Jo bei mir hängt schon eine im Wohnzimmer, im Klo und im Schlafzimmer. Aber im Badezimmer wäre noch Platz..Matt.s_hit_you hat geschrieben:Cooler Preis! Dann hänge ich mir noch ne 360 ins Klo - bei dem Preis kann ich nicht anders
Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
-
Matt.s_hit_you
- Persönliche Nachricht:
Ist ja beeindruckend, wieviele Nasen hier Einblick in Firmeninterna, wie Bilanzen und Geschäftsberichte von Milliardenunternehmen haben.Sakuraba hat geschrieben:Der RoD ist nicht mehr das Thema, zu was du ihn machst. Wieso? Ganz einfach, guck dir die Bilanzen und Geschäftsberichte an. MS macht mit der 360 Gewinn, das insgesamt negative Ergebnis der Boxsparte kommt von der Box1.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ponte hat geschrieben:
Ja, kauft MS!! Weil....
.... die Konsolen sehr gut verarbeitet sind (RoD)
Ein Jahr alter Informationsstand. Googletip "xbox falcon"
4 Jahre alter Infostand.Ponte hat geschrieben: .... alle Programme überhaupt nicht nach Hause telefonieren
Es war wohl nicht zu erwarten das Microsoft der Konkurenz Sony Lizensgebühren zahlen möchte. Hätte man ernsthaft siegen wllen wäre das Laufwerk integriert.Ponte hat geschrieben: .... MS ne Ahnung von Zukunftstechnologie hat (siehe sehr erfolgreich: HD-DVD)
Es ist das meist Verkaufte momentan allerdings nicht das welches in den meissten PCs steckt.Ponte hat geschrieben: .... Vista das am besten verkaufte Betriebssystem ist (ja, wirklich, das ist keine Kundenverarsche)
Mass Effects Lizensprobleme kommen nicht durch Microsoft sondern Electronic Arts.Ponte hat geschrieben: .... du niemals Lizenzprobleme bei Ihren Produkten hast (so wg. Mass Effect und nur 3 Lizenzen - alles Lüge!)
Ich empfinde die Sticks bei Sony als fehlplatziert sowie unergonomisch für die Daumen. Objektiv betrachtet ist der Xbox Controller eine neuere Entwiklung die mit Fans entwikelt wurde (Man erinnert sich an die Umfragen)Ponte hat geschrieben: .... der Controller viel besser ist als der von Sony (eine Aussage, so wunderbar Argumentiert und objektiv)
Bla Schwarzer Klavierlack sieht super shcnell ungepflegt aus eine weise Konsole nicht. (Erstaunlicher Weise)Ponte hat geschrieben: .... weiß und grün zusammen einfach so supi aussehen (siehe vorherige Behauptung)
Wurde oben schon genannt. Der Stromverbrauch steht in keiner Relation zum Nutzen. Besorg dir eine ATI 4870 und mach ATI Folding. Da bist du etwa 100x schneller als mit einer PS3 was dort den Stromverbrauch rechtfertigt.Ponte hat geschrieben: .... die Xbox kein Folding@Home besitzt (du kommst also erst garnicht auf die Idee deine Konsole einer Datenbank über Krebsforschung zur Verfügung zu stellen - ein Geniestreich!)
Naja wie mans nimmt Politischer Allierter oder Neutraler bekannter.Ponte hat geschrieben: .... MS ein Original Produkt aus den USA ist (das Land, in dem Gott mit den Menschen spricht und ihnen befiehlt Kriege zu führen. Hallo - Gott höchstpersönlich!)
Also ich würde ja verstehen wenn du mit dieser Monopolsache aufgefahren wärst aber der rest sind irgendwie keine richtigen Argumente gegen Microsoft.Ponte hat geschrieben: Wir können ja mal noch ein paar 100 Argumente sammeln und dann machen du und ich einen neuen Thread auf und wiegen untereinander ab, welches Unternehmen den meisten Dreck am Stecken hat. Nicht das es nicht schon ca. 165865114 solcher Threads gibt.....
Zum Schluss noch...die Xbox ist mit 240 Euro Ramsch für die einen und für die Anderen sind 2 Euro im Monat für Onlinegaming zu teuer....*hust*
-
Verraffter
- Persönliche Nachricht:
Verraffter hat geschrieben:Erst mal danke für eure Hilfe.
Ich hab noch was bei Amazon entdeckt. Is das schon jmd aufgefallen?
Dort kann man jetzt schon die Xbox zum günstigeren Preis bestellen, aber da wird nich die 60 Gb Variante für 240 Euro angeboten sondern die 20 GB variante. Das is doch der Hammer. Also bei jeder News wurde bis jetzt meines Wissens immer davon Gesprochen dass die 60 Gb Variante für 240 Euro angeboten wird.
Hier der Link:
http://www.amazon.de/Konsole-Festplatte ... 558&sr=1-2
Kann das jmd erklären? Oder habe ich mich verlesen. Naja ich schau heut mal in der Stadt wie da die Preise sin.
Edit:
Anscheinend is bei der 60 GB Variante doch en Controller dabei, aber dann wäre ja die 20 GB Variante ne Verarsche weil bei 240 Euro kosten. Also bei Amazon. TZZZ
Kann das jmd bestätigen. Ich bin iwie verwirrt.
Zuletzt geändert von Verraffter am 19.09.2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Sei so lieb und erklär mir mal den Unterschied von Silber und Goldaccount. Hab jetzt schon öfter mal nachgefragt. Dann kann ich mal sehen ob sich die Bezahlung wirklich rechtfertig. Sollte man mit Silber die gleichen Möglichkeiten haben wie mit Gold( vom zocken mal abgesehen) wäre das schon schwach.Alastor hat geschrieben:Das Problem ist keins von beiden, sondern die weit verbreitete Gratismentalität der Menschen.
Kostenpflichtiges wird von Haus aus schneller kritisiert, als es bei kostenlosen Inhalten der Fall ist.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Hat man nicht. Zahlreiche Downloads gibt's zeitexklusiv für Goldmember.
Ob sich die Bezahlung wirklich rechtfertigt, muss logischerweise jeder selbst für sich entscheiden.
Wer online zocken will, bis die Disc schmilzt, kommt um Gold nicht herum.
Wer Xbox Live ohne Live vorzieht, weil's nix kostet, fährt mit Silber besser.
Ob sich die Bezahlung wirklich rechtfertigt, muss logischerweise jeder selbst für sich entscheiden.
Wer online zocken will, bis die Disc schmilzt, kommt um Gold nicht herum.
Wer Xbox Live ohne Live vorzieht, weil's nix kostet, fährt mit Silber besser.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Es gibt mit Silber kostenfreie Wochenenden wo man Spielen kann. Wann genau weiss ich nicht, da ich Gold habe. Zusätzlich liegt bei fast jedem Spiel ein Monat Gold bei. Kauft man mindestens 1 Spiel im Monat, spielt man auch quasi umsonst.( Insofern überall tatsächlich auch ein Monat bei liegt.)
Kauft man Gold über Ebay, kostet es etwa 30 Euro für 13 Monate. Also etwa 2,30 im Monat. hier in Berlin kostet eine Ubahnfahrkarte soviel.
Kauft man Gold über Ebay, kostet es etwa 30 Euro für 13 Monate. Also etwa 2,30 im Monat. hier in Berlin kostet eine Ubahnfahrkarte soviel.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn für ein dämlicher Vogel?Matt.s_hit_you hat geschrieben:Ist ja beeindruckend, wieviele Nasen hier Einblick in Firmeninterna, wie Bilanzen und Geschäftsberichte von Milliardenunternehmen haben.
Bilanzen und Geschäftsberichte sind öffentlich einsehbar, Microsoft ist eine Aktiengesellschaft und dazu verpflichtet, diese zu veröffenlichen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ne weißte selbst.
@Online-Gaming:
Wie sinsur schon sagte, wirklich teuer ist ein Jahr nicht aber muss halt jeder selbst wissen ob er so viel spielt, dass sich das für ihn lohnt. Auf jeden Fall stimmt die Qualität fürs gezahlte Geld, hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme beim Online-spielen.
Zuletzt geändert von johndoe504156 am 19.09.2008 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Endlich diskutieren wir mal wieder über xbl und psn, das hatten wir lange nicht.
Und wenn wir schon dabei sind, dann fang ich auch gleich noch damit an, dass Konsoleros eh gerne für jeden Mist bezahlen.
War sicher lustig, 9,99 € für vier COD 4 Karten zu blechen
.
Und natürlich vollkommen gerechtfertig, darum habe ich die Dinger auf dem Rechner einfach gesaugt und gut war's.
So, jetzt dürfte das Thema hoffentlich explodieren.
Und wenn wir schon dabei sind, dann fang ich auch gleich noch damit an, dass Konsoleros eh gerne für jeden Mist bezahlen.
War sicher lustig, 9,99 € für vier COD 4 Karten zu blechen
Und natürlich vollkommen gerechtfertig, darum habe ich die Dinger auf dem Rechner einfach gesaugt und gut war's.
So, jetzt dürfte das Thema hoffentlich explodieren.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Alastor
Naja, ob ich eine Demo oder ein Arcade Game erst ne WOche später ziehen kann ist an sich vollkommen egal.
@Zierfish
Der Preis ist ja wirklich noch auszuhalten, nur wie gesagt hab ich meine Problme damit, das ich bis aufs Onlinegaming und eben etwas früherer Bezug diverser COntents nichts bekomme.
@Sinsur
Oder ich kauf mir die Games für die ps3. Dann brauch ich nichtmal nen kostenlosen Monat sondern kann immer kostenlos zocken. Probleme hatte ich mit der Ps3 auch noch keine was die Onlinespiele betrifft. Frag mich echt wo XBL so viel besser sein sol.
Naja, ob ich eine Demo oder ein Arcade Game erst ne WOche später ziehen kann ist an sich vollkommen egal.
@Zierfish
Der Preis ist ja wirklich noch auszuhalten, nur wie gesagt hab ich meine Problme damit, das ich bis aufs Onlinegaming und eben etwas früherer Bezug diverser COntents nichts bekomme.
@Sinsur
Oder ich kauf mir die Games für die ps3. Dann brauch ich nichtmal nen kostenlosen Monat sondern kann immer kostenlos zocken. Probleme hatte ich mit der Ps3 auch noch keine was die Onlinespiele betrifft. Frag mich echt wo XBL so viel besser sein sol.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab nen "paar" xbox-games aber ne Gold mitgliedschaft war in keinem drin und die sind (fast) alle online-fähig...sinsur hat geschrieben:Zusätzlich liegt bei fast jedem Spiel ein Monat Gold bei. Kauft man mindestens 1 Spiel im Monat, spielt man auch quasi umsonst.( Insofern überall tatsächlich auch ein Monat bei liegt.)
kannst du mir ma nen paar nennen?
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht: