Molyneux: PS3 fehlt noch DAS Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

necrowizard hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: Konsolen sind wie Sportwagen, PCs wie Kleinlaster. Kleinlaster sind zwar vielseitiger und haben trotzdem viel PS unter der Haube, aber wer würde die schon mit Sportwagen vergleichen wollen?
man könnte auch sagen, konsolen sind wie getunte reiskocher, für das geld gehn sie ganz gut.
der pc ist dagegen wie eine stark motorisierte luxuslimosine. braucht mehr leistung für selbe performance und kostet sicher auch mehr unterhalt.
aber wer würde würde die beiden schon vergleichen wollen?
In meinem Vergleich steckt wenigstens noch Wahrheit, deiner will nur bashen.

Wenn dann sind wohl eher die Konsolen die Luxuslimosinen und die PCs irgendwelche frickel Fahrzeuge, die alles auf einmal sein wollen, aber ständig in der Werkstatt zum reparieren und aufrüsten stehen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 19.09.2008 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also ich bin auch großer Fable1 Fan.
Bloß damals war alles viel besser, weil man
den heutigen "Standard" noch nicht kannte. -.-
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Hotohori hat geschrieben: und die PCs irgendwelche frickel Fahrzeuge, die alles auf einmal sein wollen, aber ständig in der Werkstatt zum reparieren und aufrüsten stehen.
nur wenn die fahrer sich anstellen und technisch überfordert sind.

@topic

der peter möchte wohl andeuten, dass "er" spiele macht, über die sich ein system definiert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ necro

nur weil man die Limosine selber reparieren kann ist das nichts tolles..... allein die Tatsache ist in diesem Fall entscheidend.

Der Reiskocher geht bedeutend selber wegen technischen Schwierigkeiten an die Box

aber Leute

Ä P F E L und B I R N E N

@topic

ich denke Peter will nur für sein Spiel werben und meint, dass der PS3 der Titel noch fehlt für den man sich eine PS3 kaufen muss....

bei mir zum Beispiel hats noch nicht gereicht... ich setzte meinen ganzen Hoffnungen in ein Killzone 2 Bundle ^^
necrowizard
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:@ necro

nur weil man die Limosine selber reparieren kann ist das nichts tolles..... allein die Tatsache ist in diesem Fall entscheidend.

Der Reiskocher geht bedeutend selber wegen technischen Schwierigkeiten an die Box
ich bin mir recht sicher, dass sich der pc und die kosolen, vor allem seid der einführung optischer leufwerke in ihresgleichen, in sachen hardwareausfällen nicht viel nehmen. die technik ist ja gerade beim der aktuellen generation ähnlich komplex.

ich gehe mal davon aus du sprichst von hardwaredefekten, denn softwareprobleme sind meist vom nutzer verursacht. wer beim rumspielen scheisse baut, braucht nicht zu wundern. es sollte klar sein, dass so etwas bei einem system, wo man garnicht nicht rumspielen kann, auch nicht passieren kann.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

necrowizard hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben: und die PCs irgendwelche frickel Fahrzeuge, die alles auf einmal sein wollen, aber ständig in der Werkstatt zum reparieren und aufrüsten stehen.
nur wenn die fahrer sich anstellen und technisch überfordert sind.
Ja, wie bei Stalker und Gothic 3. :lach: Aber selbst bei sowas sind PC Fanboys ja der Meinung, dass es dennoch am Nutzer liegt. Der PC ist nun mal von Grund auf ein Frickelsystem, das ist Fakt und Jeder der was anderes behauptet ist ein Fanboy, der die Nachteile eines solchen Systems nicht wahr haben will. Über die Vorteile brauchen wir nicht reden, die kennt Jeder, nur ist der PC auch kein System, das nur Vorteile hat.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Ja, wie bei Stalker und Gothic 3. :lach:
Aber selbst bei sowas sind PC Fanboys ja der Meinung, dass es dennoch am Nutzer liegt.
nein hoto, das ist einfach unfertige verbugte scheisse.
Der PC ist nun mal von Grund auf ein Frickelsystem, das ist Fakt und Jeder der was anderes behauptet ist ein Fanboy, der die Nachteile eines solchen Systems nicht wahr haben will.
ich bin mir sämtlicher nachteile, oder gegebenheiten die es in vieler hinsicht sind, vollkommen bewusst. jedoch habe ich mich mit ihnen arrangiert da ich vorteile sehe, die für mich überwiegen.

deine extreme haltung zu dem thema kann ich einerseits nicht nachvollziehen, andererseits ist der von dir ins leben gerufene kreuzzug gegen das system des bösen derart lustig, dass ich es einfach nicht lassen kann, mich dazu zu äussern.

also, weiter gehts....

oder wie wäre es mal mit einem artikel dazu in deinem blog?
Zuletzt geändert von necrowizard am 19.09.2008 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

In meinem Vergleich steckt wenigstens noch Wahrheit, deiner will nur bashen.
Was hat dich denn geritten mit so einem dämlichen Vergleich überhaupt erst anzufangen? Auf Troll-Tour?

Und hör mal auf andere Leute als Fanboys zu beschimpfen, wo doch jeder weiss, dass du der König der Fanboys in diesem Forum bist.
:roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin kein Fanboy, ich weiß nur alles besser. :P

@necrowizard: wenn ich einen Kreuzzug des Bösen durchführen würde, müsste ich rein gegen die arroganten PC Fanboys angehen (die mit den Sprüchen Konsolenspieler wären nur Spieler 2. Klasse und nur PC Spiele wären anspruchsvoll und solche Kacke) und nicht gegen das PC System selbst. Mal davon abgesehen, dass ich ja schließlich selbst einen PC mit Windows XP besitze und die Tage hin und wieder einige Stunden in Guild Wars verbringe. Ich weiß sehr wohl auch die Vorzüge des PCs zu schätzen, nur reichen diese für mich nicht mehr aus den PC als Primäre Spieleplattform halten zu können. Statt dessen surfe und programmiere ich am PC viel lieber, hier kann ich mich nämlich 100% darauf konzentrieren, so wie ich mich auf Konsolen 100% aufs spielen konzentrieren kann.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Ich bin kein Fanboy
Hab ich ja auch nicht gesagt. Nie und nimmer würde dich jemand als einen gewöhnlichen, normalen, einfachen, ordinären 08/15 Fanboy bezeichnen. Das wäre deiner nicht würdig, Herr König der Fanboys :)

so wie ich mich auf Konsolen 100% aufs spielen konzentrieren kann.
Und das kannst du beim PC also nicht. Nun, das Problem scheint ja dann wohl offensichtlich auf deiner Seite zu liegen... :wink:
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Oh Gott. Könntet ihr bitte aufhören PC und Konsolen mit Fahrzeugen zu vergleichen?
@ Topic: Molyneux soll mal bitte definieren, was DAS Spiel ist. Muss DAS Spiel exklusiv sein? Muss es gute Story bieten?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Scipione hat geschrieben:
so wie ich mich auf Konsolen 100% aufs spielen konzentrieren kann.
Und das kannst du beim PC also nicht. Nun, das Problem scheint ja dann wohl offensichtlich auf deiner Seite zu liegen... :wink:
Das Problem ja, die Ursache nein.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Das Problem ja, die Ursache nein.
willst du dir jetzt anmassen für alle zu sprechen, oder was? Dir sitzt die Krone wohl etwas zu eng^^