Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

J1natic hat geschrieben: Marvelous wird 2 Wii games ankündigen. Dabei wird es sich doch wahrscheinlich eher um jp-games handeln, die nun auch ein US-Release Termin bekommen. Das erste Wii game wird Ende September angekündigt; das zweite Wii game auf der TGS 08. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um Arc Rise Fantasia und Oboro Muramasa. Beide games werden nämlich auf der TGS 08 spielbar sein.
Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir beide Titel wohlmöglich auch in EUR sehen werden.
Quelle
Wie ich nun erfahren habe, ist das erste game tatsächlich Oboro Muramasa Youtoden. Es soll nächstes Jahr in US erscheinen unter folgendem Titel: Muramasa: The Demon Blade
Nintendo Power steckt wohl dahinter. Mehr Informationen gibt es später.

Noch eine gute Neuigkeit: IGN hat DeBlob getestet. :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn oboro nach usa kommt... hoffentlich kommts auch zu uns -_- marvelous hat so viele tolle games in der mache, wäre ne schande wenn die es nich schaffe würden.

@blob :Daumenlinks:

NEUE avgn!
http://www.gametrailers.com/player/40080.html
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

aktuelle Nintendo Power - Cover Story: GTA: Chinatown Wars (DS)
Reviews:
Samba De Amigo (Wii) - 9.0
Wario Land: Shake It! (Wii) - 8.0
De Blob (Wii) - 8.0
Dance Dance Revolution Hottest Party 2 (Wii) - 8.0
NHL 2K9 (Wii) - 7.0
SimCity Creator (Wii) - 6.0
Line Rider 2: Unbound (Wii) - 5.0
NBA Live 09 All-Play (Wii) - 4.0
Muramasa: The Demon Blade:
- two-page spread, mostly screenshots (old, I think)
- 2009 release
- takes place in a fantasy version of the Genroku era (golden age of Japanese art)
- Demon Blades possess incredible power and a curse that drives the wielder to homicidal madness
- Male and female playable protagonists
- Use remote to emulate swinging sword and throwing shuriken
- levels involve more vertical progression than OS
- visuals put Odin Sphere to shame (NP saw brand new footage)
- writer laments the lack of any other info regarding game structure, RPG elements, etc.
YaY, TGS kann echt nicht früher kommen - wir wollen ingame-footage!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Uha, im Style von Odin Sphere???!!?!

Bitte ein Eu-Release :D
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

na gut dann is de blob schonmal gekauft ^^
und danach vllt auch disaster nächsten monat so jetzt hab ich aber immer noch nichts worauf ich mich weihnachten freuen kann :cry: .
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Freut mich mit de Blob, jetzt muss sich das Spiel nur noch bei 4players beweisen. Denen vertrau ich dann doch mehr als IGN.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Lekter hat geschrieben:Freut mich mit de Blob, jetzt muss sich das Spiel nur noch bei 4players beweisen. Denen vertrau ich dann doch mehr als IGN.
ja vorallem nach dem ssbb test :lol:
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

OG_Shoot hat geschrieben:
Lekter hat geschrieben:Freut mich mit de Blob, jetzt muss sich das Spiel nur noch bei 4players beweisen. Denen vertrau ich dann doch mehr als IGN.
^^ Ok, das stimmt wohl, aber mir ist es lieber, wenn ein Spiel ein wenig zu schlecht bewertet wird, als zu gut (wobei das ja keine schlechte Wertung war).
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Lekter hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:
^^ Ok, das stimmt wohl, aber mir ist es lieber, wenn ein Spiel ein wenig zu schlecht bewertet wird, als zu gut (wobei das ja keine schlechte Wertung war).
es geht wirklich überhaupt nich um die wertung sondern darum, das man den sound anders regeln kann und das der blöde mapeditor nicht drin ist, aber das is ein anderes thema. und ich will eg´s thread nicht sinnlos zumüllen
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich schätze mal eine 80-85 wird schon drinnen sein.
Oder sie praktizieren wieder den "no more heroes" style und geben eine 59.

Aber das spiel wird sicher super, ich werds mir zu weihnachten zulegen, vorher hab ich eh keine zeit zum spielen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

geht mir ähnlich mit den 4p tests... in letzter zeit waren einfahc zu viele nicht nachvollziehbar.
zum brawl test sag ich mal nix... 2 seiten und kritikpunkte die einstellungssache sind...
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

also ich hab mir den trailer angesehen und den test mal kurz durchgelesen.....alsooo die sequenzen sehen gut aus,aber nur weil die zwischensequenzen gut aussehen,muss mich der rest noch lange nicht überzeugen :wink:
und außerdem bin ich bei de blob noch bisl skeptisch was den spaßfaktor angeht.
ich stells mir langweilig vor,die stadt mit irgendwelchen farbspritzern zu beschmieren.naja wir werden sehen.....
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:geht mir ähnlich mit den 4p tests... in letzter zeit waren einfahc zu viele nicht nachvollziehbar.
zum brawl test sag ich mal nix... 2 seiten und kritikpunkte die einstellungssache sind...
Ich verstehe nicht warum sich die Tester dann die Kritik nicht zu Herzen nehmen und den jeweiligen Artikel berichtigen wenn halt so grobe Fehler aufgetreten sind. Das manche Einstellungssachen mal übersehen werden kann ich verstehen, das keine Korrektur gemacht wird nicht.

Naja "kritisch, ehrlich, aktuell" von "kompetent" oder "einsichtig" steht da nichts. :)

Zum Thema:
Ich freue mich auf de Blob, aber auf Mushroom Men noch ein bißchen mehr :)

Und auch wenn das Spiel von Ubisoft ist, einen Test von Brothers in Arms: Double Time, das ja immerhin schon am 2.10. erscheinen soll, würde ich langsam mal gerne lesen. Vielleicht ist es ja gar nicht sooo schlecht ;-)
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

jo so seh ich das auch...für mich würde nur die wii-fassung in betracht kommen...aber so lange ich darüber hier nichts lese kauf ich es mir nicht. vielleicht ist der duell-modus ja doch nicht so gut... abwarten...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

In der "In Arbeit" Sparte im Wii bereich auf 4players ist TFU nicht gelistet.
Das Spiel interessiert mich sowieso nicht.

btw: habe ich schon dieses kleine Filmchen gepostet?

(nagnagnagnagnag)