Neue USK Logo Größe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Von mir aus können die Spiele auch in USK-Logo-förmigen Kartons verpackt sein. Drauf geschissen solang der Inhalt stimmt. Seit im PC Bereich die Pappschachtel fast ausgestorben ist, isses mir Latte, wie die Teile aussehen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Auf DS spielen ist das USK Logo furchtbar großwirkend
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das ist überall so groß. Es nervt echt!
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

USK-Trottel!!

Beitrag von The_Punisher1985 »

Hey Leutz,

ich bin zwar neu hier und nicht so ein gestandener Foren-Guru wie die meisten von euch, aber bei diesem Thema kann ich einfach nicht meinen Mund halten!!

Diese USK Trottel haben doch nichts besseres zu tun als uns das ZOCKEN zu versauen!!

Wenn ich schon in Kauf nehme, das ich meine Games aus anderen Ländern kaufen muß weil mein geliebtes Deutschland :lol: nur aus Sesselpupsern die keine Ahnung von Games haben besteht und die mir einfach nur erzählen wollen das ich irgendwann Amok laufe!! LÄCHERLICH!!!!!

Dieses neue USK Logo das ja überdemensional groß ist da würde ich lieber ein Spiel in Englisch spielen als mir so einen Koffer zu kaufen!!

Das mußte mal raus!
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Die USK versaut uns Zockern nichts, lediglich den Händlern in Deutschland. Uns geben sie nur immer mehr Gründe im Ausland einzukaufen und das bringt gleich mehrere Vorteile. Nicht mal auf die deutsche Sprache muss man dank AT-Importen verzichten ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Stimmt so nicht ganz, Silent. Auch die Konsumenten sehen sich mittlerweile immer öfter Nachteilen gegenüber, da selbst unsere bis dato stets treuen Nachbarländer wie Österreich und Schweiz die Konsequenzen der Entscheidungen seitens der USK tragen müssen. Far Cry 2 hätte es um ein Haar erwischt. Brothers in Arms ist ein aktuelles Beispiel. Von Fallout 3 wird es aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls keine ungeschnittene deutschsprachige Version geben. Demnach sind auch unmittelbar wir Konsumenten betroffen.

Und warum ist das so? Weil die Entwickler (verständlicherweise) nicht einsehen, ständig zwei verschiedene deutsche Versionen zu entwickeln.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Meleemaru hat geschrieben: Meint ihr die würden sowas auch auf DVDs bringen? Wäre ja n witz,oder? Ich mein,es wäre nur "gerecht",denn irgendwo KANN man sich als gamer dann doch zur zeit etwas diskrimiert fühlen.Aber wayne,solange es nicht extremer wird und die usk bald mal wieder irgendwie fuß fasst und mal kapiert: Ein Film wie Saw ist x-mal schädigender für die psyche als nen gears of war ;] Wäre mal meine meinung,aber gut,mir isses mittlerweile auch schnuppe bei soviel ignoranz von da ganz oben ._.'
Filme werden von der FSK geprüft. Die USK hat mit Filmen nichts am Hut.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Danke für die Unterstützung Hydro!

Genauso habe ich es auch gemeint gehabt!!

Ich verstehe nicht wie man sagen kann das die USK uns nicht benachteiligt, dass liegt doch auf der Hand!

Jetzt überleg doch mal, was wäre wenn wir keine AT oder wie Brothers in Arms UK Uncut Versionen kaufen könnten, weil angenommen das importieren von Spielen verboten wäre.

Wir könnten uns die Videos mit den Gore Szenen reinziehen bei Gametrailers aber in den Genuss könnten wir nicht kommen und dann würde ich manche von euch hier gerne mal lesen!!

Sorry aber USK ist für mich das lächerlichste was in Deutschland gibt, zumindest wie sie sich gegenüber den Volljährigen verhalten!
volli-0007
Persönliche Nachricht:

ein thema über dem hier gucken

Beitrag von volli-0007 »

hilfe
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Neue USK Logo Größe

Beitrag von GamePrince »

In Deutschland ist das zocken schon deswegen schlechter als überall, weil wir aufgrund zahlloser Indizierungen auf viele Inhalte verzichten müssen. :twisted:
Wie gern hätte ich neue GoW-Maps, ein paar Dead Space-Gamerpictures oder eine Dead Rising-Demo .... aber nein, mein liebes Deutschland will mich von einem Amoklauf schützen. -.-

Nicht die Games machen einem zum Amokläufer, sondern das Umfeld in dem man sich aufhält.
Eltern, Schüler, Lehrer, Freunde, Feinde ... alles und noch mehr.

Ich spiele seit Jahren nur Killerspiele.
Egal ob Uncut, Indiziert oder beschlagnahmt und siehe da, ich bin kein einziges mal amokgelaufen - warum eigentlich wenn ich soviele Killerspiele spiele?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz, Silent. Auch die Konsumenten sehen sich mittlerweile immer öfter Nachteilen gegenüber, da selbst unsere bis dato stets treuen Nachbarländer wie Österreich und Schweiz die Konsequenzen der Entscheidungen seitens der USK tragen müssen. Far Cry 2 hätte es um ein Haar erwischt. Brothers in Arms ist ein aktuelles Beispiel. Von Fallout 3 wird es aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls keine ungeschnittene deutschsprachige Version geben. Demnach sind auch unmittelbar wir Konsumenten betroffen.

Und warum ist das so? Weil die Entwickler (verständlicherweise) nicht einsehen, ständig zwei verschiedene deutsche Versionen zu entwickeln.
Hm, stimmt wohl. Mir waren bisher keine Spiele bekannt, die aufgrund der USK nicht mal in AT auf deutsch erschienen. Das ist dann sehr wohl ein großer Nachteil. Auch, dass wir die erweiterbaren Inhalte gar nicht laden können, habe ich gar nicht beachtet. Geht das nichtmal, indem man die Konsole auf englisch bzw. den eigenen Ort in den USA angibt?

Dass die USK uns bisher vollkommen idiotisch darstellt und erwachsenen eigentlich nicht das Recht haben sollte dermaßen viel zu "verbieten", leugne ich übrigens auch gar nicht, bin nur davon ausgegangen, dass es bisher immer genug Alternativen gab und, da man ohnehin nichts dran ändern kann, sich damit abgeben müsse.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection!!

Ich sag dir nur Brothers in Arms Hells Highway!!!!!!!!!!!!!

Ich musste mir die UK Uncut kaufen weil es keine AT Uncut gibt, die die Gote Szenen zeigt und gleichzeitig auf Deutsch ist!!!

Also bitte ohne Grund verewige ich mich doch hier nicht, aber du hast schon recht dann müßte ich auch schon ca. 375.000 mal Amok gelaufen sein!!!
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Joa, wie gesagt, hab ich zuvor so noch nicht erlebt.

Den Zusammenhang im letzten Satz verstehe ich allerdings nicht ;p
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich auch nicht. Zumal das Logo ja nicht nachträglich vergrößert wurde, meiner Meinung nach.
The_Punisher1985
Persönliche Nachricht:

Ja der letzte Satz ist sehr komisch!!!!!

SORRY!!!!!!!!!!!