Ich wollte hier mal ein großes Lob an den Sony Reparatur Service aussprechen.
Dieser hat mir trotz abgelaufener Garantie meine PS3 (60gb) aus Kulanz kostenlos repariert. Normalerweise wären hierfür mal eben ca. 295€ fällig gewesen.
Man sieht der Service von Sony hat auch seine guten Seiten
SirJoman hat geschrieben:Ne, werde ich auch nicht, aber VIEL schlechtes gelesen und gehört
Ich hab gelesen, die Welt ist eine Scheibe und morgen kommt der Superkomet.
Nachdem ich's gelesen habe, muss es auch stimmen.
Ich meine - wer schreibt schon Müll im Internet?
Was einer schreibt muss man nicht gleich glauben, aber wenn mehrere das gleiche schreiben, muss schon was dran sein. :wink:
Ich will jetzt hier nicht sagen dass der Service von Sony total schlecht ist, aber so gut wie der von MS ist er nicht. :wink:
Das wage ich gar nicht zu bezweifeln.
Dennoch kann man einfach nicht behaupten, ein Service sei schlecht, nur weil man dies gelesen hat.
Damit will ich den Service von Sony gar nicht verteidigen, sondern einfach klarstellen, dass das Käse ist.
GamePrince hat geschrieben:
Ich will jetzt hier nicht sagen dass der Service von Sony total schlecht ist, aber so gut wie der von MS ist er nicht. :wink:
hm also ich hatte meine ps3(40GB) in der reparatur und es hat 5 wochen gedauert bis sie wieder da war.
wohlgemerkt ein austauschgerät.
war schon ok.
ich hab wegen der langen wartezeit(offiziell länger als 4 wochen) nochn spiel gekriegt. also das war schon gut.
der einzige minuspunkt war dass ich meine in der ps3 vergessene pes08 spiele-dvd erst nach 3 wochen extra zurückgekriegt hab.
argument: wir dürfen ja aus rechtlichen gründen nciht auf den "auswerf-knopf" drücken.
weil ja nicht die reparatur firma die rechte hat sondern nur sony.
also wurde die ps3 zu sony geshickt die haben den knopf gedrückt und mir dann die dvd geschickt.
GamePrince hat geschrieben:
Ich will jetzt hier nicht sagen dass der Service von Sony total schlecht ist, aber so gut wie der von MS ist er nicht. :wink:
Übung macht halt den Meister...
Made my day
@Topic
Hab das eine mal das ich den Service in Anspruch nehmen musste, auch gute Erfahrung mit gemacht.
Naja, das doofe finde ich ist, das Sony im gegensatz zu MS nur ein Jahr Garantie gibt, man nach diesem einen Jahr eigentlich noch ein Jahr Gewährleistung hat und sich dann im Prinzip mit dem Händler rumschlagen darf, der selbstverständlich auf Sony verweist. Obwohl das ganz und garnicht legitim ist, 2 Jahre Gewährleistung sind gesetzlich vorgeschrieben, da ist eine Konsole keine Ausnahme.
meine erste 60GB war auch hinüber musste sie einschicken...........5 wochen später bekam ich eine neue (!), ich voll euphorie kaufte mir gleich ein neues spiel (ohne die neue vorher zu testen)..........legte das spiel ein und siehe da, die neue war auch schrott..........schickte die neue wieder ein, bekam dann jedoch binnen 3 tagen ne neue........die dann zum glück funktionierte.
jedoch ich muss meinen frust und ärger während der ganzen prozedur nicht beschreiben schätze ich.
also nix gegen den microsoft kundendienst
meine 360 war kaputt
ups mann geholt un 2 tage später neue 360 mit lebenslanger garantie
super
ma sehen wie lange die ps 3 hält...
GamePrince hat geschrieben:
Ich will jetzt hier nicht sagen dass der Service von Sony total schlecht ist, aber so gut wie der von MS ist er nicht. :wink: