Spore: Account-System wird angepasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spore: Account-System wird angepasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Simon_says
Persönliche Nachricht:

Probs

Beitrag von Simon_says »

Wow, damit geht man wirklich an die Wurzel des Problems :roll:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Jeder der bei ea einen account hat, weiß wie umständlich und dumm das ist.
Und das schlimme ist die stellen das irgendwie alle paar monate um oder man soll seine daten mit irgendwelchen anderen sachen verknüpfen weiterleiten.

Also man hat einen master account, mit dem account kommt man zu seinem eigentlichen spiele accounts, aber die sind noch mal mit irgendwelchen accounts verknüpft. Dann loggt man sich z.b im forum ein und kann nichts schreiben, weil es angeblich der falsche ist, irre...
Das macht es fast unmöglich den überblick zu behalten, und man ist froh, wenn ein account überhaupt funktioniert.
:cheer: :steinigen:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Damit besänftig man vielleicht bestehende Kunden, aber neue wird man dadurch wohl kaum gewinnen.
ph34r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph34r »

Diese Zwangsregistrierungen gehen mir sowas von auf den Senkel.
Früher hat man CS installiert und war glücklich. Schnell mal Nick wechseln: /name name|afk in die console und fertig, Clanwar am Start -schnell eine Taste drücken und alles war umgestellt.
Heute muss man einen ganzen Stapel an freemails bunkern und viel Zeit für Neuregistrierung investieren. Irgendein Rankingblödsinn zwingt mich dann wieder all diese bescheuerten "achievements" zu erspielen damit das Spiel nicht hoffnungslos inbalanced ist. Wenn man überhaupt spielen darf und die vorgeschaltete Onlinedistributionsplattform oder das Lobbysystem sich nicht erstmal ewig mit Müll von dem ich eh nie was wissen will aktualisieren will.
Anstatt eine vernümpftige API zu bieten die man mit ASE oder HLSW ansteuern kann soll ich Freudensprünge machen das es nun die lang geforderte Favoritenliste implementiert wurde, wow gigantisch!

Und jetzt der Abschuß schlecht hin mit so Schoten wie "Sie dürfen das Spiel nur dreimal installieren". OMG

Das kommt mir vor wie mit den Autos, früher unkaputtbar und wenn was kaputt war konnte man es mit ein bißchen Fachwissen und gängigen Werkzeug wieder reparieren.
Heute weigerte sich der Benz meines Kumpels den Motor zu starten weil die Fußmatte des Beifahrers defekt war und das Auto ja nun nicht wissen kann ob da wer sitzt und somit auch nicht gewährleisten kann ob der auch angeschnallt ist. Die Reperatur darf natürlich nur bei der südhaft teuren Vertragswerkstatt erfolgen usw bla bla bla. Wenn das nicht verarsche ist, was dann?

Es tut echt gut wenn es da noch Leute gibt die mit Kaufentscheidung oder Demonstrationen wie bei den Amazonreviews sich nicht komplett verarschen lassen.
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Amen Bruder!
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

ph34r hat geschrieben:Diese Zwangsregistrierungen gehen mir sowas von auf den Senkel.
Früher hat man CS installiert und war glücklich. Schnell mal Nick wechseln: /name name|afk in die console und fertig, Clanwar am Start -schnell eine Taste drücken und alles war umgestellt.
Heute muss man einen ganzen Stapel an freemails bunkern und viel Zeit für Neuregistrierung investieren. Irgendein Rankingblödsinn zwingt mich dann wieder all diese bescheuerten "achievements" zu erspielen damit das Spiel nicht hoffnungslos inbalanced ist. Wenn man überhaupt spielen darf und die vorgeschaltete Onlinedistributionsplattform oder das Lobbysystem sich nicht erstmal ewig mit Müll von dem ich eh nie was wissen will aktualisieren will.
Anstatt eine vernümpftige API zu bieten die man mit ASE oder HLSW ansteuern kann soll ich Freudensprünge machen das es nun die lang geforderte Favoritenliste implementiert wurde, wow gigantisch!

Und jetzt der Abschuß schlecht hin mit so Schoten wie "Sie dürfen das Spiel nur dreimal installieren". OMG

Das kommt mir vor wie mit den Autos, früher unkaputtbar und wenn was kaputt war konnte man es mit ein bißchen Fachwissen und gängigen Werkzeug wieder reparieren.
Heute weigerte sich der Benz meines Kumpels den Motor zu starten weil die Fußmatte des Beifahrers defekt war und das Auto ja nun nicht wissen kann ob da wer sitzt und somit auch nicht gewährleisten kann ob der auch angeschnallt ist. Die Reperatur darf natürlich nur bei der südhaft teuren Vertragswerkstatt erfolgen usw bla bla bla. Wenn das nicht verarsche ist, was dann?

Es tut echt gut wenn es da noch Leute gibt die mit Kaufentscheidung oder Demonstrationen wie bei den Amazonreviews sich nicht komplett verarschen lassen.
A++
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

ph34r hat geschrieben:Diese Zwangsregistrierungen gehen mir sowas von auf den Senkel.

GODLIKE ! Mein Freund, absolut GODLIKE !
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

DVD rein und loszocken ist nicht mehr... erstmal Online anmelden und "updaten" lassen... updaten, dass ich nicht lache... da werden Werbebanner und "kauf mal dies oder jenes" aufgeplanscht und während die Software "updatet" muss man sich die Zeit mit so einem Scheiß vertreiben. Ich hasse "früher war alles besser" Sprüche... aber hier passt er nun mal "FRÜHER WAR ZUMINDEST DAS BESSER!!!"
Tyon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyon »

Ich weis noch wie ich mir C&C 3 TW gekauft habe. Da hab ich echt geglaubt ich könne mich mit meinem BF2 login anmelden... ich war so naiv.

Der einzige Grund warum ich TW nicht mehr spiele ist wohl das ich keine Lust hab mich durch ea.com durchzusuchen was denn mein account sein könne.

Aber warum einfach wenns auch schwer geht. :D
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Tyon hat geschrieben:Ich weis noch wie ich mir C&C 3 TW gekauft habe. Da hab ich echt geglaubt ich könne mich mit meinem BF2 login anmelden... ich war so naiv.
Damit hast Du nen Platz in meiner Sig sicher :D
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Lach... das mit dem Benz ist ja Krass. Wusste schon so das die neuen Autos, besonders die mit sehr viel Extras usw., meist Probleme machen, aber das Beispiel ist ja total Krass.

Früher : Scheiße meine Antriebswelle /Getriebe ist am Arsch

Heute: Fuck ich weis nicht, alles ist dran, mein Auto geht trotzdem nicht... (2 Tage Später) Meine Fußmatte war kaputt....

ich lach mich ins Grab!!!!

Zu den Spielen noch was... genau aus solchen Gründen Spiele ich einfach solche Spiele nicht, will meine kostbare Zeit nicht mit 1000 Anmeldungen usw. verbringen :)

Vielleicht ist die Wii ja deswegen so erfolgreich? nicht Sex sales, sonder "simpleness sales !

(soll jetzt kein pro Wii fanboy kommentar sein)
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Jetzt hoffe ich doch, dass 4Players in Zukunft diese DRM-Features auch mit in die Bewertung aufnimmt. Wo Dreck drin ist, sollte auch wie Dreck bewertet werden...
Narecien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Narecien »

Bin mal gespannt wie lang das noch dauert bis das System auf X-Box und PS3 Einzug hällt *schauder*
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich kann das "früher war alles besser" gewhine langsam nicht mehr hören....

ein Glück, dass die Menschen unmündig sind

sonst könnten sie ja auf Spore usw. verzichten und sich nen Dacia Logan kaufen, Counterstrike 1.6 installieren und einfach die Backen halten

aaaaber noooiiiiiiin *grml*

junge junge

PS: ich denke da gerne an einen song von den Ärzten