja nix entgegenzusetzen. Und wenn ich mich nicht ganz irre, hat sich Forza 2 deutlich besser verkauft als PGR 4.4P|Zierfish hat geschrieben:hmmmm ich wäre ja der Meinung gewesen, dass sich Turn10 gerade um Forza3 kümmert? Ich will Forza3 *whine*
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte lieber ein forza3 als pgr5 (wie der rest vor mir, aber aus einem anderen grund), denn an forza gibt es mehr zu verbessern z.b die langen ladezeiten sind richtig übel wie ich finde. Dann könnte man ein wettersystem einführen etc.
Bei prg5 fällt mir nicht viel ein was die ändern könnten (pgr4 ist für mich komplett und braucht keinen nachfolger), würde mir den fünften teil auch nicht kaufen, denke nicht das man da noch viel machen kann.
Bei prg5 fällt mir nicht viel ein was die ändern könnten (pgr4 ist für mich komplett und braucht keinen nachfolger), würde mir den fünften teil auch nicht kaufen, denke nicht das man da noch viel machen kann.
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Das Einzige,was man mMn an PGR 4 noch verbessern oder verändern könnte,wäre,dass man ein paar mehr Strecken ausserhalb der Städte integriert(mal abgesehen von Nürburgring)
Ansonsten finde ich PGR 4 ,besonders was den Online-Modus angeht, nahezu perfekt.
Turn 10 kann sich da ruhig Zeit lassen,denn PGR 4 wird Online bestimmt noch lange und von vielen gespielt werden.
Ansonsten finde ich PGR 4 ,besonders was den Online-Modus angeht, nahezu perfekt.
Turn 10 kann sich da ruhig Zeit lassen,denn PGR 4 wird Online bestimmt noch lange und von vielen gespielt werden.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Forza vorallem Online total affig... Jemand nimmt ein schnelleres Auto als du und is dann 3 Minuten früher im Ziel. Einzige Wahl war das alles das gleiche Auto haben. Klar Realismus und so aber auch angenehm langweilig. Ich hoffe die versauen PGR nicht....z.B. keine Musik beim Fahren usw...