Hattet ihr mit Viking nicht nur eine taktische angehauchte Schlachtplatte genossen, sondern auch an der Musik Gefallen gefunden? Dann hält die Mitteilung von Sumthing Else vielleicht das Richtige für euch parat, denn diese weist darauf hin, dass der offizielle Soundtrack ab 23. September erhältlich sein wird. Komponiert wurde die Score von dem noch unbekannten Trio Richard Beddow, Wal...
Hier geht es zur News Viking: Soundtrack erscheint am 23. August
Viking: Soundtrack erscheint am 23. August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht IM Spiel
Hm, ich frage mich bis heute, wieso WÄHREND des Spiels keine Musikuntermalung läuft?!
Nur bei Endschlachten kommt Herr der Ringe Feeling auf aber wenn man 90% des Spiels durch Wälder schnetzelt ist im Hintergrund gähnende Leere, einfach keine Musik.
Spielt sich irgendwie bisschen komisch, wenn man gerade 2 Gegner enthauptet hat und den dritten in der Mitte zerteilt aber im Hintergrund nichts außer rauschende Blätter und Vogelgezwitscher
Nur bei Endschlachten kommt Herr der Ringe Feeling auf aber wenn man 90% des Spiels durch Wälder schnetzelt ist im Hintergrund gähnende Leere, einfach keine Musik.
Spielt sich irgendwie bisschen komisch, wenn man gerade 2 Gegner enthauptet hat und den dritten in der Mitte zerteilt aber im Hintergrund nichts außer rauschende Blätter und Vogelgezwitscher
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja nicht gedacht, daß man von dem Spiel nochmal was hört. Mir hat es schon wirklich gut gefallen, aber an die Musik kann ich mich auch kaum erinnern. Die sollten mal einen Trophy-Patch rausbringen, damit ich mal wieder einen Grund habe, es zu zocken. Obwohl. Eigentlich hätte ich mal wieder Bock drauf. :wink:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht: