Xbox 360: Erfolg in Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

moshman hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:Wii is natürlich der unschlagbare gewinner aber als ms fan boy kann ich es mir einfach nicht verkneifen:
IN YOUR FACE SONY
peace
Sag sowas bitte nie wieder :| Sony sitzt jetzt bestimmt daheim und weint. Ganz arg sogar.
:lach: :cheer: :banane:
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

olo wie sie sich alle freuen dass einpaar "Boxen" verkauft worden sind... Ist dies ein Zeugnis von Armut oder Dummheit?

Was habt ihr denn davon, wenn Microweich 500 Dinger mehr verkauft? Zum Konsolenmonopol wird es dadurch ja nciht. Ergo: Ihr könnt das niveaulose rumgebashe stecken lassen und es akzeptieren, dass sich die PS3 in Anbetracht der Gesamspanne besser verkauft hat.

Und hier zu dem ersten Poster, bekelekelkele oder sowas. Mein Gott.... du bist ja schlimm hier. Ich glaube wegen dir wurde das Wort " Fan Boy " erfunden. Du würdest sowas sogar raushängen lassen, wenns in dem Bericht um die Unterwäsche meiner Oma geht
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TK_Radex hat geschrieben: Du würdest sowas sogar raushängen lassen, wenns in dem Bericht um die Unterwäsche meiner Oma geht
:lach: Da hast du Recht. Er merkt nur leider nicht das sich jeder über ihn lustig macht, deswegen wird er wohl auch nichts ändern.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Die japanischen Zahlen sind in der Hinsicht wichtig, weil wenn die 360 exklusiven JRPGs sich nicht einmal dort verkaufen würden, dann denke ich würde MS in Zukunft weniger Wert auf JRPGs legen, was ja dann auch wieder uns betreffen würde.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich gönne es Microsoft. Sie haben sich um den Markt bemüht und ab und zu finden sich einige aufgeschlossene die bemerken dass die Xbox 360 alles bietet was man von einer Konsole erwartet.
Leider wird es sich nur um das übliche Hoch nach dem Release eines jRPGs und der Preissenkung handeln. Ich erwarte auch nicht das es sich in der Art fortsetzt aber es wäre dennoch schön wenn sich die Verkaufszahlen der Xbox 360 in Japan etwas bessern würden. So würde es für die dort ansässigen Entwickler attraktiver mal aus eigenen bestreben heraus eine Version ihres Spiel für dieses System anzubieten was wiederum eventuell eine größere Vielfallt an Spielen zur folge haben könnte.
Das würde mir gefallen.

P.S.: Ich hoffe Microsoft bemüht sich weiter um jRPGs. Bisher wurde ich gut bedient und es wäre schön wenn es in ferner, die nahe ist ja gesichert, Zukunft so weiter geht.
Zuletzt geändert von Arkune am 18.09.2008 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bin mal gespannt wie Gears of War 2 und Fable 2 die (weltweiten) Verkaufszahlen beeinflussen werden ... da wird (auch hier im Forum) die Post abgehen. ^^
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Die Japaner sind alle Rassisten! Die kaufen keine Produkte von "scheiss Ausländern"! :lol:
Kommt mir manchmal wirklich so vor...sind schon seltsam, die kleinen Japaner....
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

hut ab vor ms. was ist den da passiert? gab´s die konsole zum spiel gratis dazu, oder was?
EvilNobody hat geschrieben:Die Japaner sind alle Rassisten! Die kaufen keine Produkte von "scheiss Ausländern"!
Kommt mir manchmal wirklich so vor...sind schon seltsam, die kleinen Japaner....
kann ja nicht jeder so xenophil und weltoffen sein wie die deitschen. gastfreundschaft ist ja hier bekanntlich eine tugend. zu selten kommt es vor, dass menschen aufgrund ihres andersseins zusammen gestiefelt werden. noch seltener, dass deren hütten vom mob abgefackelt werden. aber ansonsten sind sie schon seltsam, diese schlitzäugigen untermenschen :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Die japanischen Zahlen sind in der Hinsicht wichtig, weil wenn die 360 exklusiven JRPGs sich nicht einmal dort verkaufen würden, dann denke ich würde MS in Zukunft weniger Wert auf JRPGs legen, was ja dann auch wieder uns betreffen würde.
Wenigstens einer unter lauter Denkfaulen, der das verstanden hat. ;)

Es geht vor allem nicht nur um jRPGs sondern allgemein um japanische Spiele. Schließlich kommen wir im Westen auch in den Genuss von anderen japanischen Genre Spielen.

Ist auf jeden Fall ein geiles Bild, 3x so gut verkauft wie die PS3, wobei diese fast gar ihre negativ Rekordgrenze "getoppt" hat. Die 10.000er Marke ist in Japan schon eine wichtige Marke, alles darunter ist schon ziemlich mies für eine aktuelle Konsole.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

achievement unlocked: first place in japan for one week.... gg

aber mal ehrlich leider bringt sich das ganze nicht lange... schade

der support von MS für mistwalker könnte sonst auf lange zeit etwas leiden sonst.... hoffentlich nicht....
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

acerace hat geschrieben:hut ab vor ms. was ist den da passiert? gab´s die konsole zum spiel gratis dazu, oder was?
EvilNobody hat geschrieben:Die Japaner sind alle Rassisten! Die kaufen keine Produkte von "scheiss Ausländern"!
kann ja nicht jeder so xenophil und weltoffen sein wie die deitschen. gastfreundschaft ist ja hier bekanntlich eine tugend. zu selten kommt es vor, dass menschen aufgrund ihres andersseins zusammen gestiefelt werden. noch seltener, dass deren hütten vom mob abgefackelt werden. aber ansonsten sind sie schon seltsam, diese schlitzäugigen untermenschen :roll:
War ja klar dass gleich wieder ein Trottel kommt und "Nazi" schreit. :roll:
Habe ich gesagt, dass die Deutschen besser sind? Lies bitte nur das, was im Text steht, und dichte nicht irgendein Scheiss dazu. Ausserdem: nur weil Deutschland kein gutes Vorbild ist darf man jetzt keine Kritik üben, oder was? Bin ich derjenige, der Ausländer zusammenstiefelt, oder sind das die hirnlosen Glatzen? Dreimal darfst du raten. Die Japaner sind nunmal ein wenig voreingenommen, was ausländische Produkte angeht. Da kannst du soviel moralaposteln wie du willst.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Recht hast du auf jeden Fall, dass sie eher ausländische Produkte meiden. Welchen objektiven Grund gibt es schon in Japan, die 360 so zu ächten, wie es bis jetzt geschehen ist.
Schon auffällig, dass das sonst in keinem Land auf der Welt in diesem Umfang zu beobachten ist.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Sakuraba hat geschrieben:Recht hast du auf jeden Fall, dass sie eher ausländische Produkte meiden. Welchen objektiven Grund gibt es schon in Japan, die 360 so zu ächten, wie es bis jetzt geschehen ist.
Schon auffällig, dass das sonst in keinem Land auf der Welt in diesem Umfang zu beobachten ist.
Eben! Ausserdem bin gerade ich so einer, der einem Nazi als Erster auf die Fresse haut wenn ich einen sehe. Also mir braucht man mit dieser Antifa-Kacke nicht kommen. Selbst die Gamepro hat mal geschrieben, dass die Japaner in dieser Beziehung ein wenig "rassistisch" eingestellt sind.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sakuraba hat geschrieben:Recht hast du auf jeden Fall, dass sie eher ausländische Produkte meiden. Welchen objektiven Grund gibt es schon in Japan, die 360 so zu ächten, wie es bis jetzt geschehen ist.
Sowas nennt man Nationalstolz. Siehe auch Franzosen. Mit Englisch brauchste denen in Frankreich garnet erst kommen ;) Auch wird bei denen nichts verdenglished wie in Deutschland. Und so ist es auch in Japan. Sie sind stolz auf Ihre Produkte und ihre Nation somit unterstützen die IHREN Markt und keine nach Weltmachtgreifende Nation ;) So ist das halt.

Kann sich Deutschland ne Scheibe von abschneiden doch leider entwickeln wir uns ja in die falsche richtung :? Rentner haben ja mittlerweile schon damit probleme zu kapieren was da im kaufhaus am Schild steht. Habe tatsächlich erste Schilder gesehen, wo Deutsch udn untendrunter Arabisch oder sowas stand...diese schnörkelschrift halt :lol:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hätte man mir zwei "Bomben"auf den Kopf geschmissen,und müßte ich bis heute damit leben das die Amerikaner kein Grund sehen ihre stationierten Soldaten abzuziehen(wie in Deutschland zB.),plus solche Meldungen,die in der Bevölkerung garnicht gut ankommen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/inte ... 23,2483830
http://www.welt.de/politik/article17039 ... haben.html

Dann denke ich mal,ist es nicht verwunderlich das die Japaner kein großes Interresse an amerikanischen Produkten(M$) haben,mal abgesehen von den Jüngeren.
Die japanische Mentalität sollte man auch nicht ausser Acht lassen,die mit dieser "Besetzung" seitens Amerika,und den verlorenen Krieg garnicht klar kommen.

Ps.Das ist meine Meinung darüber.Die so natürlich nicht stimmen muß. :wink: