XBL 2x Hintereinander Gespeert!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

_Refused_ hat geschrieben:Hast du vielleicht eine VisionCam und ein
merkwürdiges Spielerbild?
Oder anstößige Inhalte in der Bio gehabt?
nope
nope
in der bio stand : kiss my ass
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

sebastian hast post
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Ich find man sollte diesen Reputationsmist eh abschaffen! Ich habe nurn 50% gute und 50% schlechte Bewertungen. Und das neuerdings nur danke Rockband, das ja bekanntlich öfters Verbindungsprobleme hat. Da fliegt man mittem im Spiel raus und wird schlecht bewertet weil die denken man sie abgehauen. Oder in SC4 wenn man die Leute fertig macht sind sie sauer und bewerten schlecht.
So, nun steh ich da mit 50/50, habe aber noch meine vollen Sterne. Aber wenn ich wegen diesen Mist gesperrt werden sollte, kriegt MS was zu hören!
Denn jeder Spieler kann jeden anderen Spieler grundlos schlecht bewerten, ohne ihn richtig zu kennen. Hauptsache man spielt mit ihm ein paar Sekunden, schon darf man ihn bewerten.
Absolut schwaches System.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

find ich auch!
hab bei lost planet neu angefangen und weil natürlich die 99er sich viel zu schade sind, gegen einen level 1 zu spielen schreiben sie einem erstma ne nachricht, dass man sich verpissen soll...
hab ich nich gemacht und dann halt ne schlechte bewertung gekriegt...
außerdem sollte man wenigstens sehen können, wer einen schlecht bewertet hat (RACHE!!!) ;)

is bei dem account nich so schlimm weil ich den eh nur gemacht hatte, weil ich keinen bock hatte mir neues xbl zu holen aber trotzdem!
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Black Devil 2007 hat geschrieben:Ich find man sollte diesen Reputationsmist eh abschaffen! Ich habe nurn 50% gute und 50% schlechte Bewertungen. Und das neuerdings nur danke Rockband, das ja bekanntlich öfters Verbindungsprobleme hat. Da fliegt man mittem im Spiel raus und wird schlecht bewertet weil die denken man sie abgehauen. Oder in SC4 wenn man die Leute fertig macht sind sie sauer und bewerten schlecht.
So, nun steh ich da mit 50/50, habe aber noch meine vollen Sterne. Aber wenn ich wegen diesen Mist gesperrt werden sollte, kriegt MS was zu hören!
Denn jeder Spieler kann jeden anderen Spieler grundlos schlecht bewerten, ohne ihn richtig zu kennen. Hauptsache man spielt mit ihm ein paar Sekunden, schon darf man ihn bewerten.
Absolut schwaches System.
Naja, die Bewertungen interessieren eh keinen,oder? Ich will einfach meine 5-Sterne behalten. :)
Ps, welchen GT hast du? Dann können wir mal evtl SCDA zocken ^^
SirJoman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirJoman »

Das kommt von dem kiss our asses, die sind da sehr pingelig... Kenne einen (ReRedic) übrigenst auch der hatte im Namen ein Teil einer Drogensorte und da kamen 2-3 Beschwerden und dann musste er ihn ändern.....
Jedes Schimpfwort kann es auslösen, also Vorsicht

Pipeline altes Haus, wusste garnicht das du auch hier bist ;)