Moore: Über RROD & Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Moore: Über RROD & Wii
Im vierten Teil seines Moore: Über RROD & Wii
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Weil Weihnachten vor der Tür steht??Ilove7 hat geschrieben:Das nicht umbedingt, aber die microsoft news nehmen gerade über hand, irgendwer muss immer über deren produkte/spiele reden.
Woher kommen die ganzen leute, und warum gerade jetzt?
Die Schweizer an einem schwarzen Loch rumtüfteln, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen??
Ich weiß es auch nicht??
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
hmm was haben wir denn da:
Preissenkung der 360 in Europa
davor stagnierende Verkaufszahlen
nun das Versprechen kräftig Werbung für die 360 und die Preissenkung zu machen
und jetzt die verblüffende Erkenntniss, dass Microsoft news zunehmen und die auf einmal so gesprächig sind und andauernd Statements geben und aus dem Nähkästchen plaudern.
fortgeschrittene Insiderfüchse könnten ja JETZT eventuell ein schema entdecken....
Preissenkung der 360 in Europa
davor stagnierende Verkaufszahlen
nun das Versprechen kräftig Werbung für die 360 und die Preissenkung zu machen
und jetzt die verblüffende Erkenntniss, dass Microsoft news zunehmen und die auf einmal so gesprächig sind und andauernd Statements geben und aus dem Nähkästchen plaudern.
fortgeschrittene Insiderfüchse könnten ja JETZT eventuell ein schema entdecken....
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
als ich nintendo kaufen wollte sagten auch meine aktionäre die wären kurz vorm verrecken, also ging ich lieber ein bier trinken, jetzt hab ich den salat, hätt ich nur damals auf mario gehört.
diese news ist wie "ich erzähl mal die geschichte vom rrod und warum das so war und wie viel geld wir doch haben". ich finde das klingt ganz schön überheblich. naja wie sagte doch hitler "welch glück für die regierung das die menschen nicht denken können" ersetzen wir doch regierung durch konzern
see you
diese news ist wie "ich erzähl mal die geschichte vom rrod und warum das so war und wie viel geld wir doch haben". ich finde das klingt ganz schön überheblich. naja wie sagte doch hitler "welch glück für die regierung das die menschen nicht denken können" ersetzen wir doch regierung durch konzern
see you