Crysis Warhead
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Godzilla1
- Persönliche Nachricht:
Crysis Warhead
Es ist endlich erschienen und ich werde mir das Spiel sobald wie möglich holen!!
Das Hauptspiel Crysis hat mich schon Tagelang am Rechner festgehalten, jetzt da das Addon raus is komm ich warscheinlich nicht mehr vom Rechner weg.
Aber wie sieht es aus mit Bugs nicht das ich welche will aber seit der Sache mit Clear Sky bin och vorsichtig. Außerdem was Crysis ja auch net so ganz ohne Bugs
Das Hauptspiel Crysis hat mich schon Tagelang am Rechner festgehalten, jetzt da das Addon raus is komm ich warscheinlich nicht mehr vom Rechner weg.
Aber wie sieht es aus mit Bugs nicht das ich welche will aber seit der Sache mit Clear Sky bin och vorsichtig. Außerdem was Crysis ja auch net so ganz ohne Bugs
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Jupp, SR mit I-Net Aktivierung !Zachariel hat geschrieben:für die, die es schon haben, wie sieht der kopierschutz aus?
securom mit internetaktivierung oder was harmloseres?
wenn ja, muß man das für beide teile machen (sp und mp, die sollen ja auf 2 getrennten discs kommen, wie ich irgendwo gelesen habe)?
- Fe4R-M
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Tjo...das ist schon etwas komisch. Es gibt viele Berichte, auch von der einen oder anderen großen PC/Gaming-Seite, dass Warhead viel besser als der Vorgänger laufen soll. Der Tester von IGN hat geschrieben, es würde "selbst" mit einer 8800GTX auf "Enthusiast" (Very high) noch mit durchaus akzeptablen Framerates laufen.Fe4R-M hat geschrieben: ABER Warhead.... ruckelt auf high=gamer unspielbar. Das is mir jetzt zu viel. Habs erst mal aus gemacht.![]()
Hab eine 9800GTX, e6750 und 2 GB RAM.
Auf der anderen Seite gibt es viele, die behaupten, es wäre deutlich lahmer als der Vorgänger, so wie du. Mal gucken, ich habe es mir vorhin bestellt, werde mir wohl selbst ein bild machen müssen...

-
- Persönliche Nachricht:
Crysis Warhead » 19.09.2008 12:59
· Electronic Arts kündigt Entschärfung des DRM an
Gestern Abend wurde die FAQ zum Digital Rights Management System in Crysis Warhead veröffentlicht. Nun erreicht die Community ein kleiner Nachtrag von Publisher Electronic Arts. Genau wie bei Spore ist wohl eine Art Patch in Arbeit, welcher das Verifikationsverfahren der Software dahingehend entschärft, dass man seine Authentifizierung zurückerhalten kann. Hierzu wird der EA Customer Support nicht benötigt. Ein genauer Startzeitpunkt steht allerdings noch nicht fest.
Ebenso erfährt man nicht, wie alles funktionieren soll. Dagegen scheint aber schon jetzt ziemlich sicher zu sein, dass man nach den fünf vorgenommenen Authentifizierungen vermutlich via Patch einmal (oder mehrmals, lässt sich nicht so genau ersehen) zurücksetzen kann, um auf einen neuen Rechner eine weitere Verifikation vorzunehmen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
EA is expediting development of a system that will allow consumers to de-authorize machines and move authorizations to new machines. This system will effectively give you direct control to manage your authorizations between an unlimited number of different machines without having to contact EA customer service.
Please keep in mind that we cannot commit to a specific time frame or give you a date on when this will be available, but it is definitely being worked on. We hope that this will really keep you guys happy and that you can understand that we have been listening to your concerns and are trying to make as much progress as possible to help you all out as best we can.
Quelle:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,E ... 138,1.html
könnte vielleicht einige interessieren
· Electronic Arts kündigt Entschärfung des DRM an
Gestern Abend wurde die FAQ zum Digital Rights Management System in Crysis Warhead veröffentlicht. Nun erreicht die Community ein kleiner Nachtrag von Publisher Electronic Arts. Genau wie bei Spore ist wohl eine Art Patch in Arbeit, welcher das Verifikationsverfahren der Software dahingehend entschärft, dass man seine Authentifizierung zurückerhalten kann. Hierzu wird der EA Customer Support nicht benötigt. Ein genauer Startzeitpunkt steht allerdings noch nicht fest.
Ebenso erfährt man nicht, wie alles funktionieren soll. Dagegen scheint aber schon jetzt ziemlich sicher zu sein, dass man nach den fünf vorgenommenen Authentifizierungen vermutlich via Patch einmal (oder mehrmals, lässt sich nicht so genau ersehen) zurücksetzen kann, um auf einen neuen Rechner eine weitere Verifikation vorzunehmen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.
EA is expediting development of a system that will allow consumers to de-authorize machines and move authorizations to new machines. This system will effectively give you direct control to manage your authorizations between an unlimited number of different machines without having to contact EA customer service.
Please keep in mind that we cannot commit to a specific time frame or give you a date on when this will be available, but it is definitely being worked on. We hope that this will really keep you guys happy and that you can understand that we have been listening to your concerns and are trying to make as much progress as possible to help you all out as best we can.
Quelle:
http://www.crysisnews.de/news-artikel,E ... 138,1.html
könnte vielleicht einige interessieren
- Fe4R-M
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ruckelt =/
Hey ^^
hab leider das normale Crysis nie gespielt, deswegen hab ich mir heut einfach mal Warhead geholt...
bin auch echt begeistert!
NUR
bei mir ruckelts auf Mainstream oO
mit ner 8800gt,
AMD Phenom 9600 Quad-Core
3GB RAM
und Vista^^
hat jemand n änhliches Problem, oder kann mir sagen woran das liegt?
also CoD4 z.b kann ich ohne weiteres alles ganz hoch stellen und es läuft mit 80-125 fps
würde mich sehr freuen, wenn jemandem was dazu einfällt =D
hab leider das normale Crysis nie gespielt, deswegen hab ich mir heut einfach mal Warhead geholt...
bin auch echt begeistert!
NUR
bei mir ruckelts auf Mainstream oO
mit ner 8800gt,
AMD Phenom 9600 Quad-Core
3GB RAM
und Vista^^
hat jemand n änhliches Problem, oder kann mir sagen woran das liegt?
also CoD4 z.b kann ich ohne weiteres alles ganz hoch stellen und es läuft mit 80-125 fps
würde mich sehr freuen, wenn jemandem was dazu einfällt =D
- -HuMmZ-
- Persönliche Nachricht:
hilfe!
habe folgendes prob: nach dem level "frozen paradise" (mit fällt der name nicht ein)
lädt er den level zu 46%...und dann... CTD mit einem exe fehler... wer hat auch dieses prob..und wie konnte er es beseitigen ?
sys
amd athlon x2 6400+
geforce 260 GTX AMP!
4GB Ram
Vista Ultimate 32bit
treiber alle aktuell
habe folgendes prob: nach dem level "frozen paradise" (mit fällt der name nicht ein)
lädt er den level zu 46%...und dann... CTD mit einem exe fehler... wer hat auch dieses prob..und wie konnte er es beseitigen ?
sys
amd athlon x2 6400+
geforce 260 GTX AMP!
4GB Ram
Vista Ultimate 32bit
treiber alle aktuell
- Darkbreeze
- Persönliche Nachricht:
Bei mir läuft es auf Enthusiast ziemlich gut spielbar.
CPU : AMD Phenom Quad 9850
2x ATI Radeon HD4750
4gb ram
Finde das Game an sich viel besser umgesetzt als Crysis, da mir die Story aus dieser Perspektiver echt gut gefällt.
Crysis hat mich nicht so mitgerissen wie Warhead.
Es ist einfach viel durchdachter und Detailierter.
Allerdings ist es ein wenig zu kurz...
Hoffentlich kommt noch eine zweite Erweiterung.
Psycho Rulez
CPU : AMD Phenom Quad 9850
2x ATI Radeon HD4750
4gb ram
Finde das Game an sich viel besser umgesetzt als Crysis, da mir die Story aus dieser Perspektiver echt gut gefällt.
Crysis hat mich nicht so mitgerissen wie Warhead.
Es ist einfach viel durchdachter und Detailierter.
Allerdings ist es ein wenig zu kurz...
Hoffentlich kommt noch eine zweite Erweiterung.
Psycho Rulez

- selox
- Persönliche Nachricht:
ich gehöre anscheinend zu den spielern, die nicht mit der performance zufrieden sind^^. ich konnte das normale crysis ohne grobe probleme mit meiner 8800GT und damals nur 2GB RAM(mittlerweile habe ich 4GB + vista 64bit) auf 1680x1050 spielen. in dem spiel ist spätestens im level Frozen Paradis sense. musste zurück auf mainstream schalten und dann auch noch die auflösung auf 14400x900 drosseln, und das obwohl ich meine graka mittels rivatuner auch übertaktet habe.
storytechnisch gefällt mir Warhead schon besser und es gibt mehr emotionale szenen, die aber leider nicht sehr oft zur geltung kommen, da die musik nicht besonders gut ist. im allgemeinen gefällt mir die deutsche synchro nicht besonders gut,weil sie nicht zu den lippenbewegungen passt, nicht mal so ein bisschen.
storytechnisch gefällt mir Warhead schon besser und es gibt mehr emotionale szenen, die aber leider nicht sehr oft zur geltung kommen, da die musik nicht besonders gut ist. im allgemeinen gefällt mir die deutsche synchro nicht besonders gut,weil sie nicht zu den lippenbewegungen passt, nicht mal so ein bisschen.