Guitar Hero WT: Kostenlose Klampfe gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero WT: Kostenlose Klampfe gefällig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wo noch keinerlei Guitar Hero-Equipment daheim hat, mit <B>Guitar Hero: World Tour<B> Guitar Hero WT: Kostenlose Klampfe gefällig?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Kostenlose Klampfe gefällig?

Beitrag von King Rosi »

ihr habt geschrieben "bass gitarren controller"? soll das also ein ganz andere gitarre sein? weil bassgitarren sind standard mäßig auch länger als normale gitarren.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

jo das würd ich auch gern wissen .. aber ich denke der Bass wird wohl auch eine "normale" Gitarre sein
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

am anfang hieß es noch, dass das band paket 2 gitarren, das drumset und das mikro beinhaltet oO
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Setschmo hat geschrieben:jo das würd ich auch gern wissen .. aber ich denke der Bass wird wohl auch eine "normale" Gitarre sein
jop glaub ich auch, aber is trotzdem ein super angebot.

@ron1n88: mhhh, war das vielleicht rock band 2?
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Ron1n88 hat geschrieben:also laut chip hat es 2 gitarren

http://www.chip.de/news/Guitar-Hero-Wor ... 75510.html
No offence, aber Chip ist jetzt nicht unbedingt eine die primäre Quelle, die man für solche Sachen zu Rate ziehen sollte.

Warum sollte Activision UK bitte den Leuten noch eine Gitarre bei der Vorbestellung andrehen? Das Spiel unterstützt ja nur zwei Gitarren gleichzeitig. Der Packshot ist auch recht eindeutig.
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

No offence, aber Chip ist jetzt nicht unbedingt eine die primäre Quelle, die man für solche Sachen zu Rate ziehen sollte.

Warum sollte Activision UK bitte den Leuten noch eine Gitarre bei der Vorbestellung andrehen? Das Spiel unterstützt ja nur zwei Gitarren gleichzeitig. Der Packshot ist auch recht eindeutig.

ok, überzeugt ^^

also wenn amazon das bei uns hier nicht auch anbietet, dann kauf ichs mir wohl nicht ... weil 200euro (so stehts ja bei amazon.de grade dran) ist ein bisschen teuer für eine gitarre + drums + mic ...

für 360 hat gh3 doch auch "nur" 100euro gekostet ... mic darf maximal 25euro kosten ... und dann zahlt man 75 euro für die drums? ein bisschen viel wie ich finde..

was für mich dann auch nicht verständlich ist... warum heißt es "band-kit" wenn man dann nicht zu 4. als band damit spielen kann ...

und von einer pc version hört man gar nichts, obwohl andere spielemagazine schon von einer offiziellen bestätigung berichtet haben (z.b. gamestar)
HoPi`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

PC-Version... zu viert vor'm 19-22"-Monitor? Na Mahlzeit. Ich lieg oben!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

will eigentlich nur das Drumset, ne Git hab ich ne 2. hat n kumpl, aufs mic scheiss ich -.-

hoffe es gibt so ein set mit game + drums für rund 100 - 120!
Ron1n88
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n88 »

HoPi` hat geschrieben:PC-Version... zu viert vor'm 19-22"-Monitor? Na Mahlzeit. Ich lieg oben!
man kann das PC-Bild auch auf den TV übertragen ... auf nem 32" is das kein Problem :)
nigglas91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nigglas91 »

hmmm ich frage mich nur ob das auch hier durchgeführt wird oder nicht weil n par Kumpel und ich ne kleine GH Band machen wollen und wenn da keine 2.gitarre bei ist dann haben wir einen Player ohne Instrument 8O
wäre nett wenn einer von euch Näheres weiß denn wir müssten das langsam vorbestellen :D
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

mich würdes auch brennend interessieren ob die Aktion auch bei uns durchgeführt wird.. bin nämlich grad im Zwiespalt ob ichs mir für wii hole ( weil schon Controller hab) oder für die 360 (wenn die Aktion auch für uns in D gilt)...
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

H3nry hat geschrieben:mich würdes auch brennend interessieren ob die Aktion auch bei uns durchgeführt wird.. bin nämlich grad im Zwiespalt ob ichs mir für wii hole ( weil schon Controller hab) oder für die 360 (wenn die Aktion auch für uns in D gilt)...
Also, laut verschiedener Gamer Webseiten in Deutschland, wird dieses Angebot auch hier zu lande durchgeführt, ABER: man beachte, bei dem zusätzlichen Controller, oder an anderer Stelle auch Bass-Gitarren Controller" genannt, handelt es sich um die "Les Paul, in schwarz, mitgeliefert auch bei GH 3 - Legends of Rock!
Also weder ein neuer Bass-Controller, noch der neue Gitarren-Controller, sondern lediglich die schwarze "Les Paul aus GH 3!

Leider!

Nachzulesen bei Google wo der ganze Kram bestellbar ist(inkl. der Gitarre) außerdem die oben geschriebenen Infos.

Man suche: "GH World Tour" + "Gitarre umsonst", oder "zusätzliche Gitarre/Controller" bla bla...

Sehr schade, hääte Bock gehabt auf ne zweite neue Gitarre! Tjaaaa...
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Siehe beispielsweise Amazon.
Bestellen Sie das "Guitar Hero World Tour - Super Bundle" für Xbox 360 zusammen mit der "Xbox 360 - Guitar Hero Gitarre Wireless Les Paul" und Sie erhalten die Gitarre GRATIS!
(Gilt auch für PS3, Wii & PS2.)