WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Habt ihr das mit Jeff Hardy mitbekommen, das er von der Polizei aus m Flugzeug eskortiert wurde und es wird vermutet das er wieder bei einem Drogentest durchgefallen ist, was in dem Fall die Entlassung bedeuten würde, mal hoffen das es nicht stimmt
Ja, hab ich mitbekommen.
Ich mach mir da ernsthafte Sorgen um ihn. :(

Will wissen, was da los war ... er muss doch aus seinem Fehler gelernt haben - wie er es gesagt hat.
Hoffen wir das es einen anderen Grund hatte, weil ich glaub nicht das die WWE ihn begnadigen würde
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Habt ihr das mit Jeff Hardy mitbekommen, das er von der Polizei aus m Flugzeug eskortiert wurde und es wird vermutet das er wieder bei einem Drogentest durchgefallen ist, was in dem Fall die Entlassung bedeuten würde, mal hoffen das es nicht stimmt
Ja, hab ich mitbekommen.
Ich mach mir da ernsthafte Sorgen um ihn. :(

Will wissen, was da los war ... er muss doch aus seinem Fehler gelernt haben - wie er es gesagt hat.
Hoffen wir das es einen anderen Grund hatte, weil ich glaub nicht das die WWE ihn begnadigen würde
Ich hab ein bischen gegooglet.
Hab was gelesen, dass er vermutlich betrunken am Flughafen war ... ist aber bei weitem nicht sicher. :(
Wenn es was mit Drogen ist, ist er raus aus der WWE - was sehr schade um ihn wäre. :cry:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja mal abwarten ich bin mal optimistisch und glaub einfach das es nix schlimmes ist
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja mal abwarten ich bin mal optimistisch und glaub einfach das es nix schlimmes ist
Ich wünschte ich könnte auch so optimistisch sein. :(
Die sollen da kein Geheimniss drauß machen und sagen, was Sache ist. ._.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich denk das wir morgen mehr wissen werden
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich denk das wir morgen mehr wissen werden
Ich kann nicht bis morgen warten.
Ich werd heut so oder so bis mindestens 0 Uhr on bleiben ... hoffentlich tut sich bis dahin was ... muss morgen bis um 22 Uhr arbeiten und hab keine Lust mir so lange Gedanken machen zu müssen. :(

Der Vorfall wird sich sicher auf seine geplante/n Story/s auswirken - wir werden also nie erfahren, was einst wirklich für ihn geplant war. :cry:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja kommt drauf an was es war, ich hoffe das die WWE seine Pläne nicht ändert, weil ich vermutet das er bei No Mercy sonst Champion geworden wäre bzw. wird
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich glaube er wäre momentan Champion, wäre er nicht anfang des Jahres suspendiert worden.

Und dass Triple H den Titel an Hardy abgeben wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen ... Mr. Unbesiegbar wird das sicher nicht tun. ._.

Ich gehe von einem Titelverlust Hunter's bei der Survivor Series aus.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:Ich glaube er wäre momentan Champion, wäre er nicht anfang des Jahres suspendiert worden.

Und dass Triple H den Titel an Hardy abgeben wird, kann ich mir einfach nicht vorstellen ... Mr. Unbesiegbar wird das sicher nicht tun. ._.

Ja ich eigentlich auch, sagen wir so ich hoffe es.

HHH nimmt es dem Taker ja angeblich immer noch übel, das er sich für seine WM Serie mal hinlegen musste und will die Serie beim nächsen WM unbedingt beenden, wenn er das macht, dann ist er bei mir unten durch
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:Ich glaube er wäre momentan Champion, wäre er nicht anfang des Jahres suspendiert worden.

Ja ich eigentlich auch, sagen wir so ich hoffe es.

HHH nimmt es dem Taker ja angeblich immer noch übel, das er sich für seine WM Serie mal hinlegen musste und will die Serie beim nächsen WM unbedingt beenden, wenn er das macht, dann ist er bei mir unten durch
Bei mir auch ... wer auch immer die Taker-Serie bei WM beendet, gehört gefeuert.

Und Hunter soll sich nicht so anstellen ... der verliert doch immer bei WM.
Bei WM 20 hat er gegen Chris Benoit und HBk verloren, bei WM 21 gegeb Batista, bei WM 22 gegen Cena, WM 23 hat er ja verpasst und bei WM 24 hat er gegen Cena und Orton verloren ... Triple H ist die WM-Niete. ^^

Mich kotzt Triple H langsam - langsam (!) - an.
Immer die gleichen Siege ... .*gähn*
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja langsam wird er wirklich nervig, eigentlich find ich ihn ja gut, aber er soll sich nicht so an Stellen und zu McMahon bei jeder kelinigkeit rennen und vorallem auch anders eingesetzt werden
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja langsam wird er wirklich nervig, eigentlich find ich ihn ja gut, aber er soll sich nicht so an Stellen und zu McMahon bei jeder kelinigkeit rennen und vorallem auch anders eingesetzt werden
Joa ... wie Batista.
Der fühlt sich momentan ja auch nicht gerade wohl ... was der für ein Problem hat.
Ok, er hat jetzt keine sehr gute Story, aber ist es wirklich das was ihm fehlt oder der Titel?

Ich glaube dass er sich zu schade ist um ohne Titel zu arbeiten.
Er will den Titel ... und das stört mich ein bischen an ihm.
Er hatte ihn lang- und oft genug ... der soll sich hinten anstellen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bulli1992 hat geschrieben:Ja langsam wird er wirklich nervig, eigentlich find ich ihn ja gut, aber er soll sich nicht so an Stellen und zu McMahon bei jeder kelinigkeit rennen und vorallem auch anders eingesetzt werden
Joa ... wie Batista.
Der fühlt sich momentan ja auch nicht gerade wohl ... was der für ein Problem hat.
Ok, er hat jetzt keine sehr gute Story, aber ist es wirklich das was ihm fehlt oder der Titel?

Find ich auch, es sollen mal neue den Titel kriegen, acuh wenn ich BAtista mag
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Joa ... wie Batista.

Find ich auch, es sollen mal neue den Titel kriegen, acuh wenn ich BAtista mag
Ich dachte mit CM Punk wird das was, aber was die WWE aus seiner Regentschaft gemacht hat, ist wahrlich nicht gut ... eine der schlechtesten Regentschaften von einem der talentiertesten Wrestler in der WWE - so geht das nicht. :x

Mal sehen was die mit Y2J machen werden.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Naja nicht viel wie ich vermute, ich glaub er ist nur ne Übergangslösung