World of WarCraft: Warteschlangen werden länger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Warteschlangen werden länger
<P>Da einige <STRONG>World of WarCraft </STRONG>Realms schon jetzt überbevölkert sind und bald ihre maximale Kapazität erreicht haben werden, ruft <A href="http://www.wow-europe.com/de/" target=_blank>Blizzard Entertainment</A> dazu auf, neue Charaktere auf einem weniger dicht bevölkerten Server zu erstellen - sonst wird es immer häufiger zu störenden Warteschlangen kommen. Diese Warteschlangen treten genau dann auf, wenn ein Server die maximale Anzahl gleichzeitiger Spieler erreicht hat und somit auf freie Plätze gewartet wird. Auf folgenden deutschen PvP-Servern sollten erstmal keine weiteren Charaktere erstellt werden: Eredar, Azshara, Destromath, Frostmourne, Frostwolf, Arthas, Blackrock und Blackmoore. Besonders schlimm sieht es auf Eredar und den beiden Rollenspiel-Servern aus.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38817" target="_blank">World of WarCraft: Warteschlangen werden länger</a>
-
johndoe-freename-50320
- Persönliche Nachricht:
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Kurze zwischenfrage, gehört nicht unbedingt hier her aber ist eht wichtig.
Ich bin Nachtelf, Druide.
Hab gestern das bärenquest gemacht (zumindest fast).
Ich hab dann das mondpulver zeugs bekommen, bin zum stein, hab das drauf. Dieser gegner kam (er wäre kein prob. gewesen) aber diese vielen anderen haben mir ins kreuz geschlagen. Schwupp war ich tot. So also wieder in der schattenwelt zu meinem körper. Aufgestanden, schwups wieder tot lol. Konnte nicht mal 2 meter laufen, diese gegner waren alle noch da.
Sooo und nun das prob. der gegner den ich machen muss ist weg. Hmmm, und ich hab das pulver auch nicht mehr.
Der Typ in Darnassus gibt es mir auch nicht mehr (Silbernes Ausrufezeichen am kopf) Wie bekomme ich es wieder ?
Muss ich auf quest abbrechen und neu machen ? oder wie komme ich noch an die bären verwandlung ?
Ich bin Nachtelf, Druide.
Hab gestern das bärenquest gemacht (zumindest fast).
Ich hab dann das mondpulver zeugs bekommen, bin zum stein, hab das drauf. Dieser gegner kam (er wäre kein prob. gewesen) aber diese vielen anderen haben mir ins kreuz geschlagen. Schwupp war ich tot. So also wieder in der schattenwelt zu meinem körper. Aufgestanden, schwups wieder tot lol. Konnte nicht mal 2 meter laufen, diese gegner waren alle noch da.
Sooo und nun das prob. der gegner den ich machen muss ist weg. Hmmm, und ich hab das pulver auch nicht mehr.
Der Typ in Darnassus gibt es mir auch nicht mehr (Silbernes Ausrufezeichen am kopf) Wie bekomme ich es wieder ?
Muss ich auf quest abbrechen und neu machen ? oder wie komme ich noch an die bären verwandlung ?
-
Stefun
- Persönliche Nachricht:
-
Gromur
- Persönliche Nachricht:
japp abbrechen neu machen. Und btw, mal auf die Idee gekommen, den Spot ringsherum vorher leer zu pullen ?
Und wiederauferstehen macht man dann in nem bissel Abstand und nicht genau zwischen den Viechern, deswegen sieht man die nämlich auch an seinem Auferstehungsplatz, damit man das koordinieren kann.
Und wiederauferstehen macht man dann in nem bissel Abstand und nicht genau zwischen den Viechern, deswegen sieht man die nämlich auch an seinem Auferstehungsplatz, damit man das koordinieren kann.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ja vielen dank, das mit dem abbrechen und neu machen ist mir vorhin erst eingefallen, noch nicht gestern lol. Wobei ich eben nicht wusste ob das quesst dann gelöscht wird. Bzw. noch da ist. guuut zu wissen. Ich war gestern echt sauer darüber.
Das mit der offiziellen seite ist immer so ein ding lol.
Jeden tag geht was anderes nicht. erst die trailer, dann die support seiten, jetzt das forum (wobei ging das jemals ?)
ich finde für die comunity muss es einen festernen anlaufpunkt geben. Das spiel ist immerhin nicht gerade winzig. Und es muss ein forum geben mit guten suchsystem. Damit nicht alles 100 mal gefragt wird.
Alleine diesen bären zu finden war eine tortur.
Evtl sehen wir uns ja mal online. Name = Karuudas
Das mit der offiziellen seite ist immer so ein ding lol.
Jeden tag geht was anderes nicht. erst die trailer, dann die support seiten, jetzt das forum (wobei ging das jemals ?)
ich finde für die comunity muss es einen festernen anlaufpunkt geben. Das spiel ist immerhin nicht gerade winzig. Und es muss ein forum geben mit guten suchsystem. Damit nicht alles 100 mal gefragt wird.
Alleine diesen bären zu finden war eine tortur.
Evtl sehen wir uns ja mal online. Name = Karuudas
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht was an WoW sooo toll sein soll. Nach dem ganzen gehype etc. muss ich sagen finde ich das Spiel ziemlich schwach.
Denn \"Freimonat\" werde ich wohl noch etwas rumtesten etc. und dann wohl doch bei meinen Leisten bleiben (Lineage II).
Ich muss derzeit ca. eine 1/4 Stunde warten bis ich mich einloggen kann, sehr nervig.
Leider war ich ja nicht zur Beta zugelassen sonst hätte ich mir das Spiel wohl nicht gekauft.
Denn \"Freimonat\" werde ich wohl noch etwas rumtesten etc. und dann wohl doch bei meinen Leisten bleiben (Lineage II).
Ich muss derzeit ca. eine 1/4 Stunde warten bis ich mich einloggen kann, sehr nervig.
Leider war ich ja nicht zur Beta zugelassen sonst hätte ich mir das Spiel wohl nicht gekauft.
-
Cabal2k
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt hab ich kein Online-Rollenspiel gespielt, aber WOW ist der absolute Wahnsinn. Das game steckt voll so vieler genialer Ideen....und mal ehrlich, welches Universum ist schon geiler als das von WOW.
Wenn Blizzard jetzt in 5 Jahren ein MMORPG im Herr der Ringe Universum rausbringen sollte komm ich wohl garnicht mehr vor die Tür und muss wohl oder übel alle Freundschaften auflösen *g*
Geniales Online-Debüt von Blizzard, leider aber kommt es öfter vor das im Spiel nix mehr geht, dann kann man sich weder ausloggen noch sonstwas, hilft nur noch Strg+Esc und dann WOW manuell beenden und neu starten. Aber das gute ist das man immer genau dort wieder einsteigen kann wo abgebrochen wurde und wirklich nix verloren geht. einmal ist mir die kiste komplett abgeschmiert und wirklich nix ging verloren! Klasse. Mit einloggen hat ich komischerweise noch nie probleme. Aber was red ich denn hier soviel...wir sehen uns in Azeroth
C2k
Wenn Blizzard jetzt in 5 Jahren ein MMORPG im Herr der Ringe Universum rausbringen sollte komm ich wohl garnicht mehr vor die Tür und muss wohl oder übel alle Freundschaften auflösen *g*
Geniales Online-Debüt von Blizzard, leider aber kommt es öfter vor das im Spiel nix mehr geht, dann kann man sich weder ausloggen noch sonstwas, hilft nur noch Strg+Esc und dann WOW manuell beenden und neu starten. Aber das gute ist das man immer genau dort wieder einsteigen kann wo abgebrochen wurde und wirklich nix verloren geht. einmal ist mir die kiste komplett abgeschmiert und wirklich nix ging verloren! Klasse. Mit einloggen hat ich komischerweise noch nie probleme. Aber was red ich denn hier soviel...wir sehen uns in Azeroth
C2k
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Was heisst hier DEBÜT ?
Blizzard setzt die Tradition der Inkompetenz was
ihre Server angeht nahtlos fort genau wie bei
BattleNet
Aber da gesellen sich ja auch alle anderen hinzu.
Witzig ist allerdings dass man eine jahrelange betaphase, einen vollen US Release eine deutsche
Beta hatte und es trotzdem nicht auf die Reihe
bekommen hat die zu erwartenden Probleme abzufangen.
Besonders ätzend ist wenn man Kumpels hat zu denen
man hinzustossen möchte und die sind auf nem Server
der überbevölkert ist ...da suckt life dann richtig.
Blizzard setzt die Tradition der Inkompetenz was
ihre Server angeht nahtlos fort genau wie bei
BattleNet
Aber da gesellen sich ja auch alle anderen hinzu.
Witzig ist allerdings dass man eine jahrelange betaphase, einen vollen US Release eine deutsche
Beta hatte und es trotzdem nicht auf die Reihe
bekommen hat die zu erwartenden Probleme abzufangen.
Besonders ätzend ist wenn man Kumpels hat zu denen
man hinzustossen möchte und die sind auf nem Server
der überbevölkert ist ...da suckt life dann richtig.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht: