Aber das wird wahrscheinlich noch ein bischen länger dauern als bis Freitag oder?sinsur hat geschrieben:Die 20GB wird es relativ sicher hier und da als ausverkauf Produkt geben....D.H. irgendwo machen sie die Lager leer wegen der 60GB also Augen auf. (Mediamarkt Saturn z.B.)Verraffter hat geschrieben:Also ich will die mir auf jedenfall am freitag holen. Wisst ihr ob es auch die 20 Gb Variante billiger gibt? Zudem wollte ich gerne wissen ob vllt jmd weiß ob es die neuen Preise auch scho gleich im Laden geben wird oder ob das erst übers Internet angeboten wird?
Xbox 360: Preissenkung offiziell!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Verraffter
- Persönliche Nachricht:
- LURCHI3000
- Persönliche Nachricht:
Also ich wollte mir ja vor kurzem eine PS3 zulegen, aber mittlerweile bin ich doch ganz klar auf eine XBox 360 aus, und wenn man das aus meiner Sicht sieht geht Microsofts Strategie mit der Preissenkung vollkommen auf.
Ich seh eigentlich garkeine großen Vorteile der PS3 gegenüber der XBox, meine Most Wanted games sind für Beide Konsolen zuhaben (GTA 4, Fallout 3, Dead Space) und die Exklsuivtitel der XBox sprechen mich um einiges mehr an als die der PS3 (Banjo, Gears of War, Fable). PS3 hat WLAN und kostenloses Online Gaming, das muss ich ihr letztendlich zugesthene,m aber da kauf ich mir lieber ne' XBox, denn damit kann ich leben.
Außerdem kommt mir die PS3 nicht als rundes komplettes Produkt vor. ISie wurde, im Vergleich zur 60 GB Version, technisch verschlechtert und PS2 Spiele sind auch nicht möglich und all sowas, und dafür geb ich nicht gern soviel Geld aus (Da man die ganzen Spiele ja auch noch dazu rechnen muss). Da ist man mit einer um einiges günstigeren Konsole mit der selben leistung (oder noch mehr) um einiges besser bedient. Also danke Microsoft, hast meine Entscheidung wirklich erleichtert
Zu guter Letzt noch ne' frage. Die XBox soll scheinbar viele gute RPG's haben, welche denn außer mass Effect? Geht nix über Rollenspiele wie ich finde
EDIT:/ Ah ja und ich hab schon mehrfach gelesen dass Microsft so große Verliste mit der XBox macht/e, das schien mir garnicht so, warum sollten die Verlust gemacht haben
Ich seh eigentlich garkeine großen Vorteile der PS3 gegenüber der XBox, meine Most Wanted games sind für Beide Konsolen zuhaben (GTA 4, Fallout 3, Dead Space) und die Exklsuivtitel der XBox sprechen mich um einiges mehr an als die der PS3 (Banjo, Gears of War, Fable). PS3 hat WLAN und kostenloses Online Gaming, das muss ich ihr letztendlich zugesthene,m aber da kauf ich mir lieber ne' XBox, denn damit kann ich leben.
Außerdem kommt mir die PS3 nicht als rundes komplettes Produkt vor. ISie wurde, im Vergleich zur 60 GB Version, technisch verschlechtert und PS2 Spiele sind auch nicht möglich und all sowas, und dafür geb ich nicht gern soviel Geld aus (Da man die ganzen Spiele ja auch noch dazu rechnen muss). Da ist man mit einer um einiges günstigeren Konsole mit der selben leistung (oder noch mehr) um einiges besser bedient. Also danke Microsoft, hast meine Entscheidung wirklich erleichtert
Zu guter Letzt noch ne' frage. Die XBox soll scheinbar viele gute RPG's haben, welche denn außer mass Effect? Geht nix über Rollenspiele wie ich finde
EDIT:/ Ah ja und ich hab schon mehrfach gelesen dass Microsft so große Verliste mit der XBox macht/e, das schien mir garnicht so, warum sollten die Verlust gemacht haben
-
Verraffter
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch ne Frage. Also wir haben zwar einen LCD Fernseher mit HD Ready un so aber den kann ich leider nich so oft nutzen weil der von meinen Eltern is. Ich hab nur einen älteren Röhren Fernseh. Ist die Grafikqualität sehr unterschiedlich. Also so dass es einen umhaut oder glaubt ihr es lohnt sich trotzdem eine Xbox zu holen auch wenn man keinen so guten Fernseher hat. Zudem hab ich mir auch überlegt die Xbox an den PC Monitor anzuschließen. Glaubt ihr da kann eine zufriedenstellende Grafik dargestellt werden. Also besser als bei einem Röhrenbildschirm wird sie doch sein oder?
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja dat is ja jetzt ganz klar ne Auslegungssache.... Gewinne im Quartal, Gewinn in der Sparte, Gewinne im ganzen Xbox Projet, Gewinne im 360 Projekt...
halten wir fest
die Xbox Sparte steht noch anständig rot da
aber die 360 Sparte schreibt im Augenblick schwarz
bäm
edit@ verraffter
ähm... JA die Qualität ist unter HD Ready im Vergleich zur Röhre... naja ... nen wir den Unterschied einfach... gigantisch
Tag und Nacht? Himmel und Hölle? kommt raus was ich sagen will?
Und ja es wäre wahrscheinlich ratsam das gute Stück an deinen PC Monitor zu hängen... VGA Kabel dafür gibts ja von MS genügend.
Allerdings würde ich dir dann raten
nicht zu weit weg zu sitzen und vllt an einen 20" Moni oder ähnliches denken.....15 oder 17 sind ein wenig klein ^^
halten wir fest
bäm
edit@ verraffter
ähm... JA die Qualität ist unter HD Ready im Vergleich zur Röhre... naja ... nen wir den Unterschied einfach... gigantisch
Und ja es wäre wahrscheinlich ratsam das gute Stück an deinen PC Monitor zu hängen... VGA Kabel dafür gibts ja von MS genügend.
nicht zu weit weg zu sitzen und vllt an einen 20" Moni oder ähnliches denken.....15 oder 17 sind ein wenig klein ^^
-
Verraffter
- Persönliche Nachricht:
4P|Zierfish hat geschrieben:naja dat is ja jetzt ganz klar ne Auslegungssache.... Gewinne im Quartal, Gewinn in der Sparte, Gewinne im ganzen Xbox Projet, Gewinne im 360 Projekt...
halten wir fest
bäm
edit@ verraffter
Oha. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Muss ich dieses VGA Kabel von Xbox kaufen oder gibt es dau auch welche die von anderen Herstellern sind also billigere, die empfehlenswert sind. Wie ist das wenn ich die Xbox an den HD Fernseher anschließen will, brauch ich da au en extra Kabel.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Es kommt darauf an welche Anschlüsse der TV hat. VGA können aber die meissten und wenn nicht liegt ein Komponenten Kabel bei der XBox bei das HDready kann.Verraffter hat geschrieben:4P|Zierfish hat geschrieben:naja dat is ja jetzt ganz klar ne Auslegungssache.... Gewinne im Quartal, Gewinn in der Sparte, Gewinne im ganzen Xbox Projet, Gewinne im 360 Projekt...
halten wir fest
bäm
edit@ verraffter
Oha. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Muss ich dieses VGA Kabel von Xbox kaufen oder gibt es dau auch welche die von anderen Herstellern sind also billigere, die empfehlenswert sind. Wie ist das wenn ich die Xbox an den HD Fernseher anschließen will, brauch ich da au en extra Kabel.
http://www.amazon.de/Xbox-360-SVGA-Kabe ... 959&sr=1-2
Dieses Kabel habe ich eine ganze Weile verwendet. Besonders gut finde ich den Steckeradabter Cinch auf Miniklinke womit man den Sound z.B. über den PC Mikroeingang laufen lassen kann. Zusätzlich sind die Kabel vergoldet um eine hohe Stromleitfähigkeit zu erreichen....ob das nun soviel bringt bleibt dahin gestellt. Zusammengefasst...: Hohe Qualität für kleines Geld.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hmn. Dann nenn mir mal die ganzen tollen Exklusivetitel die ich ohne Xbox360 nicht zocken kann und was an der Onlinequalis so schlecht is Trottelchen.Simpson23 hat geschrieben:Da wird der Lebensraum für die PS3 ganz schön dünn...... Teuer, wenig gute Exklusivtitel und über die Onlinequali.. ganz zu schweigen
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das wird er dir nicht sagen können, da er noch nie auf der PS3 gespielt hat.moshman hat geschrieben:Hmn. Dann nenn mir mal die ganzen tollen Exklusivetitel die ich ohne Xbox360 nicht zocken kann und was an der Onlinequalis so schlecht is Trottelchen.Simpson23 hat geschrieben:Da wird der Lebensraum für die PS3 ganz schön dünn...... Teuer, wenig gute Exklusivtitel und über die Onlinequali.. ganz zu schweigen
Dennoch wird jetzt ein Kommentar kommen wie "Hab ich bei einem Freund gesehen, blablablech".
Naja.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ja vermutlichSuppression hat geschrieben:Das wird er dir nicht sagen können, da er noch nie auf der PS3 gespielt hat.moshman hat geschrieben:Hmn. Dann nenn mir mal die ganzen tollen Exklusivetitel die ich ohne Xbox360 nicht zocken kann und was an der Onlinequalis so schlecht is Trottelchen.Simpson23 hat geschrieben:Da wird der Lebensraum für die PS3 ganz schön dünn...... Teuer, wenig gute Exklusivtitel und über die Onlinequali.. ganz zu schweigen
Dennoch wird jetzt ein Kommentar kommen wie "Hab ich bei einem Freund gesehen, blablablech".
Naja.
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich finds lustig wie die ganzen 360er sich hier zu verteidigen wissen^^
Ganz ehrlich. Das einzige Spiel das mich für die 360 interessieren würde, wäre die geniale Gears of War Sparte.
Aber wegen einem Spiel mach ich das nicht abhängig. Ich weis derzeit ja nich mal was ich mir für die PS3 dieses Jahr noch alles holen soll. Kommen ja jetzt pausenlos geile Spiele raus, darunter natürlich auch Multiplattform.
Sind wir doch mal ehrlich. Die PS3 verkauft sich immer besser und besser und ist meiner Meinung auch marketing mäßig weit aus aktiver. In Europa hat sie längst die Nase vorne und in Sachen Games siehts auch in der Zukunft rosig aus. Ich wüsste wirklich nicht was die 360 mir da noch bieten sollte. Selbst das Playstation Network kommt meiner Meinung nach locker an den 360 überteuerten Marktplatz ran. Massen an Betas und Demos und vieles mehr. Was will ich mehr??
Hinzu kommt noch die PS3 als Mediazentrale mit Blu-Ray usw..
Auch wenn ich mich jetzt vlt. teilweise so angehört habe, aber ich habe eigentlich nichts gegen die 360. Jedoch fällt mir einfach kein Grund ein warum die Box soviel besser sein sollte außer im Preis. Wobei ich hier nur eines sagen kann: Die PS3 ist ihren Preis allemal wert. Schon allein wegen der Option des Blu-Ray Players (und kommt mir bitte nicht mit HD-DVD lol^^ oder mit sowas wie das braucht doch sowieso niemand. Wir sprechen immerhin vom Nachfolger der DVD)
So von mir aus können die Hardcore 360 User hier mich mir ihren so realistischen und achsotollen Theorien jetzt zubashen^^
Ganz ehrlich. Das einzige Spiel das mich für die 360 interessieren würde, wäre die geniale Gears of War Sparte.
Aber wegen einem Spiel mach ich das nicht abhängig. Ich weis derzeit ja nich mal was ich mir für die PS3 dieses Jahr noch alles holen soll. Kommen ja jetzt pausenlos geile Spiele raus, darunter natürlich auch Multiplattform.
Sind wir doch mal ehrlich. Die PS3 verkauft sich immer besser und besser und ist meiner Meinung auch marketing mäßig weit aus aktiver. In Europa hat sie längst die Nase vorne und in Sachen Games siehts auch in der Zukunft rosig aus. Ich wüsste wirklich nicht was die 360 mir da noch bieten sollte. Selbst das Playstation Network kommt meiner Meinung nach locker an den 360 überteuerten Marktplatz ran. Massen an Betas und Demos und vieles mehr. Was will ich mehr??
Hinzu kommt noch die PS3 als Mediazentrale mit Blu-Ray usw..
Auch wenn ich mich jetzt vlt. teilweise so angehört habe, aber ich habe eigentlich nichts gegen die 360. Jedoch fällt mir einfach kein Grund ein warum die Box soviel besser sein sollte außer im Preis. Wobei ich hier nur eines sagen kann: Die PS3 ist ihren Preis allemal wert. Schon allein wegen der Option des Blu-Ray Players (und kommt mir bitte nicht mit HD-DVD lol^^ oder mit sowas wie das braucht doch sowieso niemand. Wir sprechen immerhin vom Nachfolger der DVD)
So von mir aus können die Hardcore 360 User hier mich mir ihren so realistischen und achsotollen Theorien jetzt zubashen^^
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Samsung?? Sind das nich die die jede neue Technik sofort unfertig auf den Markt schmeißen und dann nur mittelmäßiges produzieren außer meinen YP-P2moshman hat geschrieben:Aber echt ey....wenn Samsung nun noch den Preis ihrer Tvs runtersetzt ist alles ausjanole hat geschrieben:Was für ein pech für Sony![]()
Ja ich glaub das sind die. Mosh weis bescheid^^. Übrigens werd ich die Tage die Sony DZ 660 und den 40W4000 bekommen. Sag dir dann sofort bescheid wie der Klang von der Anlage is :wink:
....................Oh hab ich jetzt hier gerade verraten das ich mir ein Heimkinossystem von Sony inkl. Sony TV gekauft habe????
Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder als Total-Hardcore-Sony-Fanboy beschimpft